Seite 132 von 158 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 2368

Thema: Der Motorsport Thread

  1. #1966
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    F1TV konkurrierte in Deutschland zum Start mit RTL und Sky, war also nur für diejenigen eine Alternative die unbedingt alles und in HD wollten aber gleichzeitig kein Interesse an Sky haben.

    Jetzt wo RTL nicht mehr überträgt, ist Sky aber exklusiv, das heißt auch F1TV wird nicht mehr angeboten (Ausnahme wohl Bestandskunden).

    In den USA war F1TV die einzige Möglichkeit alles zu sehen. In UK wurde es nie angeboten, weil dort schon ein PayTV Sender die Exklusivrechte hatte und UK ist der im Verhältnis größte F1 Markt.

    Vollkommen richtig ist allerdings, dass das Ausscheiden von Ecclestone die F1 medial ins 21. Jh gehievt hat und falls man mal ein Rennen verpasst sind die Zusammenfassungen bei Youtube sehr brauchbar.
    Stimmt alles soweit.

    Ich bin tatsächlich F1TV-Bestandskunde und hab es daher auch dieses Jahr noch. Dafür gab es zwei Gründe. Der eine Grund für mich es im vergangenen Jahr zu holen war, dass man mit Sky nur begrenzt Zugang zu Formel 2 und 3 gehabt hätte (ich glaube sogar nur die Rennen). Der andere, und für mich viel gewichtigere, war, dass Sky die kompletten Sessions nicht in ihrer Mediathek hatte. Man konnte also zwar komplette Sessions live ansehen (oder wenn sie auf dem Fernsehsender wiederholt wurden), aber nicht einfach am Morgen nach dem Rennen.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  2. #1967
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Per VPN bei den Össis? Oder zeigen die das auch nicht mehr?
    Geändert von Tohuwabohu (29. März 2021 um 00:24 Uhr)

  3. #1968
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Schade zeigt ORF nicht mehr alle Rennen. Wurz ist einfach der beste Experte. Und der Moderator (Hausleitner) ist noch erträglich. Prüller war früher ja immer der "Brüller", aber man hatte ihm doch das Alter angemerkt..

    Musste heute auf SRF schauen - Stäuble (Moderator) ist eine komplette Katastrophe. Wenn man wenigstens den Moderator abschalten könnte, aber gleichzeitig noch die Geräusche des Worldfeeds hätte.. (geht leider nicht)

    Aber wir sind in der CH wohl nach wie vor verwöhnt. ORF frei empfangbar (und damit 50% der Rennen mit brauchbaren Moderatoren), und für den Rest immerhin SRF mit nur wenig Werbung.

  4. #1969
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Per VPN bei den Össis? Oder zeigen die das auch nicht mehr?
    Hälfte ServusTV (dort Nico Hülkenberg als Experte), Hälfte ORF im Wechsel.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  5. #1970
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von priest. Beitrag anzeigen
    Hälfte ServusTV (dort Nico Hülkenberg als Experte), Hälfte ORF im Wechsel.
    Frage an die Österreicher: Kam das Rennen gestern auf ServusTV? Von dem 50:50 Split habe ich gehört, aber gestern zeigte ServusTV (wie auch am Samstag) das Moto2/GP Rennen (Sa: Moto2/GP Qualy), jedenfalls in der Schweiz. Habe mich doch etwas gewundert, aber dann halt auf SRF geschaut und nicht mehr weiter recherchiert. (Schalte seit einigen Jahren nur noch für das Qualy/Rennen selber direkt ein, Vorberichterstattung finde ich nicht mehr besonders interessant)

  6. #1971
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Hab über die Website den Livestream angemacht, da haben sie gesagt dass Moto im Anschluss läuft und der Stream mehr Nachberichterstattung bietet.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  7. #1972
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.963
    Ca. ein Drittel von Bottas Wagen liegt verstreut in Einzelteilen auf der Strecke...
    Shaka als die Mauern fielen.

  8. #1973
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ca. ein Drittel von Bottas Wagen liegt verstreut in Einzelteilen auf der Strecke...
    Eigentlich liegt da fast nur Styropor von den Bremspunktschildern.

    Die hätten ja fast bei der Senna-Statue eingeplankt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #1974
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.963
    Ach, war das Sennas Unfallkurve? Es sah jedenfalls spektakulär aus, was da an Material durch die Luft geflogen ist.
    Shaka als die Mauern fielen.

  10. #1975
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Früher war das ja eine laaaaaange Kurve, man hat dann später eine Schikane eingebaut. Senna ist glaube ich etwas später gecrasht.

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #1976
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.963
    Was ist denn da schon wieder los? Fliegender Start und gleich wieder drei Autos neben der Strecke. Da hat Verstappen auch einen riesigen Dusel gehabt.
    Shaka als die Mauern fielen.

  12. #1977
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Hier und da immer noch feucht, Reifen lauwarm...

    Hab aber auch den Eindruck, dass die fahrerische Qualität seit der letzten Saison nachgelassen hat.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #1978
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.963
    Noch nicht richtig in Form gekommen meinst du? Es sind ja eigentlich die ganzen alten Hasen, die alle neben der Strecke landen und nicht irgendwelche Neulinge. Hamiltons Einparkversuche im Kies waren schon fast Slapstick.
    Shaka als die Mauern fielen.

  14. #1979
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Die alten Hasen waren eher die mit Scheiße bauen aber irgendwie weiterfahren und am Ende hat es keinen großen Schaden angerichtet.

    Die Neulinge bleiben liegen oder laufen eh unter ferner liefen.

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben sich zumindest Schumacher und Mazepin (mehrfach) im Rennen gedreht. Ist aber am Ende des Felds egal.

  15. #1980
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.963
    Können wir mal darüber reden, dass Mazepin es schafft sogar in Monaco neben der Strecke zu fahren?
    Shaka als die Mauern fielen.

Seite 132 von 158 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •