Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 285

Thema: cwsls801

  1. #1
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534

    cwsls801

    Denkt euch beim titel meinetwegen auch Highenergy Fusion Fighters oder so .
    Ich jedenfalls würde gerne mit einem zweiten Spiel anfangen. Es soll ein Pbm sein, ich kann es aber auch (an einem Rechner) unter TCP/IP bedingungen starten. (ich schau auch nicht).
    Wir können zwischendurch gerne TCP/IP beschleunigen, allerdings möchte ich mit dem start nicht warten, bis 2 - 4 Leute zusammen Zeit haben (weil ich auch nur jedes zweite Woche FW-freies Inet habe).
    Bei Pbm sollen dann auch selbige Aktivitätsklauseln wie in Newbee I und II gelten, damit es auch ein bisschen voran geht.

    Jo, das wars dann auch, jetzt brauch ich nur 1 bis 3 Leute die mitspielen. Ich bevorzuge natürlich AX, aber wenn wer mitspielen möchte, der nur AC hat - pas de probleme...
    Meldet euch also scharenweise.

    Spielbeschreibung
    Geändert von Lord_of_Shadow (25. Januar 2006 um 20:51 Uhr)
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  2. #2
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    meld^^

  3. #3
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich schare mich gerne dazu.

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sig sauer

  5. #5
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Da ihr vollzählig seid, melde ich mich als Ersatzspieler.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  6. #6
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Wunderbar.
    Während ihr dann eure Gruppierung wählt werde ich mal testen ob das mit dem IP start so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.
    Gespielt wird in der Reihenfolge der Posts. Falls ihr euere mail hier also nicht öffentlich habt, schickt eine pn an eueren Vordermann.
    Jut, ich hoff mal, dass dann heute abend die erste mail an MP rausgehen kann.

    @MP Standard
    Falls du es nicht getan hast, kannst du noch den PBM- Thread von chris (link in der Forumsbibliothek oder im MP-Einsteiger Thread, beide sind oben festgehalten) lesen, sowie den ersten Post in Newbee I?
    außerdem müsstest du noch patchen und die alphax.txt und engel.txt ziehen. Da ist der link dazu im Liga-Thread drin.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  7. #7
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ach, immer diese lästige Gruppierungswahl ... ich spiele mal ... keine Ahnung ... Datenengel. Habe ich noch nie gespielt.

    edit: Ach ja, Kybernetik ist für Worf verboten.

  8. #8
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    SMAC: Gaya
    SMAX: Zufallsgruppe - vorausgesetzt es gibt ne Piraten-KI und die Aliens sind ausgeschlossen.
    Sig sauer

  9. #9
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Kay ich wer mal schauen ob ich das alles finde, wann soll es losgehen?

  10. #10
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Ach, wir haben die Wahl zwischen "halbem TCP/IP start", sprich eine Tech mehr, jeder ein Former und ein Scout rover, sowie 100 Startenergie, jedoch ohne größere Hauptstädte mit Recy und Tank. Das mit der Stadt ist so, weil das nur passiert, wenn die Stadt gegründet ist, während man im IP-Modus ist. Die anderen Startvorteile werden jedoch aktiviert, wenn ich an einem Rechner und 4 Smax das Spiel im IP-Modus starte und gleich abspeichere.
    Alternative wäre der normale PBM-Start.

    @MP
    Die Threads sind kaum zu verfehlen. Desweiteren musst du noch ne Gruppierung wählen. Außerdem brauche ich deine Mailaddi.

    @Worf
    Ich glaube die zweite Zufallsgruppierung ist immer Kollektiv (zumindest war es so, als ich mit Jay mal Tcp/IP gestartet hatte (mehrere). Der erste war immer Piraten, der zweite immer Kollektiv (oder andersrum... )
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  11. #11
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    Dann entscheide ich mich einfach vor Ort - bei einem IP-Start - oder später.
    Sig sauer

  12. #12
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Kay... Gruppierung:

    SMAC: Miriam/Gläubige
    SMAX kenn ich mich nicht so super aus, was eignet sich für MP?

    //ist meine email nicht sichtbar per profil?

  13. #13
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Halb-IP-Start. Beschleunigt das Spiel um ein paar Wochen.

  14. #14
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Also Leute ich habe eben ein Spiel aufgesetzt. Hat alles funktioniert, ich habe auch nichts von euerem Bildschirm gesehen (schneller minimieren und schließen dann mit Task-Manager).

    Es spielen in dieser Reihenfolge
    LoS - Universität
    MP - Miriam
    Polly - Engel
    Worf - Gaia

    Karteneinstellungen sind Liga Standard, Regeln ebenso. Halber IP-Start, Bedeutung nochmal: 100 Energie, mehr Techs (ich als Zak habe 4, inklusive der gratis Tech, ihr müsstet 2 oder 3 haben), einen Former und einen Scoutrover extra. Schaut bei euch nach ob es geklappt hat, bei mir war alles i. O.

    Da ich MPs Mail addi noch nicht habe.... hänge ich das sav mal an (ihr anderen schaut ja nicht rein ). Ich mache es dann wieder weg, wenn er seinen Runde gemacht hat.
    Bitte gleich das PW an Ramsis schicken. Ramsis beschwert sich sonst

    Also haut rein und gute Psychovirenjagd
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  15. #15
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Ok, was muss ich vorher ausser Patch machen?

    Sag schnell nicht das ich was falsch mache

    PS: datei habe ich

    email: mp_notmodi@arcor.de

    finde irgendwie die angels nicht

    pw: an wen schicken und warum??
    Geändert von Frettchen (25. Januar 2006 um 21:38 Uhr)

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •