Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nur upgraden wenn civ3 bock drauf hat

  1. #1
    Musiker Avatar von hudman
    Registriert seit
    18.01.02
    Beiträge
    83

    nur upgraden wenn civ3 bock drauf hat

    servus

    ich glaub civ3 will mich verarschen. ich hab das gefühl, dass ich meine einheiten in den städten nur upgraden kann wenn das spiel grad mal lust dazu hat (was nicht so oft vorkommt )
    in meinem ersten spiel konnte ich meine speeries die in den städt befestigt waren einfach durch klick auf entsprechendes symbol gegen ein kleines entgeld aufrüsten .
    aber nachdem ich ein neues spiels gestarted habe geht das jetzt irgendwie nicht mehr da das symbol zum upgraden nich da is. d.h. ich musste meine schönen elite-speeries dann auflösen und gegen fortgeschrittenere einheiten ersetzen. und das kost teuer und is scheisse weil in der zeit man nichts anderes bauen kann biss man so 30 städt mit je 3 einheiten vollgestopft hat
    tritt dieses problem bei euch auch auf oder hat meine ausgabe von civ3 nen besonders fiesen charakter?

  2. #2
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du solltest eine Baracke und Straßenverbindungen zu den jeweiligen strat. resorcen haben sonst klappts nicht.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Voraussetzungen zum Upgrade:

    Einheit befindet sich in einer Stadt
    Die Stadt muß über eine Kaserne verfügen
    Die Stadt hat Zugang zur evtl. benötigten Resource
    Die Einheit darf nicht Teil einer Armee sein

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Worfus
    Registriert seit
    17.11.01
    Ort
    Bargteheide bei Hamburg
    Beiträge
    61
    Und die einheit muss sich auf dem selben kontinent befinden beim maßenupgrade.
    Wenn das hier schon das Leben ist was machen dann die Toten,wer kennt sich hier aus wer hilft mir hier raus aus der verschwörung der idioten
    -Heinz Rudolf Kunze

    Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss
    - Heinz Rudolf Kunze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •