Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Österreicher im Fußball besser als die Deutschen!?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    22 40,00%
  • Anscheinend, erinnere mich an Cordoba!

    33 60,00%
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Österreichkarte - Riesig - 9 Zivs

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    29

    Österreichkarte - Riesig - 9 Zivs

    Meine 1. Map, noch nicht perfekt, komm noch nicht mit allen ganz zurecht (z.B. flüsse sind noch unschön)

    Bei dieser Map wird nur auf österreichischem Gebiet gesiedelt, also alles umadum is Gebige und somit unpassierbar!

    9 Zivilisationen, Startpunkte jeweils dort wo die Hauptstädte der 9 Bündesländer sind!

    seltene Ressourcen wie z.B. Krabbe sind nicht dabei weil es in Österreich einfach nicht vorhanden ist, uran ausnahmsweise schon und andere Ressourcen sind nicht dabei, obwohl ich doch eher großzügig war damits fast alles gibt!

    Ich hab mich so ziemlich an die Realität gehalten, d.h. in Tirol wird beispielsweise kein Öl zu finden sein usw.!

    Die Namen der Zivilisationen sind noch nicht korrekt, z.B. starten die Niederösterreicher als Perser usw.


    Ich wünsche Viel Spass mit der Eroberung Österreichs!

    mfg Fletz (aus Niederösterreich)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Fletzman (07. Januar 2006 um 01:50 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von BL4DE
    Registriert seit
    02.01.06
    Beiträge
    68
    Tolle Umfrage Fletzman.

    Und Nachts ist kälter als Draussen

  3. #3
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Da lebt wohl einer in Ösiland ...

    Konntest es wohl nicht erwarten sie Online zu stellen, da sie nach deiner Aussage ja erst halbfertig ist

    Aber trotzdem THX ...


    Zur Umfrage, ist nicht das einzige was Ösiland jemals hinbekommen hat, die
    "Steyr Aug"
    Der der immer Recht hat.

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Wird in Österreich Fußball gespielt? Ist das jetzt ein Teil der Tourismusförderung?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von TMl
    Da lebt wohl einer in Ösiland ...

    Konntest es wohl nicht erwarten sie Online zu stellen, da sie nach deiner Aussage ja erst halbfertig ist

    Aber trotzdem THX ...


    Zur Umfrage, ist nicht das einzige was Ösiland jemals hinbekommen hat, die
    "Steyr Aug"
    halbfertig würde ich nicht sagen, aber der letzte schliff fehlt vielleicht noch! aber durchaus schon wert auszuprobieren oder gar nur anzuschaun und tipps und kritik ins forum zu schreiben, würde mich über hilfe dieser art freuen

    mfg Fletz

  6. #6
    Böser Schelm Avatar von Maikeeey
    Registriert seit
    27.10.05
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    106
    Screenshots wären nett.

    Ansonsten schonmal schön, das doch mal wieder was neues im Mapforum erscheint.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Maikeeey
    Screenshots wären nett.

    Ansonsten schonmal schön, das doch mal wieder was neues im Mapforum erscheint.

    kannst du mir bitte sagen wie ich das mit dem screenshot am besten mach damit er auch hilfreich und nützlich ist!? weil irgendwie bekomm ich nix zam damit ein schönes bild davon entsteht!

    alos ich hab jetzt schon 1 1/2 Spiele mit dieser Karte hinter mir, und was mich total verwundert ist warum so extrem viel krieg geführt wird, nicht nur gegen mich (obwohl gegen mich am stärksten ) sondern auch ki vs. ki, zuvor hatte ich nur die Weltkarte18Civ gespielt und da gab es bei weitem mehr friedenszeiten und ruhe!

    hat vielleicht von euch jemand eine erklärung!? liegt es vielleicht an den Ressourcen!? Aber ich kann mir nicht vorstellen dass mir jemand den Krieg erklärt, ich hatte ja nicht einmal Eisen!

    aber das 2. Spiel das ich jetzt schon mit der Karte spiel ist das mit abstand actionreichste das ich je gespielt hab!

    ich hoffe das kann jemand bestätigen der die karte nun schon getestet hat... ich erlaube es auch dass jemand die karte erweitert oder "verbessert" und dann in diesem thread veröffentlicht da ich das sozusagen "opensource" mach!

    Was bei der Karte noch gemacht gehört: Namen der Nationen, und andere unnötige Sachen, aber Ressourcen, Gebirge u.ä. gehört meiner meinung nach nicht mehr geändert da ich mit meinen test bis jetzt sehr zufrieden bin!

    mfg Fletz


    Was mir jetzt noch ganz wichtiges einfällt, es ist auch das erste mal passiert dass 2 große Nationen sich verbünden und gemeinsam die "Welt" erobern, das konnte ich noch nie zuvor beobachten, jedenfalls hat mich dieser Bund überrumpelt da sich ständig Techs austauschen und da sie meinen verbündeten schon gekillt hab steh ich jetzt irgendwie alleine da!
    keine nation mag mich!

  8. #8
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Wichtig ist nur, dass die Schweiz besser spielt als Österreich!
    Im ernst, solche Umfragen gehören nicht in diesen Teil des Forums und schaden höchstens deiner Karte...
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    29
    kann mir schon jemand erfahrung mit der karte schreiben!? BITTE!

  10. #10
    PANZER!!! Avatar von El Barto
    Registriert seit
    31.01.06
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    660
    Ich find die Karte sehr schön und ich kann bestätigen die KI führt untereinander mehr Krieg als ich es von anderen Karten gewohnt bin. Dass die KI wenig Krieg führt stört mich ein bisschen, gerade deshalb gefällt mir das sehr gut.

    Gruss El Barto

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    29
    es freut mich el barto deinen beitrag zu lesen! ich wünsche logischerweise weiterhin meinungen! übrigens habe ich nix dagegen wenn jemand diese karte hernimmt und einen Mod mit den "richtigen" Völkern (Salzburger, Burgenländer,usw.) macht!

    mfg Fletz

  12. #12
    Teamchef auf Lebenszeit Avatar von PW90
    Registriert seit
    19.04.06
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    481
    Als ich deine Karte das erste Mal betrachtet hab, dachte ich mir: naja. Dann hab ich versucht, meine eigene Karte von Österreich zusammenzubasteln, weil mir ein paar Startpunkte nicht gepasst haben, dann hab ich erst bemerkt, wie schwer das ist und wieviel Arbeit darin steckt, so eine Karte zu machen. Meine eigene Karte hab ich bald darauf wieder gelöscht, weil sie nicht einen Deut besser war, als deine. Ich hab daraufhin die neun bundesländer eingefügt. (Hab z.B. Napoleon als Haider genommen, und Frankreich als Kärnten ). Ich wollte noch originale Städtenamen für jedes Bundesland einfügen, aber dass funktionierte nicht. Es kam, sobald ich die Karte startete: Sie wurden besiegt!
    Als ich die von mir eingefügten Städtenamen wieder rauslöschte, funktionierte alles wieder
    Flaggen hab ich auch für jedes bundesland erstellt. Wenn du nix dagegen hast, veröffentliche ich meine version von deiner map

  13. #13
    the notorious Börtl Avatar von Börtl
    Registriert seit
    22.04.06
    Ort
    Bludenz
    Beiträge
    16
    jo würd mich auch freuen. Am besten 9 nationen - alle bundesländer. Werd mir dann mal den mod laden und ausprobieren. Wollte ich schon immer machen aber zum selber machen bin ich zu doof ^^.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    29
    DANKE PW90!!! auf einen freiwilligen wie dich hab ich nur gewartet, ich habs zwar damals auch einmal probiert, war aber unfähig!

    Es würde mich freuen wenn du meine Karte für einen österreich-mod nützt! Solange du beim DownloadThread darauf hinweist dass die Karte von mir ist(ein einfaches (c)Fletzman reicht), bin ich zufrieden!

    Aber so schlecht finde ich ist die Karte nichtmal! *g* Aber sag mir bitte was speziell dir nicht so gut gefällt, damit ich es weiß, sollte ich mal wieder eine Karte machen!

    mfg Fletz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •