Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 105

Thema: 20-K-Kulturgott :) die erste

  1. #16
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    2230 B.C. verkaufe ich an den Japaner steinmetzkunst !! er hat aber schon schrift als einizger !!!

    2190 B.C. stelle ich den Kolossus fertig

    2030 B.C. finde ich endlich den Franzosen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    1910 B.C. tausche ich bei den Arbern schrift gegen Polytheismus+150 gold anschließend verkaufe ich es den Japern für nur 60 Gold um sie wieder freundlich zustimmen

    1700 B.C. erhalte ich als erster Philo und nehme als freitech Literatur was zwar riskant ist aber ich versuche es .) hoffentlich erpresst mich japan nicht

    1625 B.C. werden die Pyras fertig in Paris

    1000 B.C. wird endlich die GB fertig

    1000 b.c. wird auch der pantenon in paris fertig aber seht selbst auf dem F11 screen sogar die hängenden Gärten sind schon weg

    950 b.c. bekomme ich massig techs aus der GB aber eben kein gesetz und kein bauwesen

    950 b.c. ich bin immer noch im krieg mit dem doofen ami de rmit philo abpressen wollte vor einigen runden schließe ich um den rücken frei zuhaben ein durchreise abkommen mit dem Japaner muß allerdings noch 110 gold drauflegen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von bischop (09. Dezember 2005 um 23:18 Uhr)

  3. #18
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    mitlerweile schreiben wir das Jahr 1020 A.D. ich hab die jahre mal so ohne protokoll durch geklimpter

    und wer sagts ich bin Tech leader wohl ich nicht viel mehr als 4 Städte habe
    ich bin gerade am vollenden vom Frauenwahlrecht da mir Smith vor der Nase weg geschnappt wurde.


    aber nun meine Frage ist es denn über haupt mit diesen Daten noch zuschaffen ??

    1020 a.d. Constantinopel macht 68 kultur pro runde das bekomme ich auch noch auf 75 aber mein problem ist ich hab erst 5836 von den 20 000 daher meine Frage ist das Spiel schon verloren ?? denn das weltraumrennen gegen Japan werde ich wohl kaum gewinnen können

  4. #19
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Ich glaube ja.
    Zu wenig Antike Wunder.
    Aber meine Erfahrungen reichen nicht bis Gott....
    Res severa verum gaudium

  5. #20
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    hier mal noch ein bildchen meiner stadt

    an wundern habe ich abgegriffen

    Kolossos --> GB --> Mauer--> Tempelritter --> ob ich Sixtiniesche habe weiß ich gerade nicht mehr --> Kopernikus --> Shakespear --> Neewton --> Magellan --> Frauenwahlrecht

    ja also auf Gottheit war das echt ne ganze Menge aber in der Antike sind die Ki`s abgedüst !!

    Kohle habe ich auch schon ist halt weitentfernt aber in einer runde angeschloßen
    von daher an recourcen habe ich mir alles bisher gesichert bin immer dem krieg mit siedlern hinterhergelaufen und hab gesiedelt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Der Geheimdienst bringt noch mal was, aber wenn Du nicht in die Nähe von 80 kommst, wird es mMn seeeehr eng.
    Zur Not muß eben doch noch ein Krieg her
    Res severa verum gaudium

  7. #22
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Es kommen doch auch noch Abstammungslehre und Hoover, oder? Vor allem Abstammungslehre bringt Kulturpunkte.

  8. #23
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ich habe echt nur noch wenig vor mir !!

    spionage -- heldenepos -- pentagon -- militärakademie -- börse -- Militärkrankenhaus--
    Hoover-- Wissenschaftliche Methoden -- UN -- SETI-- Internet-- usw.

  9. #24
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    und wegen kieg den hab ich immer angezerrelt bekommen von ner Ki und dann hab ich alle mit reingezogen deshalb hab ich ja überhaupt noch den tech lead

  10. #25
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ich hab mich doch entschloßen es zu versuchen und bis 1120 gespielt und bisher läuft alles top constantinopel macht mittlerweile 450 lämpchen und 100 schilde und 75 kultur

  11. #26
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Schönes Spiell.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  12. #27
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    hier mal wieder ein Bericht aus 1255a.d. mit einigen Bildern meines reiches
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    Und hier noch 2 Bilder

    Die Tech führerschaft habe ich nun uneingeschränkt dank der Abstammungslehre
    der japaner hat nur Kommunismus und Faschismus mir vorraus.

    Japan ist mit Amerika und Frankreich im krieg
    Frankreich mit Amerika und Japan usw.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Das wird sehr eng werden und ich schätze mal das du noch einen großen Krieg führen must um jemanden vom Wetraumsieg abzuhalten.
    Die bekriegen sch zwar alle gerade selber,aber wenn da einer die Oberhand gewinnt siehts nicht gut aus.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  15. #30
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    die KI ist in der forschung nun quasi völlig von mir abhänig und ich geben ihnen also den beiden großen frankreich und japan nach möglichkeit nur die toten tech wie spioange oder abwasserwesen für massig gold

    constantinopel mach nun 90 kultur punkte technologisch hab ich dem japaner 4 techs vorraus er hat noch keine wissenschaftlichen methoden und auch keine kapitalgesellschaft in 2 runden hab ich auch die technologie für Hoover mein letztes wunder das kultur bringen wird für lange zeit

    1305a.d. ist mir endlich ein militärischer leader gelungen=> heldenepos und militärakademie

    somit fehlt an kleinen wundern nur noch pentagon und apollo

    ich schätze aber mit den 92 Kulturpunkten die ich mit Hoover erreiche werde ich für sehr lange zeit auskommen müßen


    zu den Rescourcen: Japan hat kein eisen ich dafür 2
    mir fehlt leider gummi und ich kann noch keines ertauschen da noch keiner ersatzteile ausser mir hat
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •