Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: statistikmod

  1. #1
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439

    statistikmod

    auf www.civiled.de hab ich gelesen gibt nen neuen statistikmod der sich an din civ3 statistiken orientiert? hat den jemand ist der zu empfehlen? funzt der auch bei deutscher instalation?

  2. #2
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    V1.6 hat bei mir ganz ausgezeichnet funktioniert und ich möchte den Mod auf keinen Fall mehr missen. Kompatibilität mit der deutschen Version ist kein Problem (abgesehen von ganz wenigen englischen Ausdrücken in der erweiterten Statistik). Die neue V1.7 mit der erweiterten Forschungsstatistik habe ich allerdings noch nicht testen können. Und wie alle CustomUser-Mods funktioniert auch dieser nur im SinglePlayer-Mode, in MP wird er ignoriert.
    Kai · Team civilized.de

  3. #3
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    und was verändert der? also welche statistik? gibt es da screenshots zu? ich mag nämlcih meine stadtberater udn will z.b. nicht das deer weg ist oder nachher probleme haben mit dem deutschensprachemod

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von W*O*L*F
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Dudjän
    und was verändert der? also welche statistik? gibt es da screenshots zu? ich mag nämlcih meine stadtberater udn will z.b. nicht das deer weg ist oder nachher probleme haben mit dem deutschensprachemod
    Deine Berater bleiben unangetastet.
    Der Statistikmod ändert nur die Übersicht des Spielstandes (der Button oben ganz rechts außen). Er fügt auch einige neue Infos hinzu, wie z.B. beste und schlechteste KI-Nation in den einzelnen Bereichen.
    Screenshot siehst du z.B. auf Civilized.de

  5. #5
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Weitere Infos hier (dort gibt es auch noch die leicht zu installierende V1.6):
    http://apolyton.net/dir/index.php?si...s=5636&cat=354
    Kai · Team civilized.de

  6. #6
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ok super hab ihn mal instalier und auf den ersten blick echt super gefällt mir gut so, schade das der im MP nicht geht aber naja wäre ja womöglich auch unfair.

    danke übrigens für die hilfe

  7. #7
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von ColdFever
    ....Und wie alle CustomUser-Mods funktioniert auch dieser nur im SinglePlayer-Mode, in MP wird er ignoriert.
    ich weiß ja nicht was ein CustomUser-Mod is aber den berate von f9 kann ich nun auch im mp modus nutzen

  8. #8
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Ich hab mir gestern 1.8 drauf gemacht. ich find den sehr übersichtlich. Finde der gibt einem ne gute Schnellinfo ab über den bisherigen Spielverlauf, bzw wie man im vergleich zu anderen steht.
    Leider wird der Forschungsgraph im verlauf des Spiels immer langsamer, was wohl mit der Art zusammenhängt wie er seine Infos sammelt vermute ich.

  9. #9
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    woher weiß ich eigentlich welche version ich habe

    auser es sich merken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •