Seite 126 von 135 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2020

Thema: Hertha BSC Berlin

  1. #1876
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498

  2. #1877
    Ausgetreten
    Gast

  3. #1878
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Dann ist ja alles in Buddha.

  4. #1879
    Ausgetreten
    Gast
    Klinsi nutzt sein Lieblingsmedium (Sport-)Bild zum Nachtreten:

    https://www.kicker.de/770701/artikel...se_von_preetz_

  5. #1880
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Was ein Typ..,
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  6. #1881
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Was so ein richtiger Blender ist, der kann seine Ahnungslosigkeit nur durch forsches Auftreten kompensieren.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #1882
    Ausgetreten
    Gast
    Ich habe nochmal nachgelesen. War jetzt nicht direkt Klinsmann selbst, sondern ein internes Papier, dass irgendwer der Sortblöd gesteckt hat.

  8. #1883
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich glaub das gehört alles noch zur Kampagne von Windhorst oder wie der heißt um Preez abzusebeln.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #1884
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ich vermute der Kommunikationsweg verlief Klinsmann - Weghorsts Büro - Deutschland; fraglich ist, was die Konsequenzen sein werden. Wie er die Abteilungen kritisiert ist bretthart und völlig ahnungslos ist Klinsmann nicht. Er weiß wie professionell die Dinge bspw. bei Bayern ablaufen und auch sollten. Aussagen von Seiten der Hertha-Hinterbliebenen wie „nahezu sämtliche Vorwürfe und Behauptungen entsprechen nicht der Wahrheit “ sind so dermaßen lächerlich zahnlos, dass ich wenigstens die Medienabteilung sofort auswechseln würde.
    Geändert von mauz (27. Februar 2020 um 01:46 Uhr)

  10. #1885
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    "Aus der Feder von Klinsmann liest es sich, als habe Windhorst in diesem angeblichen Telefonat in herrischem Ton "Klartext" mit dem Präsidenten geredet. Dabei habe er unmissverständlich deutlich gemacht, dass es nur mit Klinsmann einen Börsengang, eine Aufstockung des Investments um 150 Millionen Euro sowie Werbeverträge mit Konzernen wie Tesla oder Amazon gebe werde. Daher solle der Vertrag mit Klinsmann endlich geschlossen werden."
    https://www.sueddeutsche.de/sport/he...eetz-1.4822069

    das sind natürlich nicht unerhebliche Details, wenn plötzlich nicht mehr Tedi sondern Tesla auf'm Trikot prangen könnte ... und dass Preetz und Gegenbauer da eher wie der Bürgermeister und Ortsbeirat einer Kleinstadt dastehen - vernünftige aber uninspirierte Sachwalter - schmeckt denen ganz sicher nicht; ein Korn Wahrheit steckt da schon drin. Ich erinnere mich jedoch auch noch an die glorreichen Hoeneß'schen Zeiten die uns in wirtschaftliche Turbulenzen bis zum heutigen Tag gebracht haben. Und wenn wir absteigen, verbrennen wir halt irgendwelche Investoren-Millionen - egal Emoticon: narr

    und wenn ich Verteidigungen lese wie: "Er attackiere Menschen, die sich 24 Stunden am Tag für den Verein zerreißen", dann muss ich als Fan lauthals lachen. Als Teil des Medical Staff würde das nämlich auch Krankenschwester Ulla, die ne Dauerkarte in der Ostkurve hat, machen. Als Qualifikation reicht Hingabe nun wirklich nicht
    Geändert von mauz (27. Februar 2020 um 02:01 Uhr)

  11. #1886
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    So ist es gut...mehr Drama...mehr Baustellen...mehr Abstieg!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  12. #1887
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Labbadia-EInstand geglückt

  13. #1888
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Labbadia-EInstand geglückt
    Welche Spielerfrau ist schwanger?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #1889
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Effenberg ist im Anflug.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #1890
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Als Spieler?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 126 von 135 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •