Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 151

Thema: offizieller NoCD Patch

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Ghettostyl
    Registriert seit
    08.02.09
    Beiträge
    14
    und das sagt ihr mir erst jetz naja ok trotzdem ein danke an alle die mir geholfen haben

  2. #92
    Natural Born Yogi Avatar von firewater
    Registriert seit
    31.10.08
    Ort
    dzt. Innsbruck
    Beiträge
    731
    Hi Leute, ich hab mir den gesamten thread durchgelesen, blick aber immer noch nicht ganz durch. Bevor ich hier also irgendeinen Unsinn mache: ich habe C3C installiert, auch den patch 1.22 runtergeladen, und - da das spiel trotzdem noch nicht laufen wollte - nun auch den No-CD-Patch runtergeladen (ich dachte das Problem liegt an der CD von diesem DVD magazin, ich werde beim starten immer wieder aufgefordert "die conquests CD einzulegen, obwohl diese DVD bereits im laufwerk ist).

    wie muss ich nun vorgehen? dieser patch ist ja eine .rar-Datei (die mein compi immer mit dem VLC media player öffnen will), damit kann ich doch wohl nicht die Anwendung "civ3conquests.exe" ersetzen...? oder wo genau soll dieser no-cd-patch denn nun eigentlich hin? danke für eure hilfe...

  3. #93
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    In dem rar-Archiv befindet sich die exe. Zip-Genius oder ein anderes geeignetes Programm kann sie extrahieren.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #94
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Jo 7-zip oder winrar auch.
    http://downloads.sourceforge.net/sevenzip/7z465.exe

    Dann ersetzt du einfach die conquest.exe durch die neue exedatei -> Verknüpfung auf den Desktop -> fertig

  5. #95
    Natural Born Yogi Avatar von firewater
    Registriert seit
    31.10.08
    Ort
    dzt. Innsbruck
    Beiträge
    731
    danke für den tip kH, hat funktioniert und conquests läuft nun tatsächlich.

    sieht sehr verlockend aus, aber ich muss zuerst meine vanilla story zu ende bringen

  6. #96
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von firewater Beitrag anzeigen
    sieht sehr verlockend aus, aber ich muss zuerst meine vanilla story zu ende bringen
    Dann mach auch mal


    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  7. #97
    Natural Born Yogi Avatar von firewater
    Registriert seit
    31.10.08
    Ort
    dzt. Innsbruck
    Beiträge
    731
    heute hätte ich eigentlich die zeit und musse dafür gehabt, morgen steht mir dagegen ein 11-stunden-arbeitstag bevor... ich hoffe aber dass ich am wochenende dazu komm...

    find selbst schad wenn man nur so stückchenweise an ner story schreibt (da kann man sich nicht so richtig reinleben), aber momentan gehts einfach nicht anders...

  8. #98
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von firewater Beitrag anzeigen
    heute hätte ich eigentlich die zeit und musse dafür gehabt, morgen steht mir dagegen ein 11-stunden-arbeitstag bevor... ich hoffe aber dass ich am wochenende dazu komm...

    find selbst schad wenn man nur so stückchenweise an ner story schreibt (da kann man sich nicht so richtig reinleben), aber momentan gehts einfach nicht anders...
    Mach dir bloß keinen Stress, ich bin ja eigentlich der, der seine Storys so lahmarschig fortsetzt
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  9. #99
    Baudot-Code :nie: Avatar von Schröder
    Registriert seit
    19.02.07
    Beiträge
    4.771
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Mach dir bloß keinen Stress, ich bin ja eigentlich der, der seine Storys so lahmarschig fortsetzt
    Nein, ich!

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Klarrmachen zum Änderrrrn!
    Und brrringt Steinmeierrr an Deck zum Kielholn. Arrrr.

  10. #100
    Bring den Kaas ins Rollen Avatar von Joop
    Registriert seit
    25.02.09
    Beiträge
    284
    Danke für den Tip. Werde ich mir am Montag gleich mal auf der Arbeit saugen.

  11. #101
    Cowboy Avatar von Drake
    Registriert seit
    04.07.08
    Ort
    Essen
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    In dem rar-Archiv befindet sich die exe. Zip-Genius oder ein anderes geeignetes Programm kann sie extrahieren.


    Davon war aber bisher nicht die Rede. Ich war schon am umschreiben und machen und doch kam nichts bei raus, jetzt hör ich was von extrahieren. Aber wie auch immer ... Hauptsache das tut jetzt funzen.
    Aber sagt mal ... seid ihr es nicht irgendwann leid immer wieder die gleichen Fragen in ein und demselben Thread zu beantworten? Schließlich wird niemand hier dafür bezahlt.

  12. #102
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    bisher hat das entpacken eigentlich jeder hinbekommen. Ist in den heutigen Internetzeiten eigentlich schon Standard, dass man etwas entpacken muss
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  13. #103
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    Richtig, habe heute morgen erst mein Brot ausgepackt. War aber noch mit arj gepackt!
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  14. #104
    Immatrigurkliert Avatar von Gurkensalat
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Büngen
    Beiträge
    2.365
    war das brot noch nicht verschimmelt?


    lol


    Spamt in der QE.
    Worf
    Geändert von Worf der Große (15. Mai 2009 um 16:35 Uhr)

  15. #105
    Civi3 Heimwerker Avatar von Wotan49
    Registriert seit
    01.12.07
    Ort
    auf dem Land
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    Jo 7-zip oder winrar auch.
    http://downloads.sourceforge.net/sevenzip/7z465.exe

    Dann ersetzt du einfach die conquest.exe durch die neue exedatei -> Verknüpfung auf den Desktop -> fertig

    ja es geht nichts über einen Packer zum Nulltarif!
    mit dem man die *.RAR entpacken kann!

    MfG Wotan49
    es gibt die noCD auch als Zip für englisch hier
    http://www.stormoverciv.org/forums/s...p?t=460&page=2

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •