Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 115

Thema: "Alkleiche" oder "Kassian auf Besuch in Tirol"

  1. #16
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    Hier gibts heute Abend pro Person 2 Buddeln Pinotage, obligatorischen Sekt zum Anstoßen und wenn jemand Hartgas braucht ist genügend im Haus. Schade, meine Digiknips ist noch nicht da. Aber wir werden uns bemühen mit den Süderländern mitzuhalten
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  2. #17
    a Family Guy Avatar von gollum
    Registriert seit
    23.11.01
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    762
    Na Kassian wird sich bedanken, wenn er das hier sieht

    Aber immer schön weiter machen da

  3. #18
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Und wehe dabei kommt nicht das erste BDW 2006 zustande.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  4. #19
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Nana...

    Es war natürlich alles gaaaanz anders !!!

    Hier meine und damit zugleich die richtige Version:

    überraschenderweise gingen wir Nachtrodeln, ich natürlich überhaupt nix winterliches dabei aber AiC hat mich gut einkleiden können, ich glaub auf der Rodelbahn wäre ich fast abgekratzt weil es saukalt war und ich ständig hingeflogen bin weil ich noch nie einen echten Rodel zu bedienen hatte (sondern immer nur diese leichten Bobs, nunja es war ein echtes Erlebnis könnt ihr vorstellen). Vor allem als ich bei der 2ten Abfahrt mit voller Geschwindigkeit um eine Kurve kam und auf einmal 5 Leute auf dem Boden lagen, ich denk noch so "links oder rechts ausweichen?", da war´s auch schon zu spät und ich knalle voll mittenrein, ok hab noch abgebremst aber da war nix mehr zu machen, ich schnell versucht von der Bahn zu kommen als ich auch schon einen mir ähnlichen Kampfschrei hinter mir höre. Da kam doch glatt ein 10-12 jähriger Engländer und knallte voll in mich rein, hat mir aber nix ausgemacht. Er nur so "I´m sorry, I didn´t see you", ich nur so "No problem, I hab a scho lang nix mehr gesehn", der Grund lag wohl in meiner Brille die so beschlagen war das ich nen Eiskratzer gebraucht hätte um da jemals wieder durchzublicken...

    Gut, dann erstmal noch kurz eingekehrt weil ich hatte den ganzen Tag noch nix gefuttert, Wiener Schnitzel? Immer her damit...

    Danach sind wir Richtung Neustift gefahren auf der Suche nach C4, hinten im Auto hab ich Stoßgebete zum Himmel geschickt das die Scheibe endlich enteist wird denn wir sind mit voller Geschwindigkeit durch die Berge gekurvt.

    So, dann waren wir in Neustift und haben nach kurzer Suche auch schon C4 erkannt, obgleich ICH habe ihn erkannt, die anderen wären wieder vorbeigelaufen.

    Tja, dann waren wir in diesen süßen kleinen Pub und haben erstmal die Lage gepeilt.

    Hierzu gibt es ganz und gar dreiste Falschdarstellungen österreichischer Seite!

    Das erste Bild: ok, es waren zwei Damen jenseits der 40, aber die waren sweet und was man auf dem Bild sogar noch erkennt ist die 20 jährige Tochter dieser Dame! Irgendwann kam raus das sie Margret heißt und sie den Barkeeper sehr gut kennt da ihre Tochter dessen Freundin sei, schon hatte ich letztlich 3 weitere Cocktails vor mir stehen, bei C4, Fairlady etc. erinnere ich mich noch an ca. 4-5, also werden wohl so 8 kleine zusamengekommen sein, dazu 2 Weißbier wie es sich für einen Bayern gehört!

    Eine heitere Runde, ging ganz schön lustig zu speziell zum Ende als ich zur Live DVD der Toten Hosen bei "Schrei nach Liebe" wohl am lautesten mitgesungen hat.

    Auf einmal sind dann die 3 Damen abgezogen, ich verstand noch Rossilini und beharrte auf der Suche nach dieser Lokalität mußte jedoch nachdem mir in die Jacke geholfen werden mußte einsehen das ich wohl dazu nicht mehr in der Lage wäre...

    Tja, dann haben wir uns bei Chris für den schönenen Abend bedankt und sind abgezogen.

    Aber daheim wurde es sogar noch besser...
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  5. #20
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Ca. 1 Uhr morgens sind wir also daheim angekommen, ich weiß noch das ich an AiC´s Computer was gepostet habe (im WW Bereich) und dann war ich aber schon brav im Bett.

    Naja, wie lange halt...

    Bin wohl ca. um 4 Uhr morgens aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.

    Dann hätte ich wieder schlafen können aber auf einmal stürmten 2 kleine Kinder nebst Hund und Katze das Zimmer und schrien "aufstehn, aufstehn", voller Verzweiflung frage ich die größere ob ihr das Wort "unchristliche Zeit" etwas bedeute? Sie schüttelte energisch den Kopf, doch nach einem heroischen Abwehrkampf wollten sie mich weiterschlafen lassen, tja sie wollten es doch wie kleine Kinder nunmal so sind wenn sie einmal erwacht sind waren sie natürlich etwas hyperaktiv und ich entschied mich zum aufstehen.

    Böse Idee....

    Der Kater stand mit mir auf, das passiert mir eigentlich nie weil ich immer 12 Stunden mindestens durchschlafe doch hier war dies nicht mehr möglich.

    Dann hab ich es nochmal mit schlafen versucht und gegen 12 Uhr das wohl 4te Mal und das immerhin 4 Std. am Stück...

    Naja auf einmal hörte ich schwere Schritte und mache kurz die Äuglein auf da blitzt es mir auch schon entgegen...

    So, jetzt sehe ich hier vor mir den Weinbrand den ich mitgebracht habe und mir schwarmt übles...

    Helft mir, bitte das deutsche Konsulat kontaktieren das ein Deutscher in Tirol festgehalten wird, sie sollen nach demjenigen suchen der wohl bald auf dem Balkon spazieren geht und dabei "Ich bin kurz davor, durchzudrehen aus Angst dich zu verlieren" singt!

    Ansonsten hab ich aber ne Menge Spaß hier, sehe aber wie ein Häufchen Elend aus.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  6. #21
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993


    viel spaß noch!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  7. #22
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Kassian
    Da kam doch glatt ein 10-12 jähriger Engländer und knallte voll in mich rein, hat mir aber nix ausgemacht.
    wusst ichs doch... hilfe... wo is der afterschutz 3000



  8. #23
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Freu ich mich auf den 14.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  9. #24
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Kassian als MILF Hunter...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #25
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von gruenmuckel
    Kassian als MILF Hunter...

    Man sollte ihn auch nicht mit einem ThC-Ösi zusammenlassen oder was meisnt du, warum die immernoch in den Bergen leben müssen?!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  11. #26
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    eben kam die beschwerde von kassimier das ich als gastgeber den von ihm mitgebrachten
    weinbrand nicht zu schätzen wisse und ihn nicht austrinke...

    ich bot ihm nun an das wir eben zusammen dies bewerkstelligen sollten

    die bottle hat 0,7 liter nennt sich Chantré und hat 36%vol

    na denn mal prost

  12. #27
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    so die ersten 4x4cl sind wech

    edit: eben meinte er zu unseren bekannten das er sollten sie in spätestens
    9monaten nicht für nachwuchs gesorgt haben selber hand anlegen würde

  13. #28
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    kassi mit seinem kollegen aufm klo... kaum kamen sie heim... die haben ne lederhose
    im wert von 500¤ gewonnen... kassi hätte auch gern eine lederhose...
    ...aber soviel geld braucht ja kein mensch... er meint wenn man 3 mille aufteile durch
    3 das jeder eine mille hätte und wenn die eine mille anlegen würdest dann hättest
    dein ganzes leben davon und müsstest kaum noch arbeiten...

  14. #29
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    03:20 - er hat die Segel gestrichen (nachdem er unsere couch vollgekotzt hat der kerl )

  15. #30
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von AiC
    03:20 - er hat die Segel gestrichen (nachdem er unsere couch vollgekotzt hat der kerl )

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •