Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44849091929394
Ergebnis 1.396 bis 1.400 von 1400

Thema: Ersatzspieler und Urlaubsvertretungen für laufende PBEMs

  1. #1396
    Blooberman
    Gast
    Hallo, ich suche einen Ersatzspieler (für immer) für das 455.

  2. #1397
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    Servus,

    ich suche aus Zeitmangel für das 470er einen Ersatzspieler.

    Das Spiel befindet sich gerade in der spannenden Phase (aktuell wird ein Krieg mit Schützen und Kanonen geführt) und wird in vernünftiger Ausgangslage übergeben. Trotz des fortgeschrittenem Spielverlaufs ist auch noch immer reichlich Platz für weitere friedliche Expansion vorhanden.

    Die Mitspieler sind allesamt sehr zuverlässig, was einen flüssigen Spielverlauf ermöglicht

    Bei interesse kann ich unverbindlich ein aktuelles Save zum reinschnuppern/entscheidungsfinden schicken

  3. #1398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Hallo in die Runde,

    da Ducky scheinbar komplett alle Civ Aktivitäten aufgegeben hat, suchen wir im Base-PBEM 477 einen Ersatzspieler.

    Es ist ein NoDiplo Spiel. Weitere Infos hier: https://www.civforum.de/showthread.p...CE-of-BASE-6-2

    Gespielt wird mit der Base Version 6.2, Patch von PB3. Vollständige Version kann per Download zur Verfügung gestellt werden.

    Das Spiel ist in der erweiterten Anfangsphase, in Rd.92(ca. 575 v.Chr.) und ging bisher gemächlich mit ca. 1-1,5 Runden pro Woche, ohne größeren Verzögerungen, vorwärts.

    Ducky's Leader ist Manmohan Sing, von Indien (FIN/POP) Ducky hat auch schon ein Wunder gebaut.
    Es gibt noch Land zum Siedeln, ansonsten ist alles noch offen. Es herrscht, zumindest derzeit, kein Krieg ... noch ist es ein friedliches Builderspiel. Es sollte kein Problem sein, das Spiel mit Ducky's Civ zu übernehmen.

    Bei Interesse bitte hier oder im oben genannten Faden melden.

    Gruß Ozy

  4. #1399
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.11
    Beiträge
    1.653
    Hallo zusammen,
    ich benötige eine Urlaubsvertretung für das PBEM 476 im Zeitraum 10. Juli bis 1. August. Zeitaufwand ca. 10 Minuten pro Zug, 1 Zug pro Woche. Wäre toll, wenn sich jemand bereiterklärt (bitte PN an mich).
    Danke!

    Edit: Hat sich erledigt
    Geändert von Theo Reo (26. Juni 2018 um 14:37 Uhr)

  5. #1400
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.08
    Beiträge
    1.282
    Findet sich hier Jemand, der für mich beim PBEM 479 übernehmen kann?
    Hier der Link:
    https://www.civforum.de/showthread.p...-Pang%E4as-Box

    Bitte dann eine PM an mich, ich schaue hier nicht so oft rein.

Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44849091929394

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •