Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: !Wichtig! alle cIV Liga Spieler bitte lesen

  1. #31
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    a) Meisterschaft nach so einem System?
    du kannst eine Meisterschaft eigentlich nur in einem geschlossenen System ausspielen, wegen Fairness
    d) Motivation ? sicher nicht meine?
    e) darüber kann man eher reden
    f) wollte darstellen, das du CIV nicht mit einem shooter ranking oder schnell schnell real time vergleichen kannst, das nach 2 wochen langweilig wird, die wo sich dran beteiligen, lieben CIV und spielen es schon seit Jahren.

  2. #32
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Naja wir spielen genau so eine Meisterschaft auch in AOW, die ist auch nicht geschlossen.

    Lassen wir einfach abstimmen
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  3. #33
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Es gab die" Battlefield - Masters" und die "AOW League"....dort wurden die besten Spieler eingeladen und spielten darum. Das andere war nur ein Ranking, das man gewinnen konnte. Ich sah niemand der Ranking Gewinner als Meister an.

    Beispiel:
    In jedem Sport, wird die Meisterschaft anhand einem Turnier (Weltmeisterschaft) bzw. einer Liga ausgespielt? Selbst im Tinnes wird man nicht per Weltrangenlistererster (wo der erste eine sehr hohe Bedeutung hat) Weltmeister, sondern gibt ein extra Turnier dafür, wo die Rangliste lediglich Qualification ist.

    Wieso soll CIV nicht auch als Sport behandeln werden? nur weil du mit motivationstricks die reports in die höhe treiben willst?

    Viele Grüsse

  4. #34
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Ich denke die liga ist so aufgebaut das sich kein spielr dermaßen absetzenkann. Also mit ein aar gutens pielen eines neuanfängers (wenn er es den mal beherrscht) kann er sich sehr schnell nach oben katapultieren. von deher ich find den vergleich mit der weltrangliste beim tennis passender.

    Wozu soll ein reset gut sein? ich mein zur motivation eher nicht finde ich da dadurch spieler die sich ihre punkte verdient haben verscheucht werden. und neueinsteiger könen auch so eine guten platz belegen. durch den punktabzug wenn man oben steht kann man sich nie so wirklich absetzen. das einzigste ist eben inaktivität und plätze belgegen aber dafür muß man ja keine saison einführen....

  5. #35
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Nun, wir wussten nie genau, ob für die Champions League noch andere europäische Länder mit Ihren besten Ligaspielern antreten würden, dies zeichnet sich nun aber doch ab und damit wäre auch für uns die Qualifikation etwas anders als vorgängig mitgeteilt.


    Frankreich (civfr.com) hat seine Qualifikation zu unserem gemeinsamen Turnier, der cIV Champions League, angefangen. 32 Spieler versuchen sich zu qualifizieren, 4 werden bis Mitte Februar dann qualifiziert sein.

    Unten seht Ihr alle Länder die sich für die cIV Champions League angemeldet haben und je 4 Spieler stellen werden.




    Dies ist die französische Liga: (http://www.civfr.com)



    Hier die italienische Liga: (http://civilizationitalia.forumfree.net/)





    Und noch die polnische: (http://www.civ.org.pl)


  6. #36
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich denke die anderen ligen verdienen einen eigenen thread

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •