Seite 131 von 135 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135 LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2020

Thema: Hertha BSC Berlin

  1. #1951
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Korkut ist raus, Felix Magath soll nun den Klassenerhalt sichern.

  2. #1952
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Hat Berlin genug Notunterkünfte für die zu erwartenden Spielerzugänge frei?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #1953
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Dafür gibts das unterirdische Olympiastadion.

  4. #1954
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Langsam glaube ich, Windhorst will mit der Hertha gar kein Geld verdienen, sondern hat einfach nur einen sehr seltsamen und zugleich sehr lustigen Humor.

  5. #1955
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Hat Berlin genug Notunterkünfte für die zu erwartenden Spielerzugänge frei?
    Ich glaube er trainiert nur und ist nicht für die Einkäufe Zuständig. Bobic ist ja noch da...

  6. #1956
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ich halte die Entscheidung für Magath für fachlich plausibel: wen willst du in dieser Situation sonst verpflichten, als einen, der als Trainer und Spieler alles gesehen hat und nicht nur Titel vorweisen kann, sondern auch bereis zwei Mannschafen vorm Abstieg gerettet hat? Is jetzt sicherlich nicht der Fußball-Innovator aber imo eine absolute Respektsperson mit Führungsualität; diesen "Kommentar" (vulgo Auslachen) des Kommentators is mMn völlig dämlich

    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Der DAZN-Kommentator lachte eben ein paar Sekunden lang, bevor er die Info verkündete. Nur, um sich im Nachgang zu versuchen rauszureden. "Nur weil ich gelacht hab, habe ich das (...) nicht despektierlich gemeint. Fands nur lustig den Namen Magath mal wieder zu hören...". Ja ne, ist klar...

    Der Kommenatator hat sich da locker 5 Sekunden oder mehr eins ins Fäustchen gelacht. Zu geil gerade...

  7. #1957
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Die letzten Stationen seiner Trainerkarriere waren alles andere als erfolgreich, möglich dass er sich zum Ende seines Trainerlebens noch einmal weiterentwickelt hat, ich bezweifle es aber gewaltig.

    Aber vielleicht wollte Bobic einfach seine Mannschaft noch ein bisschen quälen, bevor es in die 2. Liga geht.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #1958
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ich halte die Entscheidung für Magath für fachlich plausibel: wen willst du in dieser Situation sonst verpflichten, als einen, der als Trainer und Spieler alles gesehen hat und nicht nur Titel vorweisen kann, sondern auch bereis zwei Mannschafen vorm Abstieg gerettet hat? Is jetzt sicherlich nicht der Fußball-Innovator aber imo eine absolute Respektsperson mit Führungsualität; diesen "Kommentar" (vulgo Auslachen) des Kommentators is mMn völlig dämlich
    Die Wolfsburg Rettung ist halt aus der Saison 10/11. Im nächsten Jahr war seine Arbeit ok, und 12/13 hat er Wolfsburg dann wieder im Tabellenkeller übergeben. Bei Fulham ist er abgestiegen und hat in der 2. Liga keinen Sieg zustande gebracht und der Verein wäre fast durchgereicht worden. Auch in China war das jetzt keine Großtat von ihm. Einen Verein der in den drei Jahren davor in den Top 4 war auf den letzten nicht Abstiegsplatz zu führen. Und jetzt 5 Jahre gar kein Fußballtrainer und fast 10 Jahre nicht mehr in der Bundesliga. Ich denke, da ist Skepsis ok.

    Der einzige Grund für einen Trainer Marath der mir einfällt ist das Zitat von Klinsmann. Magath würde ich zutrauen, dass er dies den Spielern einprügelt. "Der Klub hat keine Leistungskultur, nur Besitzstandsdenken und es fehlt jegliches Charisma in der Geschäftsleitung."

  9. #1959
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Das erinnert etwas an die Verpflichtung von Rehagel vor ein paar Jahren.

    Na, mal sehen, vielleicht wird es ja doch.

  10. #1960
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    ARD entschuldigt sich für Magath-Falschmeldung

    Die ARD, die Felix Magath bereits zum neuen Hertha-Trainer erklärte, hat sich für die Falschmeldung entschuldigt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #1961
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    18.04.2007, 13:06 Uhr

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #1962
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    18.04.2007, 13:06 Uhr

    Was man auch erkennt an:

    1. Interims-Coach Karsten Heine
    2. Manager Dieter Hoeneß

  13. #1963
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Was man auch erkennt an:

    1. Interims-Coach Karsten Heine
    2. Manager Dieter Hoeneß
    1. ...
    2. ...
    3. Magath wurde zuvor bei Bayern entlassen
    4. DFB-Pokal Halbfinale Nürnberg gegen Frankfurt
    5. Vorgänger Falko Götz
    6. Klopp und Volker Finke werden als Kandidaten gehandelt
    7. Hertha hat 46 Millionen Euro Schulden


    Das waren komplett andere Zeiten

  14. #1964
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Da konnte man diesen Haufen auch noch Liga nennen. Aktuell ist es nur noch eine Wichsvorlage für Bayern.

  15. #1965
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Da konnte man diesen Haufen auch noch Liga nennen. Aktuell ist es nur noch eine Wichsvorlage für Bayern.
    Die W-Vorlage ist die CL, die BuLi ist der Fußabtreter.

Seite 131 von 135 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •