Seite 4 von 102 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1529

Thema: WW - Wolfswinter 2

  1. #46
    Üvül Knüvül Avatar von Asroc
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Frederick Steiner
    Ja geht denn da noch was ???
    Ich bitte um Geduld. Irgendwann gehts weiter.

  2. #47
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  3. #48
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    Zitat Zitat von Asroc
    Ich bitte um Geduld. Irgendwann gehts weiter.
    ich klink mich dann aus. morgen mehr von mir...

  4. #49
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    .oO( Da hab ich ja was verpasst^^ )

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ich bin froh, dass es noch nicht losgeht. Einen Happy-Abend im El Sol und somit drei Pina Colada später habe ich leicht einen im Tee und gehe jetzt ohne Worte ins Bett

  6. #51
    Üvül Knüvül Avatar von Asroc
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.365
    Die Nacht ist vorbei und beim morgendlichen Durchzählen stellt Ihr fest, dass Judicator fehlt. Als Ihr in seinem Haus nachseht, findet Ihr die zerfetzten Reste siner Leiche. Er war ein Bürger.

    Edit: Ich werde Amors Rolle nach senem Tod nicht bekanntgeben, alle anderen hingegen schon.
    Geändert von Asroc (12. Januar 2006 um 06:19 Uhr)

  7. #52
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Och nee noch ne zurückhaltende Hexe?
    Was soll das?
    Ausgerechnet Judi, der war wenigstens berechenbar.

    Hm.....
    Wem traue ich so was zu...
    Prometheus? Kann es sein das der schon wieder Wolf ist, dagegen spricht schon die Wahrscheinlichkeitsrechnung.
    Wolferll bei dem Namen? Immer...
    C4master? Den sollte man erschießen einfach weil er C4master ist.
    Nephisto ist so still. Merkwürdig sonst spekuliert der doch schon in der Nacht wild drauf los...
    ZMC? Nee nicht schon wieder obwohl der rein statistisch gesehen ja auch mal Wolf sein könnte...

    Ich warte mal ab wer sich heute noch so alles still verhält und picke mir einen stummen raus.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  8. #53
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Judi ist berechenbar?

  9. #54
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Ich denke schon, er ist meistens Ehrlich...
    Als er Wolf war habe ich nie von ihm gelesen das er es abgestritten hätte.

    Während ich sowas grundsätzlich immer abstreite!
    Ich bemühe mich auch immer möglichst gleich zu posten egal ob ich nun wolf oder Bürger bin.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  10. #55
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von Darekill
    Och nee noch ne zurückhaltende Hexe?
    Was soll das?
    Ausgerechnet Judi, der war wenigstens berechenbar.

    Hm.....
    Wem traue ich so was zu...
    Prometheus? Kann es sein das der schon wieder Wolf ist, dagegen spricht schon die Wahrscheinlichkeitsrechnung.
    Wolferll bei dem Namen? Immer...
    C4master? Den sollte man erschießen einfach weil er C4master ist.
    Nephisto ist so still. Merkwürdig sonst spekuliert der doch schon in der Nacht wild drauf los...
    ZMC? Nee nicht schon wieder obwohl der rein statistisch gesehen ja auch mal Wolf sein könnte...

    Ich warte mal ab wer sich heute noch so alles still verhält und picke mir einen stummen raus.
    Von der Warscheinlichkeit her ist es vollkommen wurst wer schon wie oft Wolf war..
    Am ersten Tag ist entscheiden doof... Jemand da, der erschossen werden will?
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  11. #56
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Ich glaube das Prome wieder Wolf ist, auserdem habe ich noch ne Rechnung mit dem offen. Judi hatte auch noch ein Hühnchen mit Ihm zu rupfen. Ich schiesse auf prome
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von Darekill
    Och nee noch ne zurückhaltende Hexe?
    Was soll das?
    Ausgerechnet Judi, der war wenigstens berechenbar.
    Naja, berechenbar würde ich nicht sagen, eher ziemlich unberechenbar. Aber er hat halt gern auch mal Leute provoziert und so Bürgerduelle vom Zaun gebrochen. Deswegen ist es schon ein bisschen komisch, dass die Wölfe ausgerechnet ihn fressen.

    Aber vielleicht wollen sie ja genau das hier erreichen:
    Zitat Zitat von DarkT
    Ich glaube das Prome wieder Wolf ist, auserdem habe ich noch ne Rechnung mit dem offen. Judi hatte auch noch ein Hühnchen mit Ihm zu rupfen. Ich schiesse auf prome
    Gewisse nachtragende Personen drehen einem ja gerne mal aus dem Sieg in vorangegangenen Spielen einen Strick im aktuellen Spiel. Und wenn dann auch noch Judi gefressen wird, der ja bekanntermaßen eine Rechnung mit Prome aufhatte... sind Leute wie DarkT halt gleich zur Stelle, Prome zu lynchen.

    Wir machen also wahrscheinlich genau das, was die Wölfe von uns wollen.
    Ich werde jedenfalls nicht auf Prome schiessen; wenn er in diesem WW von mir gelyncht werden will, muss er mir auch in diesem WW einen Grund geben. Sollte er jetzt wieder total inaktiv sein, OK, dann schiesse ich auf ihn, aber weil er inaktiv ist, nicht wegen des letzten WWs oder weil Judi gefressen wurde.

  13. #58
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von ZMC
    Ich werde jedenfalls nicht auf Prome schiessen; wenn er in diesem WW von mir gelyncht werden will, muss er mir auch in diesem WW einen Grund geben. Sollte er jetzt wieder total inaktiv sein, OK, dann schiesse ich auf ihn, aber weil er inaktiv ist, nicht wegen des letzten WWs oder weil Judi gefressen wurde.
    Aber die Häufung der Wolfsrolle bei Prome ist schon auffällig...

    Nein, nein. Ich werde natürlich auch wieder einen inaktiven lynchen...

  14. #59
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von Darekill
    Ich denke schon, er ist meistens Ehrlich...
    Als er Wolf war habe ich nie von ihm gelesen das er es abgestritten hätte.

    Während ich sowas grundsätzlich immer abstreite!
    Ich bemühe mich auch immer möglichst gleich zu posten egal ob ich nun wolf oder Bürger bin.
    Da liefert doch Dare grad mal ein schönes Argument ihn heute zu lynchen (erschießen). Woher hat er denn so plötzlich das Bedürfins, sich allen mitzuteilen und sogleich richtig viele Spekulationen von sich zu geben?? Bis jetzt haben aber noch nicht viele gepostet, und darum ist Dares Einsatz lobenswert. Sollte es bis heute Abend welche geben, die nichts posten, dann schieße ich lieber auf einen von ihnen. Wer als Wolf viel sagt, der kann auch eher überführt werden. Wenigposter sind also ein Unsicherheitsfaktor, der eliminiert werden muss.

  15. #60
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    dass wir einen eher inaktiven lynchen sollten und diese erkenntnis endlich auch mal bei einigen angekommen ist ist ja schonmal ein guter anfang.

    jetzt ist die frage, wer ist denn so inaktiv, dass er gelyncht gehoert bzw wer faellt alles in diese Kategorie ?
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

Seite 4 von 102 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •