Umfrageergebnis anzeigen: Holst Du Dir Anstoss 2006?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar, endlich mal wieder ein ordentlicher Fussballmanager

    10 15,15%
  • Ich warte erst einmal Berichte/Tests ab.

    24 36,36%
  • Bin noch unschlüssig

    10 15,15%
  • Nein, mag keine Fussballmanager/Anstoss

    22 33,33%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 134

Thema: Anstoss 2007 allgemein & wer kauft's?

  1. #76
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    Ist für mich nur interessant wenn sich herausstellen sollte, dass das Spiel doch tatsächlich keine Bugs hat. Also derjenige/diejenigen die es besitzen - hier posten^^. Würde mich aber, aus Erfahrung, überraschen.

    Bei mir zu Hause liegt eine Anstoss 3 - CD und das ist gut so - danach ging es abwärts.
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  2. #77
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Dann warte lieber noch, scheint noch recht verbugt zu sein, wenn man mal ein wenig im Forum quer liest. Selbst nach dem "Masterpatch" scheint sich nicht viel geändert zu haben.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  3. #78
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Dogma
    Ist für mich nur interessant wenn sich herausstellen sollte, dass das Spiel doch tatsächlich keine Bugs hat. Also derjenige/diejenigen die es besitzen - hier posten^^. Würde mich aber, aus Erfahrung, überraschen.

    Bei mir zu Hause liegt eine Anstoss 3 - CD und das ist gut so - danach ging es abwärts.
    Egal ob Anstoss oder FM: Geändert hat sich mit den Jahren ja sehr wenig..
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  4. #79
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Hadrian
    Meine Prognose ist; die haben schneller eine Klage am Hals, als man Originaldaten sagen kann. Da sehe ich schon echt schwarz, der DFL scheint da inzwischen richtig aufzupassen, da sie die Rechte für die Daten an EA verscheuert haben.
    Glaube ich kaum. Die Endung .com lässt darauf schließen das der Server im Ausland steht und da hat die DFL keine Rechte.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #80
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von luxi68
    Glaube ich kaum. Die Endung .com lässt darauf schließen das der Server im Ausland steht und da hat die DFL keine Rechte.
    Das hat eigentlich erstmal gar nix zu sagen. Deine Domains koennen ja Hinzeigen wo sie wollen. In diesem Falle auf die IP 203.121.xxx.xxx.

    Mit Ripe whois bekommt man dann eine indizierung wo der Server steht (wobei dort nautelich theoretisch auch weiterleitungen sein koennen).

    Andererseits sagt Ripe dazu der Server steht in Malaysia:

    >inetnum: 203.121.64.0 - 203.121.127.255
    >netname: TIMETELEKOM
    >descr: TIME Telecommunications Sdn Bhd
    >descr: Kuala Lumpur
    >country: MY

  6. #81
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Chris
    Dann warte lieber noch, scheint noch recht verbugt zu sein, wenn man mal ein wenig im Forum quer liest. Selbst nach dem "Masterpatch" scheint sich nicht viel geändert zu haben.


    Wenn man die Threads im Forum durchgeht, muss man glauben, dass sich seit Anstoß 4 qualitätstechnisch in der Anstoß-Reihe nichts mehr geändert hat. Viele Spielabstürze, nicht implementierte aber versprochene Features, nicht funktionierende Dinge, usw...

    Zwar ist klar, dass nach einem Spielerelease die Foren meist mit enttäuschten Spielern überfüllt sind und die zufriedenen Spieler spielen, aber es ist schon auffällig, dass sich keine einzige Gegenstimme einfindet und selbst die originalen Beta-Tester bemängeln, dass ihre verkündeten Bugs nicht entfernt wurden.

    Ich bin froh das Spiel nicht gekauft zu haben und mir diesen Stress jetzt sparen zu können. Mit der Anstoß-Reihe ist es nach Anstoß 3 nur noch bergab gegangen.

    @Chris
    Wenn du nicht ein hoffnungsloser Optimist bist und noch ein paar Patchmonate warten möchtest, würde ich das Spiel eher unausgepackt zurückschicken, wenn es ankommt.
    Geändert von Polly (13. August 2006 um 13:02 Uhr)

  7. #82
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Also Ansto? ging schon nach Anstoß 2 Berg ab.
    Den dritten Teil hab ich nie zum laufen gebracht
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  8. #83
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Polly
    Wenn du nicht ein hoffnungsloser Optimist bist und noch ein paar Patchmonate warten möchtest, würde ich das Spiel eher unausgepackt zurückschicken, wenn es ankommt.
    Schade um den Hasengutschein, aber so werde ich es wohl machen.
    Scheinbar gibt es außer dem Football Manager 2005/6/7 usw. von SI keine spielbaren Fußball Manager mehr...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #84
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Da hat eine längere Lieferzeit wohl mal einen Vorteil.

  10. #85
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Wie es bei Anstoss 2 war weiß ich nicht mehr, aber der dritte war auch erst nach dem zweiten oder dritten Patch wirklich spielbar. Ich werd erst mal abwarten, aber es ist schon peinlich, mit welcher Konstanz Ascoron so was passiert.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  11. #86
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Also ich hab Anstoß 2 und später Anstoß 2 Gold nie gepatched. Ka ob mir dadurch etwas entgangen ist. Aber Spielbar war es zumindest und größere Bugs sind mir auch nicht aufgefallen
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  12. #87
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    ich fand die demo auch extremst unübersichtlich

    bei verhandlungen / anfragen etc. kann nicht auf spielerinfos verlinkt werden und dergleichen, solche "kleinigkeiten" stören mich doch extremst, er recht wenn keine orginaldaten implementiert sind

    fazit: ich begnüge mich mit anstoss 3 (wobei ich da auch oft die krätze bekomme, weil die ergebnisse mit der zeit zunehmend unrealistisch werden - und ja, ich habe die orginal-cd)

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Geronimo
    Registriert seit
    15.11.03
    Ort
    Traun/Austria
    Beiträge
    9
    Und jetzt mal ganz etwas anderes! Hab mir Anstoss 2007 geleistet und finde, dass dieses Spiel bei weitem nicht so schlecht ist, wie hier vielmals geschrieben. Natürlich sind noch die einen oder anderen Fehler vorhanden, aber mit dem hab ich mich mittlerweile abgefunden, denn das ist doch heutzutage wirklich fast bei jedem gekauften Spiel so! Und übrigens, mit CIV 4 hatte ich auch längere Zeit meine Probleme! Ich denke, wenn die Herren von Ascaron noch die einen oder anderen Ungereimtheiten ausmerzen, kann man mit Anstoss 2007 noch viel Freude haben, denn irgendwie kommt er einfach doch etwas "menschlicher" rüber und nicht so arg "technisch" wie der FM, wobei ich bei dem nur die Version 2004 besitze!

  14. #89
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    715
    Hi. Ich hab mich jetzt auch entschlossen mir das Spiel zu holen. Auch wenn es bei den momentanen Fehlern nicht allzu sehr eilt. Aber hat jemand von euch noch einen link zu einem Gutschein von buch.de ? Weil den alten hatte ich mal rausgesucht. Der ging irgendwie nicht mehr.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  15. #90
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Sizzla
    Ich lad nämlich grad Anstoss runter (legal!! bei gamesload) und bring es aus Erfahrung einfach nicht fertig mit verhunzten Namen zu spielen
    Wie läuft das da genau? Du wirst da doch sicher keinen nervigen Kopierschutz drin haben oder?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •