Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 404

Thema: cIV Champions League

  1. #31
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Wessi
    So der erste Sieg für "uns" ist perfekt, auch wenn er wenig glanzvoll war.
    Gratuliere Wessi

    Dem hast du's gezeigt

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Wessi
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Sir Leif
    ein 20 minuten spiel?
    stadtunbewacht?
    Quasi unbewacht. Ein einzelner Krieger stand etwas abseits der Stadt und griff meinen im Dschungel stehenden an (und verlor) Kann sein, dass er eigentlich nicht angreifen wollte, sondern mir nur den Weg abschneiden wollte, aber dafür hat er deutlich zu langsam gezogen.

  3. #33
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Super Wessi !

  4. #34
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    mist, grad verloren gegen fox........ aber macht nix muss halt der franzos dran glauben

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Wessi
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von DerGerhard
    mist, grad verloren gegen fox........ aber macht nix muss halt der franzos dran glauben
    Och schade. Aber wenn das in mehr Motivation mündet ist ja alles klar ;-)

  6. #36
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    ich spiele gegen Larry33 wahrscheinlich heute Abend um 20.30 Uhr.
    Alternativ morgen um 20 Uhr

  7. #37
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    gewonnen
    Ich hab voll auf Militär gesetzt und er (nachdem er Kupfer hatte) auf Forschung. Als er dann mit dem Orakel auch noch Öffentliche Verwaltung erforschte, rechnete ich jeden Moment mit Streitkolben und Chu-Ko-Nu´s
    Mein erster Keshik-Angriff ging daneben, da er sich mit Speerkämpfern darauf vorbereitet hatte. Konnte dann mit Glück seine Hauptstadt zerstören (2 Keshiks gegen 1 Speerkämpfer mit 40% Stadtverteidigung. Er erholte sich aber recht schnell. Am Ende gelang es mir mit einem Mix aus Axtkämpfern, Katapulten und Keshiks doch noch seine Städte zu erobern... wurd auch Zeit, hab teilweise mit 30 % geforscht...

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Wessi
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Orkati
    gewonnen
    Ich hab voll auf Militär gesetzt und er (nachdem er Kupfer hatte) auf Forschung. Als er dann mit dem Orakel auch noch Öffentliche Verwaltung erforschte, rechnete ich jeden Moment mit Streitkolben und Chu-Ko-Nu´s
    Mein erster Keshik-Angriff ging daneben, da er sich mit Speerkämpfern darauf vorbereitet hatte. Konnte dann mit Glück seine Hauptstadt zerstören (2 Keshiks gegen 1 Speerkämpfer mit 40% Stadtverteidigung. Er erholte sich aber recht schnell. Am Ende gelang es mir mit einem Mix aus Axtkämpfern, Katapulten und Keshiks doch noch seine Städte zu erobern... wurd auch Zeit, hab teilweise mit 30 % geforscht...
    Glückwunsch.
    Hört sich ja nach einer sehr interessanten Partie an.
    Jetzt haben wir ja tatsächlich noch alle Partien bis Mittwoch geschafft und mein Aufschrei war völlig umsonst!

  9. #39
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747


    Super orkati !!! nach bremen und bayern endlich mal ne gute nachricht aus der champ league

  10. #40
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ja gute Leistung. Somit enden die deutsch-polnische Woche 2:2. Denke es ist gut,
    das unsere besten Liga Spieler mitmachen, da vor allem die Franzosen sehr stark sind. Aber die verlieren auch mal (hoffe ich).

  11. #41
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    So, die erste Runde der CCL ist vorbei, hier eine kurze Zusammenfassung:
    ( FRA, GER, POL, ITA)

    ORKATI schlägt LARY33
    MATTH schlägt DEGGESIM
    FOX schlägt DERGERHARD
    MOGWAIZEN schlägt AW_EMPEROR_SIMON
    WESSI schlägt JACO!?
    NILUGE schlägt MANDRUGONE
    PETER schlägt BLUE_BIRD
    STILGAR schlägt MARORZ

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an ORKATI für seinen glorreichen Sieg!

    So, ab morgen beginnt die neue Runde und es warten auf unsere 4 Spieler je ein Franzose. Es kommt zum Kampf der Giganten, Orkati gegen Matth!!! Die Franzosen träumen unterdessen schon von einem rein französischen Halbfinale, zeigt denen mal wo der Hammer hängt .

    Ich wünsche weiterhin viel Spass und hoffe auf mindestens 2 Siege aus den 4 Spielen gegen die Franzmänner.
    Geändert von wuestenfuchs (09. März 2006 um 11:07 Uhr)

  12. #42
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    blamable Niederlage gegen Matth grad eingefahren.
    Schickte meine Quechuas direkt in seine Richtung und entdeckte in Hütten viele Karten... gut dachte ich, natürlich direkt auf Bronze... und wegen der Karten entdeckst du sofort ein Vorkommen. Nix da weit und breit nichts...
    Naja, wäre ich ein paar Schritte Richtung Kartenrand gegangen hätte ich eins in meinem Hinterland entdeckt...
    Matth hatte das natürlich und war mit seinen Axtkämpfer eine Runde eher an meiner 2. Stadt als dass diese Eisen angeschlossen hatte.
    Naja, fürs nächste Mal gilt: auch die Richtung weg vom Gegner besser erkunden

  13. #43
    Baron Avatar von steph
    Registriert seit
    28.05.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    schade, aber im Halbfinale darfst du es dann ja wahrscheinlich noch mal versuchen.
    Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen., Albert Einstein

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Wessi
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    254
    Mein Spiel findet wohl morgen statt. Aber was mir eingefallen ist. Wir sollten dringen eine Regelung für die Fälle finden, wo es nach Ende der drei Runden 3 leute mit 7 Punkten, bzw. 3 Leute mit 5 Punkte gibt. Das kan ja durchaus vorkommen, und bevor da heiße Diskussionen auftauchen wäre es besser da schon vorzusaorgen.

  15. #45
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Wessi
    Mein Spiel findet wohl morgen statt. Aber was mir eingefallen ist. Wir sollten dringen eine Regelung für die Fälle finden, wo es nach Ende der drei Runden 3 leute mit 7 Punkten, bzw. 3 Leute mit 5 Punkte gibt. Das kan ja durchaus vorkommen, und bevor da heiße Diskussionen auftauchen wäre es besser da schon vorzusaorgen.
    Wir haben eine Regel vor der CCL festgesetzt: Derjenige, der die meisten Punkte in den 3 Spielen geholt hat, ist weiter. Problem ist, dass in der 1.Runde die Franzosen bei ihren Spielreports nicht den Save hochladeten, was ich auch gleich beanstandet hatte, doch waren dei saves unauffindbar, bzw Matth hat noch nen Screenshot von seinem Game.

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •