Seite 2 von 135 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2020

Thema: Hertha BSC Berlin

  1. #16
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ein Ende ist auch immer ein neuer Anfang.

  2. #17
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Merk hat mal wieder bewiesen, was für ein "toller" Schiri er doch ist, komisch, dass er diese Leistungen immer nur gegen Berlin abruft.

    Die rote Karte gegen Friedrich war unberechtigt, da nicht letzter Mann, ebenso der Freistoß der zum Tor führte.

    Damit gebe ich Merk nicht die Alleinschuld, aber er hat dazubeigetragen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  3. #18
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Chris
    Merk hat mal wieder bewiesen, was für ein "toller" Schiri er doch ist, komisch, dass er diese Leistungen immer nur gegen Berlin abruft.

    Die rote Karte gegen Friedrich war unberechtigt, da nicht letzter Mann, ebenso der Freistoß der zum Tor führte.

    Damit gebe ich Merk nicht die Alleinschuld, aber er hat dazubeigetragen
    Naja, Friedrich war schon letzter Mann, weil der andere Spieler (Namen weiß ich grad nicht) nicht mehr hätte eingreifen können. Steht auch so in den Regeln und ist damit in Ordnung. War eben nen ärgerliches Foul von Friedrich. Ein wenig ungeschickt eben... was will man machen?
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  4. #19
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Die rote Karte war absolut gerechtfertigt, wie papillion schon schreibt. Ist doch gut, wenn Schiris kein Problem damit haben, wenn es nötig ist die rote Karte auch zu ziehen.

  5. #20
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Arne Friedrich wurde übrigens nur für ein Spiel gesperrt. Wenn man bedenkt, dass das das Mindestmaß ist und den Fakt berücksichtigt, dass Arne "Wiederholungstäter" ist, räumt das DFB-Sportgericht wohl mehr oder weniger einen Fehler von Merck ein
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #21
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Mhm, es ist nur sonderbar, dass sowohl der Kicker, Trainer und ARD, wie auch das DSF (was natürlich nicht soviel heißt) einhellig der Meinung waren, dass es klar rot war.
    Naja, freut mich für Friedrich, denn er ist mit dem Fatih der einzige, der bei Hertha was reißen kann.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  7. #22
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Mhh naja so verallgemeinern würde ich das nicht.
    Arne war auch richtig grottig vorm Bayernspiel.
    Marcelinho kann auch gut sein (nur wann ist er es endlich mal wieder?).
    Pantelic ackert auch wie ein blöder, schießt "nur" keine Tore.
    Boateng ist für seine 18 richtig super
    Bastürks Form zeigt ebenso nach oben.

    usw. usf.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #23
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Chris
    Arne Friedrich wurde übrigens nur für ein Spiel gesperrt. Wenn man bedenkt, dass das das Mindestmaß ist und den Fakt berücksichtigt, dass Arne "Wiederholungstäter" ist, räumt das DFB-Sportgericht wohl mehr oder weniger einen Fehler von Merck ein
    stimmt nicht. für eine notbremse ist ein spiel sperre absolut üblich.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  9. #24
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Chris
    Mhh naja so verallgemeinern würde ich das nicht.
    Arne war auch richtig grottig vorm Bayernspiel.
    Marcelinho kann auch gut sein (nur wann ist er es endlich mal wieder?).
    Pantelic ackert auch wie ein blöder, schießt "nur" keine Tore.
    Boateng ist für seine 18 richtig super
    Bastürks Form zeigt ebenso nach oben.

    usw. usf.
    Naja, Marcelinho mag ich nicht und ist für mich zu unbeständig.
    Pantelic ackert zwar wirklich wie nen Blöder, aber er ist Stürmer und wenn ein Stürmer das Tor nicht trifft, ist er ne Pfeife.
    Boateng... okay, der ist echt nicht übel.
    Bastürk.... ist im Prinzip ein Guter, aber er macht imho zuwenig draus
    Geändert von papillon (15. Februar 2006 um 22:49 Uhr)
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  10. #25
    Fan von Chris ;)
    Registriert seit
    05.05.04
    Ort
    LE und Miami
    Beiträge
    1
    wie lange ist der trainer / manager eigentlich noch bei hertha?
    wahrscheinlich weil die hauptstädter trotz des gegurkes immer noch auf platz 5 stehen
    hoffentlich knallts da bald mal denn so wird das nix mit hertha und international.
    Deutschland wird Weltmeister!!!

    Denn: 54 * 74 - 1990 = 2006

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Ich tippe mal auf ein 0:0. Der Vorteil: Man muss sich das Spiel gar nicht erst anschauen.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Elfer für Bukarest...

    ... durch die Mitte und Tor. Tschüss, Hertha.

  13. #28
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Chris

    Ihr kennt das sicher - wer zuletzt lacht...



    beeindruckend hertha.... weiter so.....
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  14. #29
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Kann mich mal jemand in den Arm nehmen?



    Da freu ich mich endlich mal wieder ein Spiel live sehen zu können, glaube vielleicht sogar noch ein wenig an das "Signal von der Mannschaft". Das hält so etwa fünf Minuten an, danach ärger ich mich schon nicht lieber Civ4 zu spielen. Nach der Halbzeit geht's sogar noch schlechter und nach dem Elfer konnte ich nicht mehr. Ich mußte die Kiste ausmachen und aggressive Musik ganz laut hören, andernfalls wäre ich geplatzt.
    Jetzt lese ich das Götz dann noch Stürmer für Stürmer bringt, bei einem Rückstand. Die Startaufstellung war sowieso ein Witz...



    Der soll sich endlich *************** dieser ********** und Hoeness diesen *********** gleich mitnehmen...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    *IndenArmnehmweilauchbraucht*

Seite 2 von 135 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •