Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: NIRVANA !!!!!!!!!!!!

  1. #16
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Hmmm... *g* du magst kein Metal/Hard Rock und magst QUEEN???

    Okok, die haben sich wie die Scorpions SEHR gewandelt, aber die alten Queen kannst du wohl nich meinen (im Übrigen sind ALLE Queen-Songs total genial finde ich)

    Achja, nen kleinen Nachtrag noch: MUSIC RULEZZ! Ob das nun, wie in meinem Fall, jede erdenkliche Richtung Metal (+ Punk etc) ist, oder ob das für jmd anderen Techno ist, ist doch letztlich völligst wurst, oder??

    Und im Übrigen möchte ich trotzdem behaupten, dass jemand, der nicht wenigstens ein paar wenige der echt extrem vielen Songs, die ins Metal-Genre eingeordnet werden (jaja, das SIND zum Beispiel auch Lieder der Scorpions... Metal is halt doch nicht nur jmd mit Kehlkopfkrebs der ins Micro röhrt.... obwohl das teilweise auch seinen Reiz hat ) gut findet bzw sich anhören kann, der hat echt keinen ernsthaft als "annehmbar" zu bezeichnenden Musikgeschmack!!
    Micha

  2. #17
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253
    Ja bekanntlich lässt sich ja über Geschmak nicht streiten !
    Okay mir gefallen auch ein oder zwei Lieder die eher METAL sind !

    ALSO ich würde sagen Aerosmith, Nirvana und ACDC habe da ein paar wenige Lieder die mir auch gefallen !
    Aber wenn man sich Rocker schümpft und dann kein Queen Fan ist, das geht ja wohl wirklich nicht !

    QUEEN IST JA WOHL KLASSE !

    Okay MUSIC RULEZ

    PS: ACID ist aber die beste Musik => ACID RULEZ :-)

  3. #18
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899

    freddy war der zweit beste...

    ..denn der beste ist (und wird immer sein) natürlich der king.

    aber schon lustig, cobra, wir stehn beide auf techno und queen, was ja nun keine alltägliche mischung ist.

    nirvana war nett...queen war göttlich
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  4. #19
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253
    Ja okay, der King ist halt der KING ! Wir wissen eben was gute MSUIK ist ! Ach, echt geilen Smile hast du da !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •