Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 404

Thema: cIV Champions League

  1. #61
    Affe Avatar von Angband
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    239
    ich wünsch euch auch viel erfolg gegen das franzosenpack (achtung scherz)

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.06
    Ort
    Paris
    Beiträge
    20
    Hallo, ich bin der "Offizielle" Übersetzer des französiches Forums.

    Unsere Zeitung liegt hier : http://www.civfr.com/forums/index.php?showtopic=10547 ...
    mit dem Heldengedicht von Niluge Sieg . Leider hatte sie nicht gedacht, viele Bilde zu erbeuten....
    Nota: "Trifouilly-les-Oies" besagt "weit von alles"...

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Wessi
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von vomtor
    Hallo, ich bin der "Offizielle" Übersetzer des französiches Forums.

    Unsere Zeitung liegt hier : http://www.civfr.com/forums/index.php?showtopic=10547 ...
    mit dem Heldengedicht von Niluge Sieg . Leider hatte sie nicht gedacht, viele Bilde zu erbeuten....
    Nota: "Trifouilly-les-Oies" besagt "weit von alles"...
    Irgendwie muss man sich da einloggen und Französisch kann ich leider kein Wort. Von daher die Frage gibt's irgendwo eine eine deutsche Version des gedichts, oder so in grobe auszügen zumindest. Bin ja neugierig wie das Gedicht nach der Halbfinalniederlage aussieht

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Wessi
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Angband
    ich wünsch euch auch viel erfolg gegen das franzosenpack (achtung scherz)
    Mhh, jetzt steht's schon 0:2 gegen uns. Da muss was passieren! Gerhard, Blue eure Aufgabe ist es nun Orkati und mich zu rächen! Auf sie mit Gebrüll!

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.06
    Ort
    Paris
    Beiträge
    20
    Naja, ich wollte nur sagen, dass (wo ist der s-tsett?) ich eure Heldengedichte auf unserem Forum übersetzt (nicht so schlecht, hoffe ich) habe (Thread "der Spiegel") ; so schien es mir normal, das link zu unsere zu geben.
    Geändert von vomtor (15. März 2006 um 12:55 Uhr)

  6. #66
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    offizieller Übersetzer
    sowas brauchen wir auch

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Wessi
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    254
    So, ich hab mich mal beim Französischen Forum angemeldet und per google den Text übersetzen lassen. Schon interessant was sie so schreibt (soweit es nach google noch zu übersetzen ist) ;-)
    Scheinbar helfen sich die französischen Kollegen per Teamspeak während eines SPiels gegenseitig. Das würde dann auch erklären, warum Niluge fast immer die gesamte Rundenzeit benötigte während ich meine Däumchen drehte. (das anfertigen von Screenshot usw. dauert ja ein wenig).
    Schön ist aber, das ihrer Theorie, wie ich eine Runde vor Schluß plötzlich 200 Punkte machen konnte nicht richtig ist.
    Aber ein paar Screenshots im Spiel für einen kleinen Report zu erstellen sollten wir uns auch mal angewöhnen, weil es ist ja schon interessant. Allerdings weiß ich bis zum nächsten Spiel hab ich das wieder vergessen, und im Spiel selber sowieso.

  8. #68
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ja Teamspeak wird bei den Franzosen genutzt während dem Spiel, ich dachte aber immer, dass dies rein zum mithören war, aber demzufolge helfen die sich ja tatsächlich gegenseitig "live".

    Ich hab keine Erfahrung mit Teamspeak, was denkt ihr ist das hilfreich? -Bei den Erfolgen der Franzosen denk ich mal schon .

  9. #69
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ja TS ist super, man kann eben ohne komplizierte fensten und schreiben, was ja zeit kostet absprachen treffen, oder sonst was in der art machen.... sollte eigentlich jeder haben. da es auch bei mp spilen zum einen interessant ist sich zu unterhalten, und zum anderen es leichter ist bei einem freiflug sich wiederzufinden...

  10. #70
    Affe Avatar von Angband
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    239
    ich wollte auch schon ein paar mal screenshots machen, habs aber immer im spiel wieder vergessen, ich mach mir jetzt mal nen zettel annen monitor

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.06
    Ort
    Paris
    Beiträge
    20
    Ich war auf TS am Ende des Spieles, (etwa 50 turns vor dem Schluss; ich kannte TS nicht), und Nilüge fürchtete, dass du einen Künstler niederlassen hätte. Sie war kaum überwiesen, zu verlieren...
    Hilfe auf TS ist meistens Förderungen... Von Zeit zu Zeit ein Rat über eine Richtung zu befolgen (zB: sie war herunterwirtschaftet-->Gerichte bauen)...
    In der CCC ist es änders (Zuordnung der Forschung, den Produktionen, usw...)

  12. #72
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von vomtor
    Ich war auf TS am Ende des Spieles, (etwa 50 turns vor dem Schluss; ich kannte TS nicht), und Nilüge fürchtete, dass du einen Künstler niederlassen hätte. Sie war kaum überwiesen, zu verlieren...
    Hilfe auf TS ist meistens Förderungen... Von Zeit zu Zeit ein Rat über eine Richtung zu befolgen (zB: sie war herunterwirtschaftet-->Gerichte bauen)...
    In der CCC ist es änders (Zuordnung der Forschung, den Produktionen, usw...)
    Hmm, müssen wir auch einführen wenn wir gewinnen wollen...

    Kein Hacker da, der die französischen Teamspeaker abhören kann?

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.06
    Ort
    Paris
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von wessi
    Scheinbar helfen sich die französischen Kollegen per Teamspeak während eines SPiels gegenseitig. Das würde dann auch erklären, warum Niluge fast immer die gesamte Rundenzeit benötigte während ich meine Däumchen drehte. (das anfertigen von Screenshot usw. dauert ja ein wenig).
    Ich war auf TS am Ende des Spieles, (etwa 50 turns vor dem Schluss; ich kannte TS nicht), und Nilüge fürchtete, dass du einen Künstler niederlassen hätte. Sie war kaum überwiesen, zu verlieren...
    Hilfe auf TS ist meistens Förderungen... Von Zeit zu Zeit ein Rat über eine Richtung zu befolgen (zB: sie war herunterwirtschaftet-->Gerichte bauen)...
    In der CCC ist es änders (Zuordnung der Forschung, den Produktionen, usw...)

    P.S. Die Screenshots hat sie natürlich nach dem Spiel fertig gemacht...


    P.P.S. Mist: ich wollte den Post ändern... und ich hab geantwortet

  14. #74
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Find ich ehrlich gesagt nicht schön, weil ein Spiel sollte die eigene Leistung sein, so gesehen verlor Orkati / Wessi gegen ein französisches Team, das schmälert auch die Leistung des französischen Spielers. Und wie heißt es so schön, mehrere Augen sehen mehr und mehrere Meinungen zu hören helfen.

    Man sollte sich überlegen, so technische Hilfsmittel nicht zu verwenden.

    Finde ich ehrlich gesagt bedenklich.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    ja! finde ich auch nicht so gut und jezt weis ich wiso TS bei einigen ladder games verboten ist. Hab mich vorher immer gefragt was die dort gegen TS haben.

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •