Seite 212 von 228 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 3419

Thema: Story-Talk

  1. #3166
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.501
    Die Macht der Glatze: Diese Menschen altern erst ab 70 gefühlt merklich. Siehe Sir Patrick Stewart alias Picard oder Prof. X. Der sah auch gefühlt 30 Jahre gleich aus...

  2. #3167
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Zwecks heutigem Release von C&C Remasterd (C&C1 und AR1 Remastered) habe ich mir überlegt ggf. meine Spielerfahrung beim abermals wiederholtem Durchspielen dieser glorreichen Spiele in frischem Gewand als Story anzubieten.

    Würde je nach Lust und Laune diese Reihenfolge anbieten und je nach Nachfrage fortsetzen oder zwischenzeitlich abbrechen.

    Die Reihenfolge: GDI, dann Nod, dann Zusatzmissionen (evtl. sogar die Dino-Kampagne), dann Allierte, Sowjets, Zusatzmissionen und das Highlight ganz zum Schluss: Die Ameisenlevel. Bei Dino und Ameisen muss ich schauen, ob die das auch miteingebaut haben.

    Bestünde Interesse?
    Hab mir das auch geholt, ohne zu wissen, wann ich das wirklich spielen soll. Unbedingt!

  3. #3168
    Registrierter Benutzer Avatar von PaulLloyd
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    380
    Wow. Das muss wohl am bösen Genie liegen. Ich sehe heute schon älter aus und bin 20 Jahre jünger ... Das Video selber (insbesondere Musik) ist aber eher mau.
    Gentleman, when I first started Reynholm Industries, I had just two things in my possession: a simple dream, and six million pounds.

  4. #3169
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass man auf alten Bildern jünger aussieht? Emoticon: aluhut
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #3170

  6. #3171
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass man auf alten Bildern jünger aussieht? Emoticon: aluhut
    Hexerei!

    Das muss erforscht werden. Das könnte der Schlüssel zur ewigen Jugend sein!
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  7. #3172
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    So funktioniert ein Jungbrunnen: Du guckst auf die Wasseroberfläche, und deine Spiegelung wird immer jünger sein als du! Wenn du dich 60 Lichtjahre von deinem Jungbrunnen entfernst, wirst du dort 60 Jahre jünger erscheinen

    Das lässt nur einen Schluss zu: Emoticon: aluhut

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #3173
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass man auf alten Bildern jünger aussieht? Emoticon: aluhut
    Und auf jüngeren Bildern älter...

  9. #3174
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Hat jemand Interesse an einer Schach-story?

    Würde aber eher eine Ministory werden, ich würde dann Blitz auf Lichess spielen und so ein bisschen meinen Fortschritt tracken bzw. auch gute Partien posten. Ich werde auch eher hier posten als im Schach-Forum, da das Schach Forum mehr oder weniger tot ist.

  10. #3175
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Schach

  11. #3176
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Zitat Zitat von asdfyxcv Beitrag anzeigen
    Hat jemand Interesse an einer Schach-story?

    Würde aber eher eine Ministory werden, ich würde dann Blitz auf Lichess spielen und so ein bisschen meinen Fortschritt tracken bzw. auch gute Partien posten. Ich werde auch eher hier posten als im Schach-Forum, da das Schach Forum mehr oder weniger tot ist.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  12. #3177
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #3178
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Zwecks heutigem Release von C&C Remasterd (C&C1 und AR1 Remastered) habe ich mir überlegt ggf. meine Spielerfahrung beim abermals wiederholtem Durchspielen dieser glorreichen Spiele in frischem Gewand als Story anzubieten.

    Würde je nach Lust und Laune diese Reihenfolge anbieten und je nach Nachfrage fortsetzen oder zwischenzeitlich abbrechen.

    Die Reihenfolge: GDI, dann Nod, dann Zusatzmissionen (evtl. sogar die Dino-Kampagne), dann Allierte, Sowjets, Zusatzmissionen und das Highlight ganz zum Schluss: Die Ameisenlevel. Bei Dino und Ameisen muss ich schauen, ob die das auch miteingebaut haben.

    Bestünde Interesse?
    Na wo ist denn jetzt meine Story?

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #3179
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Warte auch schon sehnsüchtig.

  15. #3180
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.501
    Gemach, gemach... Prüfungen müssen geschrieben und korrigiert werden. Die haben aktuell oberste Priorität (zumal ich heutige Prüfungen schon am Freitag für die Konferenz fertig korrigiert haben muss. Habe also nur heute und morgen Zeit).

    Sobald ich die Zeit habe, kommt sie. Muss auch noch testen, wie hart der Hard-Modus ist usw.

Seite 212 von 228 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •