Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wie markiere ich städte?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von malvakol
    Registriert seit
    02.02.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    104

    wie markiere ich städte?

    ich habe das civ3 conquest und habe mir auch schon im forum die beiträge zum sammelpunkt setzten angeschaut. da steht ich muss auf dem infobalken der stadt mit strg klicken. aber es hilft alles bei mir nicht. ich habe schon alle kombinationen von strg, shift und alt mit rechts und links klick versucht. es hilft nichts!
    kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    Rechtsklick auf eine Stadt, im Kontextmenü "Set Rallypoint" oder "Set continental Rallypoint" auswählen. Der Mauszeiger ändert sich in ein Fadenkreuzartiges Ding. Damit auf ein beliebiges Feld klicken. Ab dann wandern alle Einheiten der Stadt / die auf dem Kontinent gebaut werden zu dem ausgewählten Punkt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von malvakol
    Registriert seit
    02.02.06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    104
    Gilt das auch für Kreuzritter und Antique Kavalerie? Weil es im moment die einzigen Einheiten sind die ich produziere und die gehen nicht dahin.
    Ausserdem war im anderen Forum die rede davon, dass auf dem Sammelpunkt ein Kreis erscheint. Das ist bei mir nicht der Fall. Es erscheint gar nichts.
    Und wenn ich versuche einen Kontinentalen Sammelpunkt zu setzen wir der Mauszeiger zu diesem Fadenkreuzding mit einem roten Kreis im Hintergrund, das heisst ich kann nirgends einen Kontinental Sammelpunkt setzten, oder wie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •