Seite 5 von 158 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2368

Thema: Der Motorsport Thread

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Prima, 1. Runde vorbei und die Kommentatoren haben schon 3mal Inkompetenz bewiesen. Ein neuer Rekord.
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  2. #62
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Und Rambo-Ralf ist wieder unterwegs.


  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Also für mich wurde Ralf angestubst und hat damit den Torro Rosso am Hinterrad erwischt. Sieht man nachher bestimmt nochmal.
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  4. #64
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Wie auch immer. Jedenfalls typisch für Ralf. Hab auch gar nicht so genau hingeschaut.

  5. #65
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ralf ist raus.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    F1 Grand Prix von Europa auf dem Nürburgring

    1. [02.] M. Schumacher - Ferrari 1:35.58,765
    2. [01.] F. Alonso - Renault + 0.03,751
    3. [03.] F. Massa - Ferrari + 0.04,447
    4. [05.] K. Räikkönen - McLaren-Mercedes + 0.04,879
    5. [04.] R. Barrichello - Honda + 1.12,586
    6. [11.] G. Fisichella - Renault + 1.14,116
    7. [22.] N. Rosberg - Williams-Cosworth + 1.14,565
    8. [09.] J. Villeneuve - BMW-Sauber + 1.29,364



    Auf der Strecke war für Michael Schumacher kein Weg vorbei an Polesitter Fernando Alonso, doch in Sachen Taktik lagen die "Roten" einmal mehr goldrichtig. Beim zweiten Boxenstopp blieb der Rekordchampion der Formel 1 drei Runden länger auf der Strecke als der direkte Konkurrent, drehte in dieser Zeit drei schnelle Runden und "tankte" sich so an Alonso vorbei. Mit einer tadellosen Fahrt und einer guten Taktik fuhr Williams-Pilot Nico Rosberg auf die siebte Position nach vorne. Wegen eines Motorwechsel musste der Wiesbadener von der letzten Startposition ins Rennen gehen. Doch ein später erster Stopp spülte den GP2-Champion weit nach vorne. In der Gesamtwertung liegt Alonso (44) weiterhin vor Schumacher (31) und Räikkönen (23).
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  7. #67
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421
    So, weil bald wieder Indy 500 sind und ich grad lust hatte hab ich mal einen kleinen Indycar Clip hochgeladen.
    Zu sehen ist die letzte Runde des US 500 Champ Car Rennens in Michigan 2000.

    http://rapidshare.de/files/20099259/...l-lap.avi.html

    ca. 40 sec. & 5 MB. Live-Kommentar auf Englisch
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


  8. #68
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    und wieder mal Rambo-Ralf...


  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    Ach son dreck, wieso war denn das ChampCar Rennen schon gestern und nicht wie sonst heute am Sonntag? Naja Gp2 und Formel1 Nachlese kommt dann heute gegen Abend .
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  10. #70
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Champ-Car-Nachlese bitte auch. War heut früh zu müde und habs nicht bis zum Ende durchgehalten.

  11. #71
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    CART wird heute um 23:00 auf Eurosport wiederholt, zumindest ne Stunde lang.

    Gibts hier eigentlich SPOILER Tags?

    Achtung Spoiler:
    Test
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    ChampCar kannste jetzt schon haben, da gibts aber nix zur Strecke .

    ChampCar-Serie 2. Saisonlauf in Houston

    Platz [Startplatz] Fahrer - Team Rückstand
    1. [04.] Sebastien Bourdais - Newman/Haas Racing 96 laps
    2. [02.] Paul Tracy - Forsythe Championship Racing 1.238
    3. [01.] Mario Dominguez - Forsythe Championship Racing 2.286
    4. [09.] Nelson Philippe - CTE Racing 3.667
    5. [06.] Justin Wilson - RuSport 4.040
    6. [13.] Andrew Ranger - Mi-Jack Conquest Racing 5.350
    7. [10.] Will Power ® - Team Australia Racing 5.985
    8. [03.] AJ Allmendinger - RuSport 7.689
    9. [14.] Cristiano da Matta - Dale Coyne Racing 95 laps
    10. [07.] Bruno Junqueira - Newman/Haas Racing 93 laps



    Da erwischt Sebastien Bourdais mit Position vier den schlechtesten Startplatz seit neun Rennen - und doch gewinnt der Franzose auch den zweiten Saisonlauf der Champ-Car-Serie in Houston. Die Plätze zwei und drei gingen an die Forsythe-Teamkollegen Paul Tracy und Mario Dominguez.
    Bereits nach nur zehn Runden hatte sich Titelverteidiger Bourdais bis auf den zweiten Platz vorgekämpft. Vor ihm lag nur noch Polesitter Mario Dominguez, den er in Runde 27 stellte. Doch der erste Boxenstopp missglückte. Die Führung ging wieder an Dominguez. In Runde 67 verbremste sich der Mexikaner allerdings, Bourdais und Tracy schlüpften vorbei – das Rennen war entschieden.
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    So hier kommt sie also, die verspätete Nachlese des Rennwochenendes in Spanien.


    Großer Preis von Spanien in Barcelona - Circuit de Catalunya


    Seit 1991 ist der Circuit de Catalunya, 15 Kilometer von Barcelona entfernt, Austragungsstätte des Großen Preises von Spanien. Die Formel-1-Piloten müssen 66 Runden à 4,627 Kilometer absolvieren, um die Zielflagge zu sehen. Der spanische Kurs ist sehr abwechslungsreich: Drei 180-Grad-Kehren, einige schnell zu fahrende Kurven und Höhenunterschiede sind dabei zu bewältigen. Besonders reizvoll: Die Kurve vor der Zieleingangsgeraden. Hier müssen die Fahrer fast dem Vierfachen ihres Körpergewichts standhalten. Die beste Überholmöglichkeit bietet sich in der Kurve ausgangs der Start-Ziel-Geraden.

    Der Kurs in Katalonien belastet vor allem die Reifen. Sehr wichtig ist auch das richtige Set-up: Um auf den Geraden schnell zu sein, müssen die Flügel flach gestellt sein. In den schnellen Kurven haben die Fahrer allerdings einige Probleme, da ihr Auto dann zum Untersteuern neigt.


    6. Lauf der Formel 1 Saison 2006 - Endergebnis

    1. [01.] F. Alonso - Renault 66 1:26.21,759
    2. [03.] M. Schumacher - Ferrari 66 + 0.18,502
    3. [02.] G. Fisichella - Renault 66 + 0.23,591
    4. [04.] F. Massa - Ferrari 66 + 0.29,859
    5. [09.] K. Räikkönen - McLaren-Mercedes 66 + 0.56,875
    6. [08.] J. Button - Honda 66 + 0.58,347
    7. [05.] R. Barrichello - Honda 65 - 1 Rd.
    8. [10.] N. Heidfeld - BMW-Sauber 65 - 1 Rd.

    131.000 Zuschauer waren gekommen, um den 1. Heimsieg eines Lokalmatadors beim Großen Preis von Spanien zu sehen. Und sie wurden nicht enttäuscht: Ihr amtierender Weltmeister Fernando Alonso schenkte den begeisterten Fans auf den Tribünen seinen 3. Saisonsieg. Der Gewinner der letzten beiden Rennen, Michael Schumacher, hatte im Strategieduell gegen den Renault-Star zu keiner Zeit eine Chance - die Franzosen waren Ferrari in Barcelona klar überlegen.
    Direkt am Start konnte beide Renault ihre Verfolger abblocken und Alonso fuhr in den ersten Runden bereits mehrere Sekunden Vorsprung heraus. Erwähnenswert hierbei ist der gute Start von Räikkönen, der von 9 auf 5 nach vorne fuhr. In Runde 15 verkalkulierte sich Ralf Schumacher beim Anbremsen an die Kurve und touchierte seinen Teamkollegen Trulli. Während dieser weiterfahren konnte, musste sich Ralf in der Box eine neue Nase abholen. Überholmaneuver auf der Strecke suchte man wie leider zu erwarten war vergeblich. Schumacher konnte sich durch ein etwas längeres Draussenbleiben vor seinem ersten Boxenstop an Fisichella vorbeimogeln. Nico Rosberg landete diesmal auf der 11.



    In der WM liegt Alonso (54) weiterhin vor M. Schumacher (39) und Räikkönen (27). Auf den weiteren Rängen befinden sich Fisichella (24), Massa (20) und Button (16).




    GP2-Series - 4. Rennwochenende 2006 - Samstagsrennen

    Pole Position: L. Hamilton - ART 1:23.371

    1. [03.] A. Premat - ART 39 Laps
    2. [01.] L. Hamilton - ART +2.187
    3. [14.] M. Ammermüller - Arden +10.963
    4. [02.] N. Piquet jr. - Piquet Sports +11.720
    5. [11.] T. Gommendy - iSport +13.005
    6. [20.] F. Monfardini - DAMS +14.848
    7. [17.] A. Negrao - Piquet Sports +20.113
    8. [08.] E. Viso - iSport +31.742

    Schnellste Runde: A. Valles - Campos Racing 1:25.550

    Am Start fiel Hamilton von 4 auf 8 zurück ging daher direkt bei Öffnung der Boxen zu seinem Pflichtstop und kam als 20. wieder auf die Strecke. Anschließend fuhr direkt einige schnellste Rennrunden und als sein Teamkollege Premat in Runde 10 seinen Stop eledigte, konnte Hamilton ihn überholen. Zu der zeit führte Piquet das Feld an vor Carroll und Pla. In Runde 13 kamen die drei gleichzeitig in die Box. Piquet kam kurz vor Hamilton raus und Carroll setzte sich zwischen Hamilton und Premat. Dummerweise hatte piquet das Speedlimit in der Box überschritten und bekam eine Drive-Trough-Penalty aufgebrummt. Ab Runde 28 führten die beiden ART boliden das Feld an und lieferten sich ein packendes Duell. In der letzten Runde passierte dann das unglaubliche: Premat auf der zwei attackierte Hamilton auf der Innenseite. Dieser ließ ihm kaum Platz und so kam es zur Kollision und Hamilton drehte sich. Premat gewinnt damit auf riskante Weise das Sonntagsrennen vor dem zum Glück noch weiterfahren könnenden Hamilton.




    Der Sonntags-Sprint

    1. [01.] E. Viso - iSport 26 Laps
    2. [05.] N. Piquet jr. - Piquet Sports +0.730
    3. [08.] A. Premat - ART +01.581
    4. [07.] L. Hamilton - ART +02.443
    5. [04.] T. Gommendy - iSport +03.987
    6. [03.] F. Monfardini - DAMS +15.879

    Schnellste Runde: G. Bruni - Trident 1:25.970

    Während Polesitter Viso einen hervorragenden Start erwischte, fiel Ammermüller direkt nach der ersten Kurve von 6 auf 9 zurück. Überholmaneuver gab es im Sonntagsrennen leider nur sehr wenige, aber es war ein knappes Rennen. Doch die ersten vier Fahrer leisteten sich keine Fehler und fuhren nahezu perfekte Runden am laufenden Band.




    WM-Stand
    39 Nelson Piquet jr. - Piquet Sports
    37 Lewis Hamilton - ART
    27 Alexandre Premat - ART
    26 Ernesto Viso - iSport
    25 Nicolas Lapierre - Arden
    23 Michael Ammermüller - Arden
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    btw: ChampCar aus Mexico beginnt jetzt auf EuroSport
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  15. #75
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Jopp, schon gesehen. Leider läuft grad noch das Eishockey-WM-Finale. Ist zwar eh entschieden, aber naja. Kommt ja bald Drittelpause.

Seite 5 von 158 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •