Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 398 von 398

Thema: Phenomenal Vacuum Fluctuation Hip-Hoppers (beendet)

  1. #391
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Komisch. Das scheint echt ein verbugtes Spiel zu sein, irgendwie.


    naja. Wollt ihr nicht mal ein neues Spiel anfangen? Dann würde ich glatt mit einsteigen...
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  2. #392
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Okay, fangen wir ein neues an. Das letzte hatten wir über TCP/IP gestartet, falls wir keinen Termin finden, könnten wir auch mit diesem anderen, schnelleren Start beginnen.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  3. #393
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Das ist schlecht, ich sitze hinter ner FW. Ich könnte höchstens mal nen Kumpel fragen, oder ich ne Stunde bis 2 bei ihm zocken kann, aber prinzipiell sieht es eher schlecht aus...
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  4. #394
    ich bin anders, du auch? Avatar von DjGilles
    Registriert seit
    26.11.02
    Beiträge
    361
    auf ein neues, ich bin dabei
    ich spreche mich auch dafür aus das wir die fraktionen wechseln.

    Zitat Zitat von Kelress
    Ramsis ist zumindest meiner Fraktion in allen Bereichen deutlich überlegen
    im großen und ganzen ist ramsis eindeutiger sieger.
    die dezimierung meiner bevölkerung hatte mich weit zurückgeworfen, und den ausgang vorzeitig festgelegt, da es zu keiner militärischen aktion mehr kam die das blatt eventuell noch wenden konnte.

    Ich könnte mir noch einen Krieg vorstellen, aber auch den dürfte Ramsis aufgrund besserer Waffen gewinnen.
    quantität vs qualität, schwer zu sagen wer hier den kürzeren gezogen hätte. bei strategisch optimaler nutzung vorhandenen ressourcen wäre alles möglich gewesen. ein angriff seitens ramsis wäre für seine fraktion fatal gewesen und war für mich immer ausgeschloßen.

    ich bedanke mich bei euch für dieses tolle spiel, es hat großen spaß gemacht!
    FEAR & LOATHING IN VIENNA

  5. #395
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    ich bin auch dabei wenn einer von euch nicht full-time spielen mag

  6. #396
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo,

    gut dann fangen wir wieder ein neues an. Ich versuche mich bei ner anderen Fraktion mal an den Datenengel, mal sehen, wie die sich so spielen.

    Ein Start per TCP wäre in meinen Augen wieder gut. Rein zufällig hätte ich morgen tagsüber Zeit

    cya

  7. #397
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Hmm, schade, heute habe ich nicht so die Zeit. Naja, wenn LoS mitspielt, wird es eh möglicherweise nicht zu einem Termin kommen, bei dem alle können.
    Datenengel hätte ich auch gerne gespielt, aber, da sie schon vergeben sind, nehme ich die Drohnen, die ich sehr mag.


    @KelRess und DjGilles: Tolles Spiel, hat großen Spaß gemacht. Vor allem war es ein zügiges Spiel mit viel Einsatz und ohne lange Unterbrechungen.
    Ich glaube, der Knackpunkt zur Vormachtstellung war auch, dass ich als erster Planetenbomben hatte und damit Druck ausüben konnte.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  8. #398
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo,

    ja - war ein schönes Spiel, mir hat es ebenfalls großen Spaß gemacht.

    Zum Start per TCP/IP - wir werden schon einen Termin finden.
    Ich kann in der nächsten Woche auf jeden Fall nicht:
    Dienstag, Mittwoch, Freitag.
    Voraussichtlich gute Termine:
    Montag ab ca. 21 Uhr, Donnerstag ab ca. 19 Uhr, Samstag noch nicht abschätzbar, Sonntag nur Vormittag

    cya

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •