Seite 82 von 158 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 2368

Thema: Der Motorsport Thread

  1. #1216
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Bin heute beim Race of Champions in Düsseldorf gewesen. Geniale Veranstaltung muss ich sagen. Renn fahren pur.

    Schumi und Vettel sind zum 5. Mal in Folge Meister im Teamwettbewerb.

    Und morgen geht es um die Einzelwertung!!

    Geile Show!!
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  2. #1217
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Guckt hier eigentlich jemand NASCAR?

  3. #1218
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    jo.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #1219
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Früher mal, als es noch im TV lief. Extra nen Stream werf ich dafür nicht an.
    Hab aber in den Videos letztens gemerkt, dass immer noch die gleichen Fahrer mit den gleichen Nummern und gleich aussehenden Auto wie vor 10 Jahren fahren. Hab erst gar nicht geglaubt, dass das tatsächlich ein aktuelles Rennen war...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  5. #1220
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Früher mal, als es noch im TV lief. Extra nen Stream werf ich dafür nicht an.
    Hab aber in den Videos letztens gemerkt, dass immer noch die gleichen Fahrer mit den gleichen Nummern und gleich aussehenden Auto wie vor 10 Jahren fahren. Hab erst gar nicht geglaubt, dass das tatsächlich ein aktuelles Rennen war...
    Musst du hingucken.


    Die Nummern haben sich teilweise geändert, die Lackierungen wechseln oftmals von Rennen zu Rennen da die wenigsten Fahrer DEN Hauptsponsor für die ganze Saison haben.
    Es gibt seit ein paar Jahren das COT (Car of Tomorrow) welches eine deutlich andere Silhouette hat.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #1221
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    jo.
    Korrekt

    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Früher mal, als es noch im TV lief. Extra nen Stream werf ich dafür nicht an.
    Hab aber in den Videos letztens gemerkt, dass immer noch die gleichen Fahrer mit den gleichen Nummern und gleich aussehenden Auto wie vor 10 Jahren fahren. Hab erst gar nicht geglaubt, dass das tatsächlich ein aktuelles Rennen war...
    Nunja, in den letzten 10 Jahren hat sich schon so einiges getan.
    Gucke es erst wieder seit es auf Servus TV kommt. Die Eurosport-Zeiten sind bestimmt schon 15 Jahre her.

  7. #1222
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich hab nur direkt im Startbild die leuchtende 24 von Jeff Gordon und Jimmie Johnsons Auto mit der 48 gesehen, das mMn auch immer noch blau war. Dafür, dass ich seit x Jahren nix mehr von denen gesehen hab, fand ichs recht charakteristisch.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  8. #1223
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Jeff jat die 24 noch, aber den Regenbogen Du Pont Sponsor nicht mehr

  9. #1224
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Trotzdem hab ich ihn sofort wiedererkannt. Darum gings mir doch nur.
    Seitdem Dale (R.I.P. ) nicht mehr ist, hab ich NASCAR eigentlich nicht mehr verfolgt. Über 10 Jahre ist das her...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  10. #1225
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Trotzdem hab ich ihn sofort wiedererkannt. Darum gings mir doch nur.
    Hehe



    ..
    Wow, heute is ja richtig viel los

  11. #1226
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Ich warte darauf, dass am übernächsten Wochenende die Formel 1 wieder losgeht.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  12. #1227
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Regeländerungen (ausgenommen Bauweise der Autos) gibt es zum Qualifying, Reifen, KERS etc. diesmal keine oder?

  13. #1228
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von Essigeimer Beitrag anzeigen
    Regeländerungen (ausgenommen Bauweise der Autos) gibt es zum Qualifying, Reifen, KERS etc. diesmal keine oder?
    Nein, nicht wirklich. Ich habe lediglich gelesen, dass jetzt überrundete Fahrer bei Safetycar-Phasen wieder eine Runde aufholen dürfen, um später nicht den Führenden vor der Nase rumzufahren. Das wird dann möglicherweise zu etwas längeren Safetycar-Phasen führen.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  14. #1229
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Ich warte darauf, dass am übernächsten Wochenende die Formel 1 wieder losgeht.
    Hm, in Australien oder? Das ist doch bestimmt wieder zu nachtschlafener Zeit.

  15. #1230
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Die fahren doch immer am Sonntag. Der Mittagsschlaf am Sonntag ist eh der gesündeste Schlaf. Du kannst dir aber auch wie gewohnt die Wiederholung anschauen, nur darfst du dann morgens kein Radio hören.

Seite 82 von 158 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •