Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Version des POLAND Mods :)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    40

    Neue Version des POLAND Mods :)

    Hi Leute!

    Seit vorgestern gibt es nun eine neue Version des begehrten Poland Mods... Es wurde an alles gedacht! Selbst die Einheiten sprechen in ihrer eigenen Sprache

    SEHR empfehlenswert!!!

    Einfach in der Spalte "Polskie Imperium" auf "kliknij" klicken und downloaden.

    http://www.civ.org.pl/downloads.php?...4&section=Mody

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    ---> Modifikationsforum

  3. #3
    Senior Member Avatar von Ostgote
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Steiermark, Graz
    Beiträge
    266
    Tjo interessant, aber verschreibt der Mod im Hauptspiel die Dateien auf polnisch um? Denn dann hätt ich ein Prob und es ist für mich unbrauchbar...

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Zitat Zitat von Fujitsu-Siemens
    Seit vorgestern gibt es nun eine neue Version des begehrten Poland Mods... Es wurde an alles gedacht! Selbst die Einheiten sprechen in ihrer eigenen Sprache
    Was genau wird denn geändert, was macht der "begehrte Poland Mod"?

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von KaiserDark
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    23
    Die Mod bekommt man auch bei den fanatikern, fügt die Ziv Polen hinzu, UU is der Hussar dazu zwei Leader. Das besondere daran is das die Einheiten-Sprache polnisch ist (wie entsprechend bei anderen Civs) also muss das Hauptspiel net polnisch installiert sein, es geht einzig um die Sprache innerhalb des Spielverlaufs. Also dies find ich klasse gemacht, nur die UU naja, n unbenannter Ritter is nix besonderes (wobei ich finde die UU Polens sind eher Ulanen ...)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    40
    Nur das "der unbekannte Ritter", der Husar, damals unter Jan III Sobiecki 1683 das osmanische Janitscharen-Heer vor Wien besiegt hat. Civi spieler kennen sich oft mit Geschichte aus und ich denke dass die meisten sich schon an das ereignis erinnern können, welches Europa vor dem Islam gerettet hat
    Geändert von Fujitsu-Siemens (16. Januar 2006 um 18:14 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von KaiserDark
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    23
    Was denn, neben Wien auch Rom befreit

    *lol* ... ja Civ-Spieler kennen sich mit Geschichte aus ...

    Ich meinte nicht unbekannter Ritter sondern so wie`s geschrieben steht, "unbenannt", ich sprach etwas Wehmut darüber aus das die UU die standart Einheit Ritter sei (so wie ich`s auf den Beispielbildern jedenfalls erkannte) die in "Hussar" "unbenannt" wurde (mit entsprechenden Skills). Ich persönlich hoffe nämlich das es irgendwann ne eigene Unit Hussar oder Ulan geben wird in der Polen Civ (so wie bei `Lost Units`), oder das die Texturen entsprechend neu-erstellt werden damits nicht mehr bloß nen unbenannter Ritter is sondern quasie neue Einheit.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    40
    Die Husareinheit ist auch nicht einfach nur eine unbenannte Rittereinheit.

    Schauts euch selbst an... und wertet dann.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    43

    install?

    hallo,
    wo kann dieser mod "installiert", besser gesagt eingebunden werden - so das dieser auch mit den anderen mods funktioniert? z.b. greenmod u.s.w.?

  10. #10
    Senior Member Avatar von Ostgote
    Registriert seit
    28.12.05
    Ort
    Steiermark, Graz
    Beiträge
    266
    Habs mir gestern runtergeladet und mal angeguckt...auch wenn die mitgelieferten Dateien nichts auf polnisch übersetzen wenn mans drüberkopiert, so vermute ich doch dass es auf englisch übersetzt wird und somit weil ich kein De-Englisch Spiel (Everquest 2 hat mir gereicht) möchte lass ichs wieder.

    @Fujitsu-Siemens
    Verheerlichen wir die Polen mal nicht zuviel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •