Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: E-Mail-Dienste und PBEM - Probleme

  1. #16
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    nein das save hab ich ich ja also in windows kannich das fröhlich rumschieben und verfielfältigen aber in civ finde ich es nicht

  2. #17
    Jesper Portus
    Gast
    Vielleicht weil Du nicht Acid bist???

  3. #18
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Jesper Portus
    Vielleicht weil Du nicht Acid bist???
    hmm mögich wäre es. aber dein save also das was ich an dich geschickt habe sehe ich, habs noch nie geöffnet, aber ich sehe es. bin ja auch nicht jesper. hab das save auch mal umbennant brachte auch nix. hat da irgendwer erfahrungen mit. ich mein evtl. merkt der das ja irgendwie das ich an das save nicht ran darf und kann es dann auch nicht, wäre ja ne gute sache. eigentlich solange das mit ersatzspielern dann keine probleme gibt und so. glaube aber nicht das das so ist.

  4. #19
    Jesper Portus
    Gast
    Mir fiel auf: Dein Save war unter pbem-Saves. Meins an Acid dann unter: pbem-Svaes/gayamaya, also eine Ebene tiefer...?

  5. #20
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    versthe jetzt nicht ganz welches save du meisnt. aber der legt automatishc ordner an also das was ich verschickt habe hat der in gayamaya gespeichert. ein anderes hatte ich ja nicht nur ein autosave hab ich da noch. aber das müßte ja eigentlich egal sein. aber ihr habt alle bei pbem-saveladen gemacht nicht irgendwie anders?

  6. #21
    Jesper Portus
    Gast
    Ja. Übrigens zur Info: Ich erstelle ein gleiches Spiel, welches Acidemon laden konnte.

  7. #22
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Mit der "NoCheat"-Option kann es bis zu Patchstand V1.52 Probleme geben. Einerseits ist z.B. die Deutsche Communityübersetzung nicht damit kompatibel, da hierbei die Original-Textdateien geändert werden, andererseits weicht unter dem offiziell nicht unterstützten Windows98 die Checksummenroutine von Windows2000/XP ab und liefert andere Ergebnisse. Beide Probleme dürften mit dem nächsten offiziellen Patch behoben werden. Dann sollte der Text-Ordner nicht mehr in die Checksummenberechnung einfließen und auch unter Windows98 sollte dieselbe Checksumme herauskommen.
    Kai · Team civilized.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •