Seite 56 von 106 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1588

Thema: Der Caesium Mod! (für Patch 1.61) bis beta v.c

  1. #826
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Versuchs mal mit kleineren Karten. Ich habe neue Einheiten hinzugefügt und auch neue Videos, sowie neue Sound und Programmstrukturen.
    Daher kann das zu einer Verlangsamung des Systems führen.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  2. #827
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Ich weise aus gegebenem Anlass noch einmal darauf hin, dass ihr die Betaversion testet, die, wie der Name schon sagt, buggy sein kann.
    Daher sollten nur diejenigen, die mir beim Fehler finden helfen wollen, diese Modifikation herunterladen und dann Fehler posten.
    Den Rest bitte ich, sich noch ein wenig zu gedulden und die nächste Nichtbetaversion abzuwarten.
    Des weiteren weise ich darauf hin, dass ihr, für den Fall, dass ihr eine ältere Version besitzt, diese bitte vorher vom System tilgt, entweder durch Deinstallation oder Löschung, beides in diversen Posts und in Post #1 beschrieben.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  3. #828
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zum Thema Deinstallation:
    Alle Versionen mit Installer über das Softwaremenu deinstallieren, für alle Versionen ohne Installer bzw. zur Knotrolle noch folgendes:
    Zitat Zitat von Caesium
    Hast du, wie beschrieben, vor der Installation der Modifikation jegliche Vorgängerversion deinstalliert?
    Du solltest, bevor du Version 1.29 beta installierst, alles was mit Vorgängerversionen zu tun hat, vom System löschen - sowohl in Eigene Dateien\My Games\Civilization 4\CustomAssets als auch in {Spielordner}\Mods\ den Ordner Caesium - dort solltest du alles löschen, falls du eine Vorgängerversion meiner Modifikation dort installiert haben solltest.
    Falls du die BlueMarble-Mod installiert hast, musst du sie danach leider neu installieren.
    Nur nach dem kompletten Entfernen meiner Modifikation, danach einer Installation der Betaversion und des neuesten Betapatches kannst du mit Ton spielen. Habe das grad mal selbst ausprobiert, es funktioniert...
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  4. #829
    will die Revolution. Avatar von Marximus
    Registriert seit
    15.01.06
    Ort
    Volksrepublik China
    Beiträge
    22
    Hi
    Also vielleicht hat des hier jemand schon gepostet, aber ich habn Problem:
    Ich hab die CivIV Version 1.52 (die neuste glaub ich?)
    Und die Caesium Version "Caesium_Mod_1[1].29_beta"
    Bei mir geht der Sound mit dem Mod net. Also des Normale CivIV hat schon Sound aber der Mod halt net...
    Kann mir da jemand helfen?
    Thanx

  5. #830
    Registrierter Benutzer Avatar von MasterP
    Registriert seit
    14.05.04
    Beiträge
    26
    erstmal, ich finde den mod super. cool, das du (ihr) das macht!

    ich habe aber noch einen hinweis, kein bug, sondern was fürs gameplay...

    wäre es nicht cool, wenn der GF updatebar wäre? Anfangs ist der ja nohc ganz hilfreich, aber mit der Zeit verliert der an wert... wenn man den zB später auf Mudjahedin oder so oder auf Kreuzritter updaten könnte, wäre das cool.. am allerbesten wäre natürlich ein update nach Religionszugehörigkeit, aber das ist bestimmt zuviel verlangt...

    ich schreib das weil ein GF mit stärke 8 bringt irgendwann nix mehr...^^

  6. #831
    Bruttrainer
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    496
    Warum muss jede Einheit aufrüstbar sein? Caesium hat es irgendwo in den weiten dieses Threads schon gesagt: Auch in Civ III gab es eine Menge Einheiten, welche nicht aufrüstbar waren. Dies allein ist zumindest für mich also kein Grund, die GF zu modifizieren.

  7. #832
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Marximus
    Hi
    Also vielleicht hat des hier jemand schon gepostet, aber ich habn Problem:
    Ich hab die CivIV Version 1.52 (die neuste glaub ich?)
    Und die Caesium Version "Caesium_Mod_1[1].29_beta"
    Bei mir geht der Sound mit dem Mod net. Also des Normale CivIV hat schon Sound aber der Mod halt net...
    Kann mir da jemand helfen?
    Thanx
    Installier dir den Patch auf 1.29f, dann hast du wieder Sound.
    Dies passierte durch die Integration der Ösis und ist mittlerweile behoben.
    Zitat Zitat von MasterP
    erstmal, ich finde den mod super. cool, das du (ihr) das macht!

    ich habe aber noch einen hinweis, kein bug, sondern was fürs gameplay...

    wäre es nicht cool, wenn der GF updatebar wäre? Anfangs ist der ja nohc ganz hilfreich, aber mit der Zeit verliert der an wert... wenn man den zB später auf Mudjahedin oder so oder auf Kreuzritter updaten könnte, wäre das cool.. am allerbesten wäre natürlich ein update nach Religionszugehörigkeit, aber das ist bestimmt zuviel verlangt...

    ich schreib das weil ein GF mit stärke 8 bringt irgendwann nix mehr...^^
    Zitat Zitat von Octavian
    Warum muss jede Einheit aufrüstbar sein? Caesium hat es irgendwo in den weiten dieses Threads schon gesagt: Auch in Civ III gab es eine Menge Einheiten, welche nicht aufrüstbar waren. Dies allein ist zumindest für mich also kein Grund, die GF zu modifizieren.
    Er ist halt ein Glaubensfanatiker und kein Mujahid.
    Es gibt ja genügend Einhieten, die du dann abuen kannst.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  8. #833
    Registrierter Benutzer Avatar von schwarzes Eis
    Registriert seit
    27.10.05
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von MasterP
    erstmal, ich finde den mod super. cool, das du (ihr) das macht!

    ich habe aber noch einen hinweis, kein bug, sondern was fürs gameplay...

    wäre es nicht cool, wenn der GF updatebar wäre? Anfangs ist der ja nohc ganz hilfreich, aber mit der Zeit verliert der an wert... wenn man den zB später auf Mudjahedin oder so oder auf Kreuzritter updaten könnte, wäre das cool.. am allerbesten wäre natürlich ein update nach Religionszugehörigkeit, aber das ist bestimmt zuviel verlangt...

    ich schreib das weil ein GF mit stärke 8 bringt irgendwann nix mehr...^^

    Der Glaubensfantiker ist schon stark genug. Dem kann eigentlich kaum was ordentliches entgegengesetzt werden. Das ist also sehr schnell im Cäsiummod eine Generalseinheit die alles überrennt. In was willst den den updaten - in einen Terroristen?

    Kreuzritter sind den Leuten vorbehalten die das Christentum haben. Diese entsprechen ja den Glaubenskriegern nur das sie statt Verteidigung den Angriff haben.
    Geändert von schwarzes Eis (28. März 2006 um 21:49 Uhr)

  9. #834
    Registrierter Benutzer Avatar von MasterP
    Registriert seit
    14.05.04
    Beiträge
    26
    okok,
    war ja nur ein vorschlag... ich hab das noch nicht so rihtig ausprobiert, erst seit kurzem... ich dacht ja nur... im späteren verlauf des spiels ist der halt überflüssig... und deswegen.. hab auch nicht alles hiuer gelesen, bin ja nicht von anfang an dabei gewesen...

  10. #835
    L'État, c'est moi. Avatar von Majin
    Registriert seit
    15.03.06
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    201
    haLLöcheN, hab den moD auCh getesTet bzw. spieLe nur noch mit iHm..hab bis jetz nich ein einziges probLeM gehaBt ausser das es mit zunehmender weltkartegröße mehr ruckeLt aber das liegt an meina graKa...aLso ich warte gespannt auf version 1.3 =)

  11. #836
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    grOßbucHstabn miTten im saTz sucKen voLl.
    Bitte nicht mehr tun, OK?

  12. #837
    will die Revolution. Avatar von Marximus
    Registriert seit
    15.01.06
    Ort
    Volksrepublik China
    Beiträge
    22
    Hallo nochma!
    Thanks Caesium für den Tip. (Ich habn Modem, da is sehr seeehr wichtig zu wissen welchen (Riesen-)Mod bzw. Patch man runterladen sollte..)
    P.S: Peregrin Tooc hat ja so recht...
    Geändert von Marximus (01. April 2006 um 16:08 Uhr)

  13. #838
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    24

    Klasse Caesium Mod

    Hallo - hab den Caesium Mod erstmals durchgespielt; einfach Klasse mit den vielen neuen Wundern, Features, Waffen etc. Die kleinen fehlenden Bugs der Hinweistexte stören kaum. Bin voll begeistert!
    Wenn jetzt noch die neuen Ressourcen lt. Greenmod dabei wären, wäre das nahzu perfekt und fast Civ V.

  14. #839
    Registrierter Benutzer Avatar von HarryLogs
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    München
    Beiträge
    40
    Hallo,

    ich hoffe mich schlägt hier keiner wegen meiner blöden Frage, aber wissen möchte ich es trotzdem

    Kann ich auch nur einzelne der in deinem Mod zusammengefügten Änderungen bei der deutschen Version installieren oder gibt es dann Probleme weil die nicht übersetzt sind?


    Zweitens, kann ich die Dateien auch einfach in: Eigene Dateien\My Games\Civilization 4\CustomAssets\ entpacken, oder muss ich die gesondert irgendwie installieren?

    Mir geht es eigentlich nur um:

    Abandon_Raze_City_Mod
    komplettneueflaggen
    Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen!

  15. #840
    Bibamus Avatar von cu200
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Lechpirat
    Hallo - hab den Caesium Mod erstmals durchgespielt; einfach Klasse mit den vielen neuen Wundern, Features, Waffen etc. Die kleinen fehlenden Bugs der Hinweistexte stören kaum. Bin voll begeistert!
    Wenn jetzt noch die neuen Ressourcen lt. Greenmod dabei wären, wäre das nahzu perfekt und fast Civ V.

    die neuen Ressourcen sind zwar geil, aber ich würde se trotzdem nich in den Mod mit packen. Is so schon einfach. Durch die Ressourcen wirds dann langsam zu einfach.
    Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit.

Seite 56 von 106 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •