Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Musik beim Mac unter OS X

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Musik beim Mac unter OS X

    Ich habe das Gefühl, daß ich beim Spielen unter OS X keine Musik höre. Die Musik ist aktiviert, und ich höre auch die Effekte, aber nicht die Musik. Ist diese so spärlich oder muß ich was einstellen, daß es funktioniert.
    Ich habe Civ3 noch nicht unter OS 9 getestet, glaube aber nicht daran, daß es dann klappt.

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Umm, ich weiss gar nicht, ob hier noch andere Mac User sind, deswegen ist die Frage für uns PCler schwer zu beantworten...

    Wenn die Mac Version aber absolut identisch zur PC Variante ist, solltest du ständig Musik in Civ3 hören, "spärlich" ist sie jedenfalls nicht.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Original geschrieben von BeBro
    Wenn die Mac Version aber absolut identisch zur PC Variante ist, solltest du ständig Musik in Civ3 hören, "spärlich" ist sie jedenfalls nicht.
    Naja, dennoch kann sie bei längeren Sitzungen "etwas" nevend wirken... Aber du kannst ja auch eigene Musik nebenbei hören, soo viel verpasst du dabei nicht...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Also, laut Versionsnummer, ist die Macversion auch bei 1.16f angekommen. Es gibt da eine Möglichkeit die Music generell anszustellen, die ist aber deaktiviert, werde mal eine Weile probieren. Vielleicht outen sich ja noch mehr Mac Benutzer.
    Ansonsten höre ich im Hintergrund mittels itunes Musik, auch net schlecht.

    PS: Hab itunes auch mal deaktiviert, damit es keine Konflikte gibt, keine Änderung.

    Rufe mal den Support an.

    Danke

    NACHTRAG:
    Auf der Mac Support Seite habe ich folgendes entdeckt.

    ------------------------------------------------------------------------
    "I don't hear any of the in-game music."

    We are aware that some users are experiencing this problem. We are working on a solution, and as soon as we have it available, information will be posted both here and on our automated phone system at 425-398-3085

    Da wird es wohl noch ein Update geben.
    Geändert von tanzblume (05. Februar 2002 um 16:46 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Matrix
    Registriert seit
    04.02.02
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    30

    Musik am MAC

    Bei mir ist es genau umgekehrt!

    Zu Hause habe ich einen PII 400 , habe zwar alle Sounds, kann aber keine Musik hören.

    In der Firma arbeite ich am Mac (ich sollte jedenfalls arbeiten ), Civ3 läuft hier unter Virtual PC 5, sogar recht manierlich.
    Hier kann ich nicht nur alle Sounds, sondern auch die Musik hören. Merkwürdig, nich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •