Seite 118 von 158 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 2368

Thema: Der Motorsport Thread

  1. #1756
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Hm, ich hab die Kalendermonate gezählt...

    Allerdings konnte ich noch nicht auf das Kleingedruckte zugreifen, da gibts einen Fehler 403....

  2. #1757
    Registrierter Benutzer Avatar von CptObvious
    Registriert seit
    08.03.18
    Beiträge
    192
    Warum nur?

  3. #1758
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Zumindest die Abobedingungen funktionieren.

    Ich mein es spricht natürlich vieles dafür, dass es vom Tag des Aboabschlusses gerechnet, 1 Monat ist, aber sicher wäre ich mir nicht.

    Zumal dein Abo (würdest du es durchlaufen lassen) einen Tag vor dem letzten Rennen endet, also doch 9

    8 sollte mit geschickter Planung aufgrund der Sommerpause aber drin sein, mal sehen ob man es noch weiter optimieren kann...

  4. #1759
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Vielleicht ist der erste Monat ja gratis?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #1760
    Registrierter Benutzer Avatar von CptObvious
    Registriert seit
    08.03.18
    Beiträge
    192
    steht nichts dabei. Aber werden die Rennen nicht auch bei RTL übertragen? Meine da was in der Werbung bei Take me Out gesehen zu haben

  6. #1761
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  7. #1762
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.637
    Formel 1 TV gibt es doch noch nicht

    Die Seite ist also wieder offline und überträgt doch noch nicht ab Australien. Das würde auch erklären, warum das ganze gestern so wenig auf den Rest der Formel-1-Seiten verlinkt war.

    Ich habe mir jetzt einen TV-Now-Account gemacht um zumindest Australien ansehen zu können und den Gratismonat auszunutzen. Ich hoffe einfach darauf, dass dann bis zum nächsten (oder zum übernächsten, innerhalb der nächsten 30 Tage liegen drei Rennen) irgendwann Formel-1-TV existiert und schaue mir dann mal an, was die Leute so dazu schreiben. Falls sich irgendjemand dafür freiwilligmelden möchte: Ich bin gespannt
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  8. #1763
    Registrierter Benutzer Avatar von CptObvious
    Registriert seit
    08.03.18
    Beiträge
    192
    Wieso hast du dir einen TV-Now Account gemacht? (Das ist doch der Streamingdienst von RTL oder?). Kannst es doch auch bei RTL schauen und den Ton über Radio. Dann hast du die blöden deutschen kommentatoren nicht.

  9. #1764
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Kennt hier irgendjemand eine legale Möglichkeit die Formel 1 ab nächster Saison weiter zu sehen? Ich habe keinen Fernseher (bzw. keinen Receiver) und habe bisher über Sky Go geguckt, da Sky jetzt aber ab nächstem Jahr nicht überträgt weiß ich nicht, wie ich sonst noch Formel 1 sehen kann. Überträgt RTL auch im Internet? Gibt es irgendwelche legalen Streams?
    Deshalb
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  10. #1765
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    rtl geht auch über zattoo.de kostet nen 10er. Erster Monat Gratis, meine ich.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #1766
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Das sind ja dann schon 2 Monate gratis.

    Lasst uns weiter suchen, wir kriegen die Saison schon noch voll

  12. #1767
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.637
    Hamilton sieben Zehntel Vorsprung in der letzten Qualifying-Runde... Und laut den Tests waren die Mercedes Longruns wohl wesentlich besser als die des Rests. Ich hoffe mal für das Rennen, dass es nicht so langweilig wird, wie es jetzt klingt.

    Außerdem: Ich hatte bis jetzt keine richtige Meinung zum Halo - aber die sind ja furchtbar! So riesig und unförmig...
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  13. #1768
    Registrierter Benutzer Avatar von CptObvious
    Registriert seit
    08.03.18
    Beiträge
    192
    Mein Vater meinte, die sehen aus wie Flip-Flops Finde die Halos auch schlimm

    Ich hoffe auch es wird spannender

  14. #1769
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.637
    Eine Schande was den Haas passiert ist...

    Aber immerhin ein tolles Rennen von Vettel (und von Alonso - Verstappen so hinter sich zu halten war sicher auch wenn es Melbourne war nicht einfach). Von Bottas hätte ich erwartet, dass er besser durch das Feld kommt - auf der anderen Seite ist das zumindest ein Hinweis darauf, dass die Spitze nicht all zu weit weg vom Restfeld ist.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  15. #1770
    Registrierter Benutzer Avatar von CptObvious
    Registriert seit
    08.03.18
    Beiträge
    192
    Ja McLaren hat sich echt gut entwickelt. Hätte die Leistung heute nicht erwartet. Ich denke, wenn Haas nicht ausgefallen wäre, hätten sie in die Top 5 kommen können. Wirklich schade. Aber dadurch hat Vettel gewonnen Ich bin sowieso der Meinung das Bottas nicht zu Mercedes gehört. Da gibt es deutlich talentierte Fahrer mMn. Ich hoffe das es den Rest der Saison so eng zugeht. Dann könnte die Saison auch mal wieder spannend werden.

Seite 118 von 158 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •