Seite 127 von 135 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2020

Thema: Hertha BSC Berlin

  1. #1891
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Als Spieler?
    nene, der kommt in guter Hertha-Tradition auf einen Posten von dem er keine Ahnung hat.
    Eventuell auch Anti-Impf-Koordinator.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #1892
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Anti-Impf-Koordinator.
    Und Xavier Naidoo singt die neue Stadionhymne?

  3. #1893
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    nene, der kommt in guter Hertha-Tradition auf einen Posten von dem er keine Ahnung hat.
    Eventuell auch Anti-Impf-Koordinator.
    Vielleicht wird er ja für die Planung der Zukünftigen Trainingslager verantwortlich, das hat ja bei ürdingen schon sehr gut geklappt.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #1894
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    einfach weitermachen

  5. #1895
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    sie haben weitergemacht - Klassenerhalt

    Emoticon: hertha

  6. #1896
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Preetz Emoticon: pfeil
    Labbadia Emoticon: pfeil

    ???

  7. #1897
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Dardai
    *blubb*

  8. #1898
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Und jeder Trainer so:

    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  9. #1899
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Trostlos.

  10. #1900
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Oh - ein Hertha Thread!

  11. #1901
    Ausgetreten
    Gast
    Windiger Windhorst weist Zahlungsrückstand auf. https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...f-2fedf0498e56

  12. #1902
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Windiger Windhorst weist Zahlungsrückstand auf. https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...f-2fedf0498e56
    Was passiert dann mit der Lizenz? Frage für einen befreundeten Verein.

    Ich erwarte zu meinen Lebzeiten noch "Lars Windhorsts Rievkooche Bud" zu sehen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #1903
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    nu hat er wohl gezahlt

    ---

    nach Cordoba geht nun auch Cunha. Hmmm schade, beides gute Spieler , Transferplus von zusammen 17 Mio (brutto), "Ersatz" sind nun die Schnäppchen Belfodil (500K) und Jovetic (ablösefrei), die sollen vermutlich Erfahrung mitbringen und den Konkurrenzkampf hochhalten, wobei letzteres bei nun sieben Stürmern irgendwie unnötig erscheint.

    ---

    Nächster Gegner: Bayern = toller Fehlstart

  14. #1904
    Ausgetreten
    Gast
    Lass uns das tatsächlich in den richtigen Thread bringen:

    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    die haben nach dem Verkauf von Cordoba (20 Mio) und Cunha (30 Mio) nun auch noch Lukebakio verliehen - wer soll denn jetzt die Tore schießen? Selke, der in Bremen so heiß war, das sie abgestiegen sind? (wie gern hätt ich die 12 Mio auf unserem Konto gesehen, schade für Bremen) 32-Spiele-7-Tore Mann Piatek, der nach Sprunggelenksfraktur auf'm Weg zurück ins Team is? Bin gespannt auf Jovetic (war ablösefrei), hat einiges an Erfahrung ich hoffe er trifft zweistellig Belfodil - in Bremen war er scheisse, bei Hoffenheim hatte er mal ne ganz gute Saison - für 0,5 Mio vermutlich als Backup geholt. Und kurz vor Toresschluss wurde noch Flügelmann Maolida (4 Mio) geholt, eher die Kategorie Talent, aber imo konkurrenzlos auf der Position. Im Mittelfeld wurde Talent Ekkelenkamp von Ajax verpflichtet (3 Mio).

    Keine Ahnung warum Alderete (mit bedingter Kaufpflicht) verliehen wurde, wenn man für die Abwehr keinen Ersatz verpflichtet hat ...

    Wie immer hofft man, dass sich die Talente entwickeln und unterm Strich steht erstmal ein Transferplus von 29 Mio - aber optimistisch bin ich nicht gerade
    Bobic ist anderer Meinung. Die Leute die weg sind, waren sch*** und die 22% waren ein Fehler. Dardei bekommt auch sein Fett weg. https://www.kicker.de/bobic-ueber-da...870328/artikel

  15. #1905
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    hatte es schon gelesen ... die Einstellung "Reisende soll man nicht aufhalten" find ich einerseits richtig, im Sinne von besser gut verkauft als schlecht gekickt. Und Bobic zeigt auch deutlich mehr Kante als Preetz, bei dem alles mehr ein Herumlavieren war. Andererseits muss man hoffen, dass die Rechnung am Tagesende auch aufgeht und die Hertha nicht auf Tauchstation in die zweite Liga und Bobic dabei untergeht. Die Qualität des Kaders ist gut, aber das war der von Schalke auch

Seite 127 von 135 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •