Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Eigenes Bild erst ab 200 Beitägen? - das ist schade

  1. #1
    Geliebter Herrscher Avatar von sargon2
    Registriert seit
    06.01.02
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    299

    Eigenes Bild erst ab 200 Beitägen? - das ist schade

    "Wenn Du mehr als 200 Beiträge geschrieben hast, kannst Du Dein eigenes Bild angeben und hochladen!"

    Ich finde es nicht gut das man erst nach 200 Beiträgen ein eigenes Bild benutzen darf. Erstens finde ich es wenig persönlich wenn mir ständig Leute begegnen, die die selbe Figur benutzen wie ich - zumal ich hunderte Ideen habe die ich gerne Umsetzen würde.
    Zweitens verleitet das Count-System zum Spamschreiben. Das Forum ist eigentlich dazu gedacht Ideen, Fragen und Antworten zu veröffentlichen. Wie sollen 300 Mitglieder jew. 200 Beiträge zusammen bekommen und alles soll noch innovativ sein.
    Und dabei werden ältere Threads immer weiter in den Hintergrund gedrückt, was die Übersichtlichkeit verlieren läßt und dem unwissentlichen Doppel-Posting hilft.

    Selbst ich mit meinen, wie ich meine, neuen Thread-Themen. Werde erst in 1 Monat auf diese Anzahl von Beiträgen kommen, ohne dabei Spam zu produzieren. was sollen da passivere Leute machen.

    Also mein Vorschlag den Eigen-Bild-Zugriff auf 50-100 Beiträge begrenzen, wenn überhaupt.
    Liebe Admis
    Sargon2, König von Assyrien und LieblingsGeliebter der Göttin Ischtar.

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ja, ich kann dich schon verstehen. Trotzdem haben wir uns für diese Regelung entschieden, und planen auch nicht, dies zu ändern. Es gibt auch Foren, da haben alle nur Standard Avatare (zb CivFanatics), bei Apolyton sind sie derzeit ganz deaktiviert...

    200 Posts sind ja nun wirklich nicht die Welt. Von offenem Spam würde ich aber abraten, das kann unter Umständen eine Reduzierung der Postanzahl nach sich ziehen...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Naja sogar ich habe es geschafft über 200 zu kommen
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Klar, einen Satz kann jeder zu einem Thread sagen, nicht wahr, toreg?

  5. #5
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    hmmm...
    ich sag da jetzt besser nix zu...
    Geändert von psyche (29. Januar 2002 um 11:32 Uhr)
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  6. #6
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654

    Re: Eigenes Bild erst ab 200 Beitägen? - das ist schade

    Original geschrieben von sargon2
    Also mein Vorschlag den Eigen-Bild-Zugriff auf 50-100 Beiträge begrenzen, wenn überhaupt.
    Stell Dir doch mal vor, jeder der mittlerweile über 1250 Mitglieder würde ein eigenes Bild haben wollen - das dürfte gut Speicherplatz beanspruchen - zumal es ja nicht sicher ist, daß jeder sich hier nochmals blicken läßt, nachdem seine Frage(n) beantwortet wurden - also sieh es als Belohnung für Deine Treue
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  7. #7
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    *
    Geändert von psyche (28. Januar 2002 um 03:25 Uhr)
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  8. #8
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Original geschrieben von kronic
    Klar, einen Satz kann jeder zu einem Thread sagen, nicht wahr, toreg?
    Aber natürlich doch!

    Original geschrieben von seraphin
    *
    Mehr konntest du wohl dazu nicht sagen?
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  9. #9
    Metalfan, RPGamer und 12
    Registriert seit
    15.11.00
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55

    egoistischer Vorschlag meinerseits

    Viele der Personen, die jetzt über 200 Posts haben, haben diese doch, weil sie dabei waren, bevor die Regelung eingeführt wurde, dass man in der Quasselecke keine Posts mehr angerechnet bekommt.
    Da ich nur eher selten außerhalb der Quasselecke poste, finde ich diese Regelung natürlich auch änderungsbedürftig .

    Wie wärs mit einer Regelung, dass man erst ein Bild haben darf, wenn man eine gewisse Zeit im Forum registriert war. Ich bin schließlich schon seit Nov. 2000 dabei !

    Ich könnte natürlich auch freundlicherweise eine Sonderstellung bekommen, da ich unter den ersten zehn Forumsmitgliedern bin .
    Ia Ia, Cthulhu fthagn!

  10. #10
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Man muss eben einfach mehr in der Meckerecke posten. Ein paar (de)konstruktive Vorschläge hat doch jeder

    Edit: Mhhh.. hier zählen Postings auch nicht? Och Menno...

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von sethos
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    553

    Eigenes Bild

    Ich denke auch, daß 200 Beiträge zu viel sind. Der User darf doch nicht ermuntert werden, Müll zu produzieren. Vielleicht kann man es von Dauer der Mitgliedschaft (z.B. 6 Monate) und der Anzahl der Beiträge (50 oder so) gleichzeitig abhängig machen.
    Mir sind weniger, dafür aber qualitativ hochwertigere Beiträge lieber.
    Ein eigenes Bild in ICON-Größe nimmt nicht soviel Platz weg (Vorschlag: 48x48 bis 72x72 Pixel in max 256 Farben).
    Wäre doch mal eine Überlegung wert.
    Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe - Hägar der Schreckliche
    Civilization II Strategy Guide [ http://sethos.gmxhome.de ]

  12. #12
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Wo kämen wir denn hin wenn sich niedrigeres Volk einfach so aus der Masse erheben könnte...

    Ha! Noch 20 Postings und ihr Wenigposter könnt mich "Meister" nennen! *grössenwahnsinninges Gelächter*

  13. #13
    the duke Avatar von cepheii
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    die helvetische Prärie
    Beiträge
    1.967

    Re: Eigenes Bild erst ab 200 Beitägen? - das ist schade

    Original geschrieben von sargon2


    Selbst ich mit meinen, wie ich meine, neuen Thread-Themen. Werde erst in 1 Monat auf diese Anzahl von Beiträgen kommen, ohne dabei Spam zu produzieren. was sollen da passivere Leute machen.
    Nanana, 1 Monat wirst du ja wohl noch überleben oder? ich hab fast 4 Monate gebraucht...
    [SIZE=1]wayne interessierts? - mich interessierts!

  14. #14
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Original geschrieben von Fal Shilde
    Wo kämen wir denn hin wenn sich niedrigeres Volk einfach so aus der Masse erheben könnte...

    Ha! Noch 20 Postings und ihr Wenigposter könnt mich "Meister" nennen! *grössenwahnsinninges Gelächter*


    MEISTER! *anbet* (jetzt erstmal als Test )
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  15. #15
    Blütenschleimer Avatar von Slug
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    293
    Wie Sargon2 bereits bemerkte: Es nervt, daß andere Leute das gleiche Bild wie man selbst benutzen.
    Immerhin hat er Geschmack...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •