Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Irakische Zivilisation mit Saddam Hussein

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von BenGee171
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    70

    Big Grin Irakische Zivilisation mit Saddam Hussein

    Ja ich habe meine erste Zivilisation und zugleich meinen ersten Mod gestern Nacht gebastelt.

    Nation:
    Irakisches Reich

    Leader:
    Saddam Hussein

    Unique Unit:
    Republikanische Garde

    Installation:
    Die Zip Datei in das Modverzeichnis des Spieleordners extrahieren.


    Nun könnt ihr als oder gegen Saddam Hussein spielen. Ich habe versucht ihm einen Militanten Agressiven Character zu geben. Leider kenne ich mich nicht ganz so gut in der Leader Datei aus aber ich hoffe er macht sich im Spiel bemerkbar, da ich die ganze Nacht damit beschäftigt war den Mod zu machen hatte ich keine Zeit gegen ihn zu spielen. Ich hab nur nachgeprüft ob alles funktioniert.

    Am besten ihr spielt auf Deutsch. Weil mein Englisch war gestern Nacht nicht so großartig und die Civilopedie Einträge sind sowieso nur auf Deutsch vorhanden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Im Norden von Deutschland
    Beiträge
    430
    thx; werd ihn gleich mal testen.
    Mfg
    EDIT:
    Wäre vllt. mal nen Anschwung von Golfkrieg Karte.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von BenGee171
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    70
    Ja ich plane noch Iran, Israel, Syrien, Jordanien, Ägypten und weitere Nationen der Region und vielleicht auch Grobbritanien und die USA in einen Mod zu packen. Und vielleicht werde ich noch eine Karte des Mittleren Ostens erstellen. Dann könnte man ein Szenario draus machen start ungefähr 1980 da fand der erste Golkrieg statt. Vielleicht füge ich sogar Pälestina ein. Für die Staaten gibt ne menge Material und ein kompletter Mod mit diesen Staaten währe wohl das beste für jeden Benutzer.
    look at TAM ... ... it is looking good

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von BenGee171
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    70

    Änderungen folgen!

    Ich verändere den Mod heute Nacht nochmal ich hab mir neues Material geholt. Und denke ich werde Das Wappen anstatt die Flagge als Banner nehmen.

    Auserdem habe ich Republikanische Garde falsch ins Englische übersezt. Und das Skin der Republikanischen Garde werde ich versuchen zu bearbeiten.
    look at TAM ... ... it is looking good

  5. #5
    Kamikazeblume
    Registriert seit
    12.11.05
    Beiträge
    19
    Ist die Republikanische Garde mit der Standardmäßigen Commando-Beförderung nicht ein bißchen zu stark? Oder übersehe ich etwas?

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von seb_dd
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von BenGee171
    ...start ungefähr 1980 da fand der erste Golkrieg statt...
    ähm war der erste Golfkrieg nicht 1991? oder irr ich mich da jetzt, oder meinst die Zeit seit der es zu Spannungen kam und schlussendlich im Krieg endete?

    cu

  7. #7
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Nein, das was Du meinst, war der zweite Golfkrieg. Der erste war in den 80ern zwischen Irak und Iran.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  8. #8
    KSV Hessen Kassel Avatar von jok
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Lemming
    Nein, das was Du meinst, war der zweite Golfkrieg. Der erste war in den 80ern zwischen Irak und Iran.
    ... wo die Amis noch den Irak großzügig mit Waffen unterstützt hat... Ironie der Geschichte. Aber das ist ein anderes Thema.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von seb_dd
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    26
    uups ok, wieder was dazu gelernt, ich war jetzt nur an die Amerikaner gedacht naja danke für die Aufklärung...

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von BenGee171
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von BigBoomer
    Ist die Republikanische Garde mit der Standardmäßigen Commando-Beförderung nicht ein bißchen zu stark? Oder übersehe ich etwas?
    Ich dachte die Kombination von Commando und Marsch macht diese Unit eben zu was einzelartigem. Ehrlich gesagt ich habe mir nicht viele Gedanken darüber gemacht und dachte auch daran ihre Stadtstärke zu erhöhen. Sie hat eben nicht die Eigenschaft Amphibisch was heißt das der Irak keinen Direktangriff bei einer Landung mit diesem Einheit (die ja die Marineinfanterie ersezt) durchführen kann. Jedoch scheint sie für Invasionen geeignet, vor allem gegen technologisch rückständigere Nationen.


    Übrigends habe ich versucht das Skin zu ändern. Aber ich bin nicht gut in der Benutzung von Malprogrammen und wusste nicht wie ichs anstellen soll. Ich denke Hauptsache eine Einheit mit Kalashnikov in der Hand, das passt dann schon zum Irak.

    Ich hab bei mir zuhause mal die Fahne geändert und das Wappen des alten irakischen Militärs (zu Saddams regentschaftszeiten - die glücklicherweise vorbei sind). Aber eigentlich gefällt mir die alte Fahne doch besser.

    Bitte gebt mir Nachricht was ihr von dem Mod haltet und ob ich ihn noch verbessern sollte. Ich bin über Vorschläge dankbar, da fällt es leichter eine Entscheidung zu treffen. Sonst belasse ich alles so wie es ist.
    look at TAM ... ... it is looking good

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von BenGee171
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    70
    Ich hab geschafft!! Eigenes Skin und eigener Button für die Republikanische Garde, übrigends habe ich jetzt die Beförderung Amphibisch und Marsch (wie bei den Navy Seals) und Stadtstärke +25% (das heißt Angriff auf eine Stadt und Verteidigung einer Stadt +25%) Vorlage Dafür ist die Spezialausbildung im Häuserkampf die sie bekommen haben. Ich hab zwar keine Ahnung wie die Orginalen Uniformen aussehen aber ich hab sie mal Braun gemacht, hab ihnen einen Schnurbart, schwarze Haare und einen unrasierten Bart gegeben. Die Haut ist auch Brauner als bie den normalen Marines.

    Allerdings habe ich die Einheit in einem neuen Mod drin indem es mittlerweile Irak und Iran gibt. Weitere Staaten sollen folgen, doch bis der fertig ist werde ich die Republikanische Garde wohl nicht veröffentlichen.

    ABER: Wenn Interesse besteht werde ich die Neuerungen in den alten Irak only Mod reinpacken. Und ihr hättet eine neuere Version mit veränderter Republikanischen Garde und veränderten Civilopädia Texten.

    Ich habe nun mittlerweile die Republikanische Garde in einer Button Bibliothek, das heißt beim Produzieren wird der Button angezeigt und Wenn die Einheit angewählt ist aber man hat sie nicht auf dem Bildschirm, erschein ein Bild von ihr und kein Rosa Kreis.

    Hier aber ein Bild von ihr als kleinen Vorgeschmack auf die Einheit (Status gestern Abend)!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von BenGee171 (28. Februar 2006 um 09:29 Uhr)
    look at TAM ... ... it is looking good

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von BenGee171
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    70
    Wie noch niemand interesse?

    übrigends:
    ich habe den Mod nun erweitert. Was bisher fertig ist sind: 3 neue Civilisationen, 5 neue Einheiten, 2 neue Recoursen, 2 neue Gebäude.
    Ich werde weitere Civilizationen einbinden und warscheinlich die Religionen modifizieren.
    lasst euch überraschen, ich denke in 2 Wochen werde ich fertig sein wenn ich mich ran halte. Die meißten benötigten Materrialien habe ich schon beisammen.
    Vielleicht kommt dann auch noch eine Karte, ein modifizierter Technologiebaum und ein ganze Szenario hinzu.
    Ich werde mir auch mal anschaun was ich mit Python machen kann.

    Ok, hier eine Liste der Civilizationen die enthalten sein werden:
    IRAK
    IRAN
    ÄGYPTEN
    SYRIEN
    LIBANON
    JORDANIEN
    USA
    UK
    SOWJET UNION
    ISRAEL
    TÜRKEI
    (die werden sicher dabei sein)
    vielleicht wird noch dabei sein:
    SAUDI-ARABIEN, AFGAHNISTAN, GRIECHENLAND, LYBIEN, KUWAIT, PAKISTAN, INDIEN, TUNESIEN, ALGERIEN, MARROKO, FRANKREICH, BRD, DDR, SUDAN
    (aber nur wenn ich ganz viel lust darauf habe mir die Arbeit zu machen.)
    look at TAM ... ... it is looking good

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von BenGee171
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    70
    Arbeiten sind erstmal eingestellt, ich ben anderweilig beschäftig und bis es soweit ist und ich hiermit einen kleinen mod und ein kleines Szenario bauen kann, dass man in nichteinmal so vielen Zügen bewältigen kann und vielleicht für den kleinen Appetitt auf moderne Kriegsstrategie und Taktik ausgelegt sein wird kann es noch monate dauern. Ich weiß nicht wann ich die Arbeit wieder aufnehme, weil momentan wichtigere Projekte meinen Tagesablauf bestimmen.
    look at TAM ... ... it is looking good

  14. #14
    Skorpion könig Avatar von Alfonso
    Registriert seit
    05.05.04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    69
    Ich glaube es haben schon einige interesse !

    Ich gehöre auch dazu, habe mal für CIV 3 Süd und Nord Korea erschaffen, das währe gut wenn du die vielleicht machen könntest, habe bei CIV 4 noch nicht den durch blick aber vielleicht geht es ja auch einfach in dem ich ein anderes Land nehme und es in dem endsprechende Staaten verwandele....


    Grüß
    Alf

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Mighty Sam
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    27
    Sehe ich auch so das rein kopieren geht nämlich nicht !

    Wollte Irak in dem endsprechenden Folder Kopieren, aber den gibt es garnicht!


    Grüße
    Mighty

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •