Seite 125 von 158 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 2368

Thema: Der Motorsport Thread

  1. #1861
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Nochmal, es ging mir nicht um Respekt, es geht schlicht darum, dass Lauda ein unsympathischer Mensch war - kalt, spröde und im wesentlichen unherzlich und unzugänglich. In dem mir erinnerlichen Interview hat er ne Einstellung offenbart, die meinetwegen ihm geholfen haben mag zu überleben, die mich in ihrer strikt asozialen Art aber innerlich zutiefst angeekelt hat. Bis zu diesem Interview hatte ich ihn für seinen Lebensmut und seine -kraf eigentlich eher "bewundert", nach diesem Interview konnte ich mich nur noch abwenden ...

  2. #1862
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Der Manta mit dem Fuchsschwanz ist beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring raus
    Nach nur knapp 5h.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  3. #1863
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Der Manta mit dem Fuchsschwanz ist beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring raus
    Nach nur knapp 5h.
    Was ist dem passiert ? Einschlag oder technisches Problem ?
    #Fraenkforfriends: BERK128

  4. #1864
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Der Fahrer erzählt es gerade. Vorderachse gebrochen, das linke Rad hängt waagerecht. In einer sehr breiten Linkskurve wurde er rechts von einem BMW überholt, der zieht dann nach links rüber, schiebt den Manta nach links, dort fährt gerade ein Mercedes vorbei und kann nicht ausweichen, trifft das linke Vorderrad. Der Mercedes hatte viel Platz zum Manta. Für mich hat eindeutig der BMW Schuld.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  5. #1865
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Der Manta fährt wieder
    Andere Teams, Zuschauer, einfach alle klatschen
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  6. #1866
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Also das Formel 1 Rennen heut war echt mal hammer

  7. #1867
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Die Älteren werden sich erinnern: Ich hatte vor zwei Jahren Mal nach Erfahrungen mit F1tv gefragt und dann letztlich doch RTL vorgezogen. Nun. Ich habe in der Zwischenzeit angefangen die Karriere von Sophia Flörsch zu verfolgen und diese fährt in der kommenden Saison voraussichtlich in der Formel 3 die nur über F1tv zu sehen ist. Dementsprechend werde ich in den (zugegebenermaßen nicht ganz so sauren) Apfel beißen und ab kommender Saison wohl 4 Geld pro Monat für F1tv zahlen anstatt der aktuellen 3 Geld pro Monat für "TVNow"/RTL.

    Neben F1 und wie angesprochen F3 werden dort noch F2 und Porsche Supercup übertragen. Außerdem gibt es Dokumentationen und F1-Rennen bis in die 80er zurück auf Abruf. Alles supi also? Leider nein. Im abgespeckten Angebot (also für 4 Geld) sind die Live-Übertragungen nicht enthalten. Um die Sachen also live sehen zu können müsste ich die Vollversion für 10 Geld zahlen. Das ist es mir aber ehrlich gesagt nicht wert.

    Aktuell warte ich darauf, dass es vielleicht noch irgendwo Sonderangebote gibt. Für 5 oder vielleicht 6 Geld würde ich nämlich auch die Vollversion nehmen. Und auch wenn es nur die abgespeckte Version wird würde ich da zu einem Rabatt nicht nein sagen.
    Wie sieht es bei euch hier aus? Hat jemand F1tv und hat sich seit den Problemen vor zwei Jahren was getan? Weiß jemand ob es irgendwo Sonderangebote gibt?

  8. #1868
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Ich hatte es kurzzeitig erwägt, weil Sky ja ausgestiegen war und ich aus Prinzip nicht für Free TV mit Werbung Geld bezahle (RTL) aber selbst in der Anfangsphase gab es nie einen kostenlosen Probemonat und anfangs lief es auch überhaupt nicht rund, daher habe ich es letzten Endes nie ausprobiert.

    Mit Rabattaktionen oder Angeboten kannst du aber wohl absehbar auch nicht rechnen.

  9. #1869
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    486
    Zu Beginn gab es öfter mal Störungen/Probleme inzwischen läuft F1TV ganz brauchbar, wenn auch nicht perfekt.
    Die Apps für iOS (iPhone/Pad) sind aber allesamt schlecht.
    ich würd' aber erst mal einen Monatsabo zum testen empfehlen.

    Was leider fehlt komplett fehlt ist Vor-/Nachberichterstattung; wenn man ohne viel gefrikkel in .de Sky Sports F1 (UK) einzeln abonieren könnte, wäre das meine erste Wahl... F1TV (Sky Sports F1 (UK) Tonspur verfügbar) ist lediglich besser als RTL (Werbung im Rennen geht gar nicht; Moderation schlecht) und Sky Deutschland (Moderation schlecht).

  10. #1870
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Michael Schumacher hat heute Geburtstag. #KeepfightingMichael

  11. #1871
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Seit heute habe ich F1TV, TVnow ist dafür gekündigt. Hab die 25% Rabatt mitgenommen, die es mit dem Gutscheincode EARLYBIRD25 gibt. Falls sich noch jemand für F1TV entscheiden will, der Code gilt wohl noch bis morgen.

  12. #1872
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Mal die Resultate der Testfahrten angeschaut. Wer soll Mercedes schlagen?
    Und Ferrari

    Dann mal auf die Wettquoten für Weltmeister geblickt und das ist schon extrem krass:

    Hamilton 1:1,5 Das heißt wenn man auf Hamilton 10€ setzt und richtig liegt bekommt man am Ende der Saison 15€. So extrem habe ich das noch nie gesehen.
    Verstappen 1:6
    Leclerc 1:7
    Bottas 1:7,5
    Vettel 1:12 - und damit meilenweit hinter Leclerc

  13. #1873
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ich bin ja gespannt, was Racing Point diese Saison macht. Wobei es schon ganz schön krass ist einfach das Vorjahresweltmeisterauto nachzubauen - irgendwie belustigt mich die Idee.

    Die Leistung der Ferrari tut mir ja auch im Herzen weh. Aber hoffentlich tut sich da noch was bis zum ersten Rennen. Auf die Tests darf man ja noch nicht so viel geben.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  14. #1874
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Und endlich lohnt sich das Jahresabonnement F1TV.

  15. #1875
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Echt spannend gestern die ganze Chose um Hülkenberg. Ich hoffe wirklich, dass er es aufs Podium schafft, aber ohne Erfahrung im Auto ist das zugegebenermaßen sehr schwierig.

Seite 125 von 158 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •