Seite 5 von 81 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1212

Thema: WW - Frühlingserwachen

  1. #61
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Zitat Zitat von Worf der Große
    Jo, jetzt wo du es sagst, habe ich es auch nachgelesen. Sollte nochmal in Beitrag 1 reineditiert werden.


    Am fernen Horizont sind schon bald die ersten helleren Flecken sichtbar. Die Nacht scheint sich auf den Sommer hin wieder zu verkürzen.
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  3. #63
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Schnell noch einen Blitzableiter am Haus anbrigen aber dann

    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  5. #65
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Das is aber ein langer Frühling. Nix mit erwachen und so
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  6. #66
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    .oO(Ich nehm mal an gelyncht wird erst morgen? )
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    von so viel Schlaf krieg ich Kopfschmerzen

    Vielleicht einfach den Übeltäter rausnehmen und die Rolle neu vergeben.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Abschnitt e) wurde von mir nach langem Überlegen verändert. Ohne Änderung wären die Bürger von vornherein mit 2 sicheren Bürgern (Gardist und Jäger) dagestanden. Neu lautet der Abschnitt:

    e) Es herrscht zwar ein generelles Outingverbot - Folgende Aussagen sind jedoch sinngemäss erlaubt: "Ich bin wichtig" - "Ich bin ein Bürger" - "XY könnte ein Wolf sein" - "XY halte ich für einen Bürger". Bei Unklarheiten am besten den SL kontaktieren.


    Gedulde dich, ZMC. Gleich geht's weiter
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  9. #69
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Sam
    Abschnitt e) wurde von mir nach langem Überlegen verändert. Ohne Änderung wären die Bürger von vornherein mit 2 sicheren Bürgern (Gardist und Jäger) dagestanden. Neu lautet der Abschnitt:

    e) Es herrscht zwar ein generelles Outingverbot - Folgende Aussagen sind jedoch sinngemäss erlaubt: "Ich bin wichtig" - "Ich bin ein Bürger" - "XY könnte ein Wolf sein" - "XY halte ich für einen Bürger". Bei Unklarheiten am besten den SL kontaktieren.


    Gedulde dich, ZMC. Gleich geht's weiter

    Da hat offensichtlich einer der Wuffs gemeckert...
    Wem trau ich diese Analyse zu?

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von Judicator

    Da hat offensichtlich einer der Wuffs gemeckert...
    Wem trau ich diese Analyse zu?

    Ganz ehrlich? Wen es um irgendwelche Regelfragen geht würdest du an vorderster Front stehen.
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Unterdessen wird das gesamte Tal von goldenen Sonnenstrahlen der Sonne erhellt, die fröhlich hinterm Horizont hervorblinzelt.
    Freudig nimmt Swordfish das erste Zwitschern der Vögel in diesem Jahr wahr und begibt sich zum Dorfbrunnen. Dort angekommen, zieht er am Wassereimer, um seinen morgendlichen Durst zu stillen. Doch das Wasser wiegt schwer heute morgen. Als er den Eimer aus dem Dunklen gezogen hat, gefrieren seine Adern wie auch seine Arme und er lässt den Eimer fallen. Ein Schreckensschrei entfährt ihm, der das gesamte Dorf aufweckt. Nach und nach gesellen sich die Dorfbewohner zu dem armen, wie versteinert wirkendem Swordfish.
    "Da....d....da drin war ein... ein Schädel! Der Schädel von Judicator!"
    Ungläubig ziehen die Menschen noch einmal am Strick und stellen klagend fest, dass Swordfish recht hatte.

    Was war nur passiert - ist Judicator schlaf gewandelt und hat sich in den Brunnen gestürzt? Oder wurde er gar ermordet? Die Bürger des Dorfes sind verwirrt und eine dringliche Dorfversammlung wird einberufen. Judicator hatte viele Feinde - wer könnte dem Manne nur etwas zu Leide getan haben?

    Lynchung ist Dienstag um 20:00 Uhr



    Und nein Judi, das hat wirklich gar nichts mit einem Wolfen zu tun
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  12. #72
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    hier läuft schon allles oder?

  13. #73
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von SwordFISH
    Ganz ehrlich? Wen es um irgendwelche Regelfragen geht würdest du an vorderster Front stehen.
    Offensichtlich nicht.
    Danke übrigens.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von Sam
    Unterdessen wird das gesamte Tal von goldenen Sonnenstrahlen der Sonne erhellt, die fröhlich hinterm Horizont hervorblinzelt.
    Freudig nimmt Swordfish das erste Zwitschern der Vögel in diesem Jahr wahr und begibt sich zum Dorfbrunnen. Dort angekommen, zieht er am Wassereimer, um seinen morgendlichen Durst zu stillen. Doch das Wasser wiegt schwer heute morgen. Als er den Eimer aus dem Dunklen gezogen hat, gefrieren seine Adern wie auch seine Arme und er lässt den Eimer fallen. Ein Schreckensschrei entfährt ihm, der das gesamte Dorf aufweckt. Nach und nach gesellen sich die Dorfbewohner zu dem armen, wie versteinert wirkendem Swordfish.
    "Da....d....da drin war ein... ein Schädel! Der Schädel von Judicator!"
    Ungläubig ziehen die Menschen noch einmal am Strick und stellen klagend fest, dass Swordfish recht hatte.

    Was war nur passiert - ist Judicator schlaf gewandelt und hat sich in den Brunnen gestürzt? Oder wurde er gar ermordet? Die Bürger des Dorfes sind verwirrt und eine dringliche Dorfversammlung wird einberufen. Judicator hatte viele Feinde - wer könnte dem Manne nur etwas zu Leide getan haben?

    Lynchung ist Dienstag um 20:00 Uhr



    Und nein Judi, das hat wirklich gar nichts mit einem Wolfen zu tun

    Ahhh, als ich den 1. Teil gelesen hatte sind mir wierklich die Adern gefroren. Dachte schon ich bin schon wieder rausgeflogen.
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  15. #75
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Swordfish hat Judi im Brunnen versenkt
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

Seite 5 von 81 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •