Seite 4 von 135 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2020

Thema: Hertha BSC Berlin

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Chris
    Von der Hertha-HP:





    Lass mal den Götz machen. Der wird euch noch vor dem Abstieg retten.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Auf jeden Fall wird das, über die fair-play-Wertung in den UEFA-Cup zu kommen, auch nichts werden...

  3. #48
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Lass mal den Götz machen. Der wird euch noch vor dem Abstieg retten.
    Immer dieses gezwinker
    Vor dem Abstieg retten? Der hat uns doch erst in die Situation gebracht
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Chris
    Immer dieses gezwinker
    Vor dem Abstieg retten? Der hat uns doch erst in die Situation gebracht
    Ich bleib dabei. Der Manager hat euch in diese Lage gebracht. Durch Fehleinkäufe, durch alberne Verhaltensspiele (Aufsätze schreiben usw...)

    Vor rund 2 Jahren, standen der HSV und die Hertha quasi auf dem gleichen Level. Beide haben ne Menge Schulden, beide haben viele Fans, beide haben ein tolles Stadion. So und nun was wurde beim HSV an Spielern eingekauft, und was bei Hertha (natürlich hat Hertha aber auch einige gute Spieler). Da ist der Unterschied. Da trennten sich die Wege.

  5. #50
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Der Manager hat dem Trainer vorzeitig verlängert, aber trotzdem bleibt es ein schlechter Trainer. Daher würden, würde es nach mir gehen, beide gehen...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Chris
    Der Manager hat dem Trainer vorzeitig verlängert, aber trotzdem bleibt es ein schlechter Trainer. Daher würden, würde es nach mir gehen, beide gehen...
    Eigentlich mag ich ja die Hertha. So wie generell Berlin. Tolle Stadt, tolles Stadion, jede Menge Fans, ein Verein mit Tradition. Fast so wie der HSV.

    Gehört auf jeden Fall nach oben, nur wer soll es dann übernehmen. Eigentlich hätte der Verein vom Umfeld alle Chancen ganz oben mitzumischen..... Gut wenn beide dann gehen, wer kommt dann ?

  7. #52
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich denke der Hoeneß ist nicht schlecht, aber das Festhalten an Götz ist katastrophal. Ich bin ja normalerweiße kein Freund von Trainerentlassungen, aber aus der Ferne ist bei der Hertha kein Fortschritt erkennbar. Egal was Götz macht (falls er was macht) an der Spielweise oder am Erfolg der Mannschaft ändert sich nichts. Und das nicht seit ein oder zwei Spielen, sondern mMn schon seit mehr als einem halben Jahr. Ergo: Er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Wenn Hertha wirklich Erfolg haben will, dann muß deshalb ein anderer Trainer her.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #53
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Mhh weiß nicht, warum alle nicht-Herthaner den Dieter so toll finden.
    1. Bei Amtsantritt geschätzte 10Mio. Schulden (glaube sogar noch DM), jetzt 35 Mio. Euro. Grund: vielfältig schlecht Spieler geholt, was sich auf ein schlechtes Scouting-System zurückführen läßt.
    2. Er verplant Kohle, die noch gar nicht da ist - so hat man vorm Pauli-Spiel von einem neuen Stürmer gesprochen, danach hatte man das Geld dafür auf einmal nicht mehr.
    3. Er gibt sich selbst der Lächerlichkeit preis, indem er einen Stürmer (Christian, Brasilien) verpflichten will, der schon 2x in der Saison gewechselt ist und hofft (mal wieder), dass für Ihn die Statuten geändert werden
    4. Er läßt junge Talente (Rafael, U-21 Nationalmannschaft) ablösefrei ziehen und leiht sich für die Rückrunde so eine Gurke wie Sverkos aus, der falls er eingeschlagen hätte, hochgepäppelt zurück nach Gladbach gegangen wäre - so kam eine Gurke und so geht eine Gurke
    5. Fans werden als Verbrecher dargestellt, man will "gegen Andersdenkende offensiv vorgehen" (O-Ton)
    6. Nicht zuletzt hat er viel zu viel Macht angehäuft - das gibt's nirgends in der BLiga, dass alle "Gremien" seine Vorschläge einfach so abnicken.

    Und das ist nur das, was mir auf die schnelle einfällt...

    Alternativen?
    Manager: Preetz
    Trainer: Rekdal

  9. #54
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Also ich find den Dieter ( ) Hoeneß eigentlich auch nur zum . Kann dem auch nix Positives abgewinnen, außer, dass er nicht bei den Bayern ist.

  10. #55
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Laut BZ-Angaben will der Vorstand auch nach einer Niederlage gegen Bremen weiter an Götz festhalten
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  11. #56
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich denke, die Frist läuft 100%ig bis zum 1.4.?

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Chris
    Mhh weiß nicht, warum alle nicht-Herthaner den Dieter so toll finden.
    Alternativen?
    Manager: Preetz
    Trainer: Rekdal
    Ich finde ihn absolut nicht toll. Ich mag den Trainer.

    Wer ist Rekdal ???

  13. #58
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Kjetil Rekdal. Hat auch mal bei der Hertha gespielt. War auch Kapitän, glaub ich.

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Cepheus
    Kjetil Rekdal. Hat auch mal bei der Hertha gespielt. War auch Kapitän, glaub ich.
    Also ein Spieler, den man nicht unbedingt kennen muss.

  15. #60
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Also ein Spieler, den man nicht unbedingt kennen muss.
    Sollte man schon, find ich.

Seite 4 von 135 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •