Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Smoove Mod

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    84
    Hi - ich hab jetzt eine epische Partie mit der Smoove Mod hinter mir u. muss leider sagen, daß da einiges nicht rund läuft.

    Erstens konnte ich nicht nachvollziehen, daß fast alle meine bew. Felder nur ein Korn Nahrung produzierten. Das war nicht von Anfang an so, später im Spiel hatte ich plötzlich massive Nahrungsprobleme. Keine Ahnung obs ein Bug ist oder ob ich div. Rulechanges nicht gerafft hab.

    Zweitens: Sieht man beim Tech Trade Window jetzt nicht mehr alle Techs die die KI hat ? Ich war etwas überrascht, daß die KI Mech Infantry hatte, aber die neueste Tech der KI war Elektrizität.

    Oder ist die Smoove Mod nicht mit Patch 1.52 komp. ?
    Das würde dann erklären, warum diese Probs scheinbar nur ich habe. (ich geh mal davon aus, da ich noch nichts über diese Probs gelesen habe)

    Ansonsten: Super Mod - Hanf als Ressource - nur geil - die neuen Einheiten u. Gebäude gefallen mir gut. Ausser die Doppeldecker - die sind viel zu stark. In der Realität waren das Scouts u. Air Air Units. In der Mod wirkt sich ein Bombardement jener Einheit auf nen Stack viel zu arg aus. Hatte das Gefühl ich werd von B52 Bombern eingedeckt.

  2. #32
    Modder Avatar von Master Lexx
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    106
    Also eigentlich sollte da alles gehen, jedenfalls von GreenMod seite aus. Das SmooveMod müsste wirklich mal upgedated werden, aber vielleicht ist ihm das auch zuviel Arbeit.
    Civ4 GreenMod: langsamer forschen, mehr Runden, 9 neue Ressourcen, Inquisitor, Wald nachpflanzen, Abrißtrupp. Holt es euch hier: http://www.civforum.de/showthread.php?p=808929

  3. #33
    Bruttrainer
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    496
    Ich habe schon lange nichts mehr von Smoove gehört, sodass ich befürchte, dass er diese Modifikation vorerst nicht aktualisieren wird. Ich mag mich irren, aber ein Großteil der Veränderungen sollte sich mittlerweile auch in Caesiums Modifikation wiederfinden.

  4. #34
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Ein Großteil? Alle vier Mods sind bei mir wiederzufinden
    Bis auf die Tatsache, dass ich Master Lexx' Modifikation nicht zu 100% übernommen habe.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  5. #35
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Hallo

    Ich spiele jetzt schon mehrere Partien mit dem Mod, der mir sehr gut gefällt.

    Aber ich habe eine Frage.

    1.) Wie wirkt sich die Civ2-Modifikation aus?
    Ich habe mal durch einen See-Angriff die japanische Hauptstadt als erstes eingenommen. Toku hatte noch 6 oder 7 weitere Städte, alle anderen civs waren vernichtet. Bei civ2 wäre doch das Reich gespalten worden und die Hälfte der Städte wäre zu einer neuen civ geflippt, oder galt das nur für eroberte Städte bzw. Übersee-Städte. Toku hatte aber paar Ex-Römische Städte und eine Mongolische.
    Geändert von wileyc (22. März 2006 um 10:31 Uhr)
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •