Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 268

Thema: Leserbriefe an den Höfischen Herold

  1. #61
    Muschelsucher
    Gast
    Lieba Herold,
    ich hab dich grade angeschaut und tu leider keine bilder finden. das ist traurig, weil ich mir beim lesen noch schwer tu. Warum tut ihr keine Bilder rein? Auch fehlt mir eine witzseite wo tolle witze stehen. und papi meint noch das ihr nen reizwäschetest einbauen sollt. auserdem tu ich eure texte nicht verstehen, is mir egal, wer wen wo und warum tothaut, ich will ne lustige gescjhichte vom kleinen blauen hächselfrosch lesen, nicht so doofes zeug.

    max

  2. #62
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Muschelsucher
    Lieba Herold,
    ich hab dich grade angeschaut und tu leider keine bilder finden. das ist traurig, weil ich mir beim lesen noch schwer tu. Warum tut ihr keine Bilder rein? Auch fehlt mir eine witzseite wo tolle witze stehen. und papi meint noch das ihr nen reizwäschetest einbauen sollt. auserdem tu ich eure texte nicht verstehen, is mir egal, wer wen wo und warum tothaut, ich will ne lustige gescjhichte vom kleinen blauen hächselfrosch lesen, nicht so doofes zeug.

    max
    Sehr geehrter Leser,

    wir danken herzlich für die freundlichen Anmerkungen. Durch unseren Verteidigungskrieg haben wir momentan nicht soviel Ressourcen für größere Ausgaben, doch gedulden Sie sich noch ein wenig, die Siegesausgabe wird sie für alles entschädigen

    Mit freundlichen Grüßen

    Red.
    Die ewige Foren-Zigarette

  3. #63
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von nosneb
    Sehr geehrter Leser,

    wir danken herzlich für die freundlichen Anmerkungen. Durch unseren Verteidigungskrieg haben wir momentan nicht soviel Ressourcen für größere Ausgaben, doch gedulden Sie sich noch ein wenig, die Siegesausgabe wird sie für alles entschädigen

    Mit freundlichen Grüßen

    Red.
    Haben sie gute Bildreporter, die ihre Truppen begleiten oder ist dafür eine Propaganda-Einheit zuständig, die ihnen die besten Fotos (siegreiche Szenen etc) liefert? Ich interessiere mich natürlich für alles, was sie unzensiert, veröffentlichen können.

    .

  4. #64
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    An die Redaktion des Herolds,

    eine wichtige Frage stellt sich mir immer wieder, wenn ich den Herold im Strassengraben liegen sehe.
    Wer führt das Verlagshaus, wer ist der Eigentümer?

    Bevor ich ihr Abo in Anspruch nehmen möchte, dünkt es mich zu erfahren wessen politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Interessen in ihrer Publikation vertreten sind.
    Ich bin ein glühender Verehrer der freien Presse und des offenen, unzensierten Wortes.

    Mit keltischem Gruß
    Bahadir Hawkeye, vom Clan der Falken

    Falkner des Sultans

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #65
    ausgetreten
    Gast
    Lieber Leser,

    der Herold wurde vom Kaiser persönlich ins Leben gerufen, um den freien und unzensierten Informationsfluss zu gewährleisten. Eigentümer sind jedoch allein die Journalisten (die Redaktion), damit politische Verbindungen, die dem Ansehen und der Glaubwürdigkeit des Blattes schaden könnten, gar nicht erst entstehen können. Der Herold finanziert sich selbst, seit der Großteil der zivilisierten Welt erkannt hat, wie herausragend seine Qualität und sein Informationsgehalt sind.

    herzliche Grüße

    Die Redaktion

  6. #66
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Lieber Herold,

    sind ihre Schreiber nicht vertraglich an ihre Zeitung gebunden oder irre ich mich wenn ich vermeine einen Gastschreiber ihres Blattes gefunden zu haben:

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=31150

    In sich vergehendem Interesse auf ihre Antwort,

    ein interessierter Leser.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  7. #67
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Ich liebe diesen Fred.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  8. #68
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Liebe Leserschaft,

    wir sind eine linksradikale faschistische Publikation aus dem KommunistenNazi - Verlag. Wir sind für einen bewaffneten Pazifismus, und setzen die Gewaltfreiheit mit Gewalt durch. Wir sind für unser defensives Offensivverhalten berühmt und haben auch schon alle selbstgestifteten Publizistenpreise gewonnen.

    Red.
    Die ewige Foren-Zigarette

  9. #69
    ausgetreten
    Gast

  10. #70
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Warum diese seltsame Veröffentlichung von Spielereignissen?
    Wir erwarten doch zumindest erst einen soliden Kampfbericht mit Ergebnis, wenn es eine Entscheidung gegeben hat und der Zug ausgeführt wurde.

    .

  11. #71
    ausgetreten
    Gast
    Dabei waren wir diesmal wirklich großzügig...

  12. #72
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von nosneb
    Liebe Leserschaft,

    wir sind eine linksradikale faschistische Publikation aus dem KommunistenNazi - Verlag. Wir sind für einen bewaffneten Pazifismus, und setzen die Gewaltfreiheit mit Gewalt durch. Wir sind für unser defensives Offensivverhalten berühmt und haben auch schon alle selbstgestifteten Publizistenpreise gewonnen.

    Red.
    ich wusste es.....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #73
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von HUSch
    Warum diese seltsame Veröffentlichung von Spielereignissen?
    Wir erwarten doch zumindest erst einen soliden Kampfbericht mit Ergebnis, wenn es eine Entscheidung gegeben hat und der Zug ausgeführt wurde.

    Lass sie doch, sie sind noch beim Neuladen, bis das Spiel zur Zeitung passt

  14. #74
    Jesper Portus
    Gast
    Liebe Redaktion,

    danke für Eue Berichterstattung. Ich habe umgehend meine Buchung für alle Reisen ins HRRDN storniert. Zu viel Rauch.

    N. Eckermann

  15. #75
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Lieber Leser,

    kommen sie uns trotzdem besuchen, der Rauch ist nicht ganz so schlimm, dadurch dass er sehr bodennah ist, werden die Gesichter der gefangenen und geflohenen Jazaya - Frauen verdeckt, welches ein unbezahlbarer Vorteil ist.
    Der einzige Nachteil ist, dass ein gewisser Fürst in weiblicher Wäsche rumläuft und damit arglose Passanten und Touristen anlocken könnte, aber keine Sorge der will nur spielen!

    -Red.
    Die ewige Foren-Zigarette

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •