Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 268

Thema: Leserbriefe an den Höfischen Herold

  1. #16
    ausgetreten
    Gast
    Jetzt mal nicht als Redaktion:

    Was meinst du mit Plagiat? Wo sollen wir denn was geklaut haben?

  2. #17
    Muschelsucher
    Gast
    liebe Redaktion,

    Ich will ein Kind von euch! KREEEEEEEEEEEIIIISCCCCCCCHHHHHH


    BbarronN

  3. #18
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Öh... achso, Plagiat bedeutet nicht einfach, dass es etwas Plagendes ist? Na dann will ich es nicht gesagt haben - sondern Plage.

    Naja und zu den Vorfällen in Schild der Republik: Der Schrieb ist von eurer Redaktion frei erfunden um die Auflage weiterfahren zu können. Schließlich hätte in eurem Reich niemand gerne die tatsächlichen Vorgänge erfahren wollen. Darum ist nun eben die jazayanische Bevölkerung erbost - kein Wunder. Auch die deutschen einfachen Leute werden es bald erfahren und das könnte ärgerlich werden.

  4. #19
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    @Muschel
    von allen?

  5. #20
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Zitat Zitat von Muschelsucher
    liebe Redaktion,

    Ich will ein Kind von euch! KREEEEEEEEEEEIIIISCCCCCCCHHHHHH


    BbarronN

  6. #21
    ausgetreten
    Gast
    Lieber Leser,

    es wäre den Jazayanern wohl nur recht, wenn die Freveltat ihres Phoenixordens zu vertuschen sein könnte. Leider haben deren Kämpfer unsere Adligen unterschätzt. Nicht alle beschäftigen sich tagtäglich nur mit dem Speiseplan, wie unser werter Kanzler (), stattdessem trainieren die meisten stetig ihre Kampfkraft. Darauf sind wir stolz und zusammen mit der ganzen Wahrheit über den Jazayanischen Verrat werden wir dies nicht zurücknehmen.

    Die Redaktion

  7. #22
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    könnt ihr bitte lesbare Buchstaben benutzen für euer Blatt ?
    Nicht das ich diese historischen Buchstaben nicht entziffern könnte, doch es dauert länger als normale Buchstaben. Und Katzen haben keine Zeit.
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  8. #23
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  9. #24
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Liebe Redaktion,

    zuerst habe ich mich gewundert, dass ich offenbar seit der Ausgabe 6 ein Abo auf den Höfischen Herold habe. Interessiert habe ich sie aufgeschlagen, musste jedoch feststellen, dass da ja rein gaaaar nichts stimmt, am besten war da noch der Bericht über das Cup-Spiel HSV gegen Gayakal Süd.

    Wenn sie wissen wollen, wie es wirklich war, bestellen sie sich doch mal das Istanbuler Tageblatt. Vielleicht ist es in ihrer Region auch zu bekommen.

    Ansonsten hoffe ich nicht, dass ich hier jetzt was kostenpflichtiges am Hals habe, die 1 Pfennig kann ich von meiner Rente nämlich nicht bezahlen!

    Mit vielen Grüßen
    Aliyah Ben Gülah Hila (Renterin aus Ismid)
    Geändert von Janilein (30. Januar 2006 um 13:42 Uhr)

  10. #25
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Macintosh
    könnt ihr bitte lesbare Buchstaben benutzen für euer Blatt ?
    Nicht das ich diese historischen Buchstaben nicht entziffern könnte, doch es dauert länger als normale Buchstaben. Und Katzen haben keine Zeit.
    Lieber Leser,

    wir verwenden für unseren Herold die derzeit übliche Typographie im Reich. Falls eine übergroße Zahl an zahlenden ausländischen Abonnenten eine zusätzliche Ausgabe in anderen Typographien fordern sollte, werden wir auf diese Nachfrage natürlich entsprechend reagieren.

    herzlichst

    die Redaktion

  11. #26
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Janilein
    Liebe Redaktion,

    zuerst habe ich mich gewundert, dass ich offenbar seit der Ausgabe 6 ein Abo auf den Höfischen Herold habe. Interessiert habe ich sie aufgeschlagen, musste jedoch feststellen, dass da ja rein gaaaar nichts stimmt, am besten war da noch der Bericht über das Fussballländerspiel HSV gegen Gayakal Süd.

    Wenn sie wissen wollen, wie es wirklich war, bestellen sie sich doch mal das Istanbuler Tageblatt. Vielleicht ist es in ihrer Region auch zu bekommen.

    Ansonsten hoffe ich nicht, dass ich hier jetzt was kostenpflichtiges am Hals habe, die 1 Pfennig kann ich von meiner Rente nämlich nicht bezahlen!

    Mit vielen Grüßen
    Aliyah Ben Gülah Hila (Renterin aus Ismid)
    Liebe Leserin,

    wir respektieren ihre Meinung, bezweifeln aber, dass sie die Sachlage aufgrund ihrer offensichtlich einseitigen Informationsquellen korrekt beurteilen können. Wir hoffen dem künftig durch unsere unermüdliche Recherchearbeit Abhilfe schaffen zu können.

    Eine Preissenkung unter einen Pfennig ist nicht vorgesehen, da es leider keine kleinere Währungseinheit im Reich gibt.

    mit freundlichen Grüßen

    Die Redaktion

  12. #27
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von DarkT
    Lieber Leser,

    wir haben Verständnis für ihre Verzweiflung und senden ihnen beste Grüße.

    es grüßt
    Die Redaktion

  13. #28
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Zak0r
    Liebe Leserin,

    wir respektieren ihre Meinung, bezweifeln aber, dass sie die Sachlage aufgrund ihrer offensichtlich einseitigen Informationsquellen korrekt beurteilen können. Wir hoffen dem künftig durch unsere unermüdliche Recherchearbeit Abhilfe schaffen zu können.

    Eine Preissenkung unter einen Pfennig ist nicht vorgesehen, da es leider keine kleinere Währungseinheit im Reich gibt.

    mit freundlichen Grüßen

    Die Redaktion
    Liebe Redaktion,

    Es scheint mir aber so, als ob der höfische Herold eigentlich nur bedingungslos abdruckt, was der Kaiser und seine Berater ihm diktieren. Zum Beispiel habe ich gehört, dass stattdessen Tempelsritter im Namen des Kaisers einen unprovozierten Überfall auf Jazayaner ausgeführt hätten.

    Wo ist also die journalistische Ehre der Redaktion vom höfischen Herold?

    In gerechtem Zorn
    Aliyah Ben Gülah Hila (Renterin aus Ismid und Mutter von 11 Kindern)

  14. #29
    Jesper Portus
    Gast
    11 Kinder? Alle in rotem Lendenschurz? Alle auf Reisen mit dem gleichen Beruf? Respekt Frau Aliyah!

    Ein Leser Ihrer Leserbriefe

  15. #30
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Gibts den Völkischen Beo...äh Höfischen Herold auch auf Sorbisch?

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •