Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Eigenes Bild erst ab 200 Beitägen? - das ist schade

  1. #61
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    ich glaube, ihr kommt ein paar Tage zu spät ... die Entscheidung war schon gefallen.

  2. #62
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Re: Hmmmmmmmm......

    Original geschrieben von Dreifels
    Du reduzierst Spam und produzierst Gelaber.
    Das ist eine Aufforderung, möglichst oft mal eben irgendeinen Quatsch irgendwo zu posten.
    Sollte es jemand übertreiben, wird sich das eher negativ auf seinen Postcount auswirken...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #63
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Ich finds schade, bin hier seit Mitte letzten Jahres regelmässig hier, mir gefällts, ich poste aber nicht zu jeden Mist etwas, und habe deshalb ach nicht 200 Postings für einen Avatar

  4. #64
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    @GT:
    Ich finde es auch schade, dass weiterhin die bloße Anzahl der Beiträge als Bedingung für eigene Avatare hinhalten muss, bloß lässt die derzeitige Forenversion nicht zwei Bedingungen zu (hab da mal jemanden zu gefragt ), insofern kommt da auch niemand mit seinem Kommentar zu einer "Entscheidung" zu spät, da es technisch bedingt wohl keine geben konnte...
    Aushelfen könnte derzeit nur ein inoffizieller Hack Trostpflaster: Sehr häufig gehen aber solche Features nach einer Weile Test in die stabilen Vollversionen ein, wie es z.B. mit den ständig oben bleibenden "sticky threads" der Fall war.
    (Zum Vergleich: Vor einem Jahr war genau dieses Beispiel noch in der Diskussion, heute ist's längst fester Bestandteil des Forums)

    Insbesondere werden jedoch utopische Ideen wie diese nicht einfach so umsetzbar sein:
    Außerdem kannst Du nach einer Zeit Inaktivität erst das Bildchen, dann den Account löschen. Also, wer 4 Wochen nicht da war, verliert sein Bildchen und muß erst mal wieder 4 Wochen da sein, bevor er wieder eins schicken kann. Oder so was in der Richtung.
    Ich möchte die prinzipielle Überlegung, den Zeitfaktor stärker zu gewichten, aber deshalb nicht fallen lassen, sondern auf die nächsten updates warten, bis ich meine Meckerei fortsetze.
    Ich habe nämlich auch manchmal den Eindruck, dass einzelne Beiträge, die aus höchstens einem Satz bestehen und sich qualitativ zwischen Nonsens und "ja stimmt", "gelle" etc. bewegen, allein mit Blick auf den Zählerstand verfasst werden. In der Quasselecke sollen kurze Bemerkungen mit Witz ruhig gefördert werden, aber wenn dadurch eine ernsthafte on-topic Diskussion unterbrochen wird, finde ich das teilweise schlimmer als "offenen spam", der wenigstens ohne Rücksicht von Moderatoren abgestraft werden kann.

  5. #65
    Sir
    Registriert seit
    21.11.01
    Ort
    Deutschland / Europe / Terra / Sol / Milkyway
    Beiträge
    724
    Original geschrieben von SCDARS
    Insbesondere werden jedoch utopische Ideen wie diese nicht einfach so umsetzbar sein: ...
    Ich möchte die prinzipielle Überlegung, den Zeitfaktor stärker zu gewichten,
    ich kenne die Soft vonhier nicht, aber andere Foren, wo Derartiges geht.
    Zeitfaktor ok, aber 200 ist trotzdem etwas hoch. Das sind selbst für eine Vielschreiber weit mehr als 3 Monate (es sei denn, man ist "klein und harmlos" ;-)) und damit entsteht dann doch etwas zu sehr der Eindruck des "Elitären".
    Meine Hardware: i7-9700K 4,6 GHz - 32 GB - GeForce RTX 2070 S - 8 GB - 2x Crucial P1 NVMe, PCIe, M.2 - 1TB
    Meine GEM Map für BASE 6.4
    Meine mehr als 300 Übersetzungen und Portierungen für Skyrim SSE

  6. #66
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    Original geschrieben von Dreifels

    Zeitfaktor ok, aber 200 ist trotzdem etwas hoch. Das sind selbst für eine Vielschreiber weit mehr als 3 Monate (es sei denn, man ist "klein und harmlos" ;-)) und damit entsteht dann doch etwas zu sehr der Eindruck des "Elitären".
    Hey, was soll denn das heißen??

    Ich habe einen guten Schnitt von 8 Postings pro Tag, das ist gerade mal ein Posting alle 3 Stunden.

    ...und mir soll niemand sagen, ich würde nur spamen ... aber wenn jemand eine Newbee-Frage hat, dann antworte ich auch darauf, oder reiche ihm wenigstens die Links, in dem die Antworten stehen.

  7. #67
    Sir
    Registriert seit
    21.11.01
    Ort
    Deutschland / Europe / Terra / Sol / Milkyway
    Beiträge
    724
    Original geschrieben von Jennifer
    Ich habe einen guten Schnitt von 8 Postings pro Tag, das ist gerade mal ein Posting alle 3 Stunden.
    innerhalb der letzten 4 Tage habe ich ein Anwachsen von 560 auf über 615 gesehen.
    Naja, alle 3 Std, d.h. 8/Tag x 4 = 32, stimmt also nicht, du läufst wieder mit Unterstatement.
    Aber Dein Bild ist eh schöner, als meins, also mach weiter.
    Meine Hardware: i7-9700K 4,6 GHz - 32 GB - GeForce RTX 2070 S - 8 GB - 2x Crucial P1 NVMe, PCIe, M.2 - 1TB
    Meine GEM Map für BASE 6.4
    Meine mehr als 300 Übersetzungen und Portierungen für Skyrim SSE

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •