Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 83

Thema: Feinde mit Atomraketen schwächen

  1. #1
    Diktator Stalin
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    Lünen-Brambauer
    Beiträge
    3

    Feinde mit Atomraketen schwächen

    Hallo ich versuche ja immer meine gegner mit Atomraketen zu schwächen. Und dann überroll ich sie mit 20 Panzer und 5 Hubschrauber für mich ist das die Beste Taktik.Und ich find die Staatsform Polizeistaat am Besten.

  2. #2
    Capitol Versichert Avatar von civ2fan
    Registriert seit
    01.12.05
    Ort
    Somewhere over the Ocean
    Beiträge
    548
    bist du zufällig mit Stalin verwand?

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Karmoth
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    207
    Und was machst Du bis Du Atomraketen und Panzer hast?

  4. #4
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Nachdem du die Erde ausgelöscht hast, machst du dich dann auf die Suche nach anderen Planeten zur Vernichtung?

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Götz v. B.
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    24
    Mich würde auch interessieren was er macht wenn der Gegner ohne sein Wissen 40 Panzer und 20 Kampfhubschrauber gebaut hat - dann wäre er mit seiner Taktik ja schon am Ende

  6. #6
    Diktator Stalin
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    Lünen-Brambauer
    Beiträge
    3
    Bis ich Panzer und Atomraketen habe Vergrösere mein Reich. Ach ja ich habe eine Frage ich spiele gerade ein spiel wo ich Deutscher bin und die Russen haben eine Ganz wichtige Uran Mine mit meine Taktik komm ich da nicht weiter die Stadt die die Mine hat ist die Hauptstadt wie kann ich sie Erobern?

  7. #7
    der feurige Avatar von Sera La Croix
    Registriert seit
    15.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Ganz einfach:

    Bau Spione, stell dich auf die Mine und sabotiere sie einfach. Wenn er sie wieder neu gebaut hat, einfach wieder sabotieren, so mache ich das immer. Meine 4 Spione sind immer im Feindesland auf strategischen Ressourcen zu finden

  8. #8
    Diktator Stalin
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    Lünen-Brambauer
    Beiträge
    3
    Danke für den Tipp werde ich machen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.05
    Beiträge
    591
    kostet das nich so 250gold each?

    bei 4 spionen und sagen wir 4runden wiederaufbauzeit für die resource musst du ja ne wirklich funktionierende wirtschaft haben


    =)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    35
    als ich versucht habe atomraketen zu baun (also das manhatten projekt fertigstellte) um meine gegner schnell zu vernichten, ging der schuss nach hinten los
    noch bevor ich meine erste atomrakete fertigstellen konnte, wurden 2 meiner größten städte zu einer nuklearen sperrzone
    bei höheren schwierigkeitsgraden und/oder vielen civs, sollte man tunlichst _nicht_ das manhattenprojekt baun, die bots machen das nämlich erstaunlicherweise von sich aus nicht ...

  11. #11
    Baron Avatar von steph
    Registriert seit
    28.05.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    wenn ich mich jetzt nicht ganz schwer täusche, dann hat bei mir aber schon mal eine KI das Manhattenprojekt fertig gehabt. Nur ich kann mich nicht dran erinnern, dass schon mal ne KI eine A-Bombe gezündet hat. (Spiele höhstens auf Prinz)
    Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen., Albert Einstein

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    9
    Hi Jungs!

    Ne Dumme frage, da ich pazifischtisch bin: Was für Auswirkungen hat ein Atomangriff in Civ IV genau? Ich sehe nämlich nicht wie in Civ II Totenschädel

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    9
    Ok, habs in der Civlopedie gefunden!

  14. #14
    Schleifer Avatar von Quälix Maßstab
    Registriert seit
    29.12.05
    Beiträge
    15
    Ich persönlich finde die atomraketen zu schwach.sogar die wälder bleiben stehen,gibt bloß fallout.manchmal bleiben sogar modernisierungen heil.fand ich in civ3 besser,da war danach alles verschmutzte wüste und an der küste hat sich die landmasse verschoben.ebenfalls fehlen mir die marschflugkörper aus civ3 und die fähigkeit mit artillerie,schiffen und flugzeugen städte in schutt und asche legen zu können.bei civ4 schießt oder bombt man bloß diesen verteidigungswert runter,hat keine möglichkeit gebäude in der stadt zu zerstören und die artillerie fungiert bloß als kamikaze-geschoss gegen innerhalb der mauern stationierte einheiten.
    Diese Änderungen sind, milde formuliert, für mich äußerst umstritten.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.06
    Beiträge
    608
    Also ich finde, Atomwaffen sind keine Taktik, sondern Hilflosigkeit. Das sollten sie mal richtig machen. Atombombe und die Stadt ist weg ... ganz einfach ausgelöscht. So wirkt jede Atombombe nämlich tatsächlich. Und das natürlich dann auch, wenn der Gegner zurück bombt. Dann würde man sich das zweimal überlegen.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •