Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Linkssammlung

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von sethos
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    553

    Linkssammlung

    Ich fände es gut (bis ausgezeichnet), wenn ich in diesem Forum
    eine Linksammlung zum Thema CIV fände. Wenn wir Mitglieder unser gesammeltes Wissen beitragen, kommt schon einiges zusammen.
    Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe - Hägar der Schreckliche
    Civilization II Strategy Guide [ http://sethos.gmxhome.de ]

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Kommt drauf an, was für Links genau du meinst.

    In den Civ2 und Civ3 Foren gibt es doch die Forumsbibliotheken (sticky Threads) mit diversen Links zu Threads, in denen oft wiederkehrende Themen vorkommen. Wer weitere Links dort aufgenommen haben möchte, braucht sie bloss dort zu posten, sie werden dann in die Biblithek reineditiert...

    Wenn du eher Links zu weiteren Civ Seiten meinst, brauchst du nurmal auf die Webringübersicht zu gehen http://civ2.gamigo.de/forum/uebersicht.html die dortigen Sites haben alle auch noch ihre Linkssektionen, da findest du sicher etwas für dich...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von sethos
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    553

    @Bebro

    Ja, dann muß ich mir aber alle Links zusammensuchen und mich von Link zu Link durchhangeln ...

    Ich meinte eine zentrale Bibliothek, wo dann auch die verschiedenen User ihre Kommentare zu den einzelnen Links abgeben könnten ...
    Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe - Hägar der Schreckliche
    Civilization II Strategy Guide [ http://sethos.gmxhome.de ]

  4. #4
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116

    Re: @Bebro

    Original geschrieben von sethos
    Ja, dann muß ich mir aber alle Links zusammensuchen und mich von Link zu Link durchhangeln ...

    Ich meinte eine zentrale Bibliothek, wo dann auch die verschiedenen User ihre Kommentare zu den einzelnen Links abgeben könnten ...
    Probiere mal die Linksektion bei apolyton

  5. #5
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Re: @Bebro

    Original geschrieben von sethos
    Ja, dann muß ich mir aber alle Links zusammensuchen und mich von Link zu Link durchhangeln ...
    Ich meinte eine zentrale Bibliothek, wo dann auch die verschiedenen User ihre Kommentare zu den einzelnen Links abgeben könnten ...
    Ganz klar, dafür gibt es nur eine Lösung:
    <b>Wir brauchen ein Linksforum! </b>
    <i>Mit Bewertungspolls für jede Seite!! </i>

    Und damit Momo nichts mißinterpretiert: Gemeint ist nicht eine Diskussionsrunde über "Raumpatroullie Orion", die Richtungsangabe "links" oder gar die Problematik der gesellschaftlichen Diskriminierung von Linkshändern, sondern "eine ganzheitliche, innovative Diskussions- und Bewertungsplattform über Civilization-relevante Dokumente und Heimatseiten in Hypertext-Markup-kompatiblen-Formaten mit der Zielsetzung der standardisierten Kanalisierung respektive gelenkten Bündelung Civilization-bezogener zielgerichteter Suchanfragen sowie einer besseren Connectivität dieser Seiten und der Forenbenutzer... blabla"
    Aber wenn sich Momos Zustimmung nur so erkaufen lässt, können wir bestimmt auch noch ein <i>Rechts</i>forum einrichten... dass sich dann mit juristischen Fragen beschäftigt


    Aber wie ich sehe, hat Momo Willi schon zur Einrichtung einer gleichartigen Linkliste angehalten:
    http://www.linkhitlist.com/cgi/LHL_D...tNo=8583029294

  6. #6
    Equalizer Avatar von TresXF
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    492
    Wir brauchen ein Linksforum!
    die idee klingt interessant (sowas gibts bei den civfanatics). vielleicht sollte ich mal einen "vorschlag" machen

    war nur spass

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Du willst einen Vorschlag machen? Aber bitte NUR mit Poll und mit einer ausformulierten Wahlordnung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •