Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 250

Thema: GreenMod (Wald anpflanzen und andere Änderungen)

  1. #46
    Modder Avatar von Master Lexx
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    106
    Ja, in 1.6 gibts die Möglichkeit Städte abzureissen, wahrscheinlich auch nationale Weltwunder. Ebenso wird Dschungel um eine Stadt herum automatisch gerodet (9 Felder nur), da das Abholzen von Dschungel jetzt ja doppelt so lange dauert und es ein zu großer Nachteil für Spieler wäre. Ebenso werden etwas weniger Ressourcen platziert (aufgrund der 10 neuen) und das mit Glück und Gesund wird auch weider normalisiert. Auch gibts dann einen Anzeige der aktuallen Runde von Gesamtrundenanzahl und das noch umgerechnet in Prozent von 100, direkt neben der Jahresanzeige. Ebenso eine erhöhung der technologiekosten der späteren Techs. Das meiste ist schon fertig, ich versuche nun nur noch den Inquisitor Unzufriedenhait bringen zu lassen. Naja, ich werde besser mit Python.

    Frontbrecher werde ich mal suchen, mal sehen ob wir eine Modfusion machen können. Das würde sicher ein sehr populäres Mod werden.
    Geändert von Master Lexx (20. Dezember 2005 um 15:24 Uhr)
    Civ4 GreenMod: langsamer forschen, mehr Runden, 9 neue Ressourcen, Inquisitor, Wald nachpflanzen, Abrißtrupp. Holt es euch hier: http://www.civforum.de/showthread.php?p=808929

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    14
    ähm *räusper*
    Ich habe Gestern in mühevoller kleinarbeit Lost Unit 1.2 LostWonder 1.0 und Greenmod 1.51 zusammen gelgegt.... und sie Laufen ... jedenfalls auf den ersten Blick (Ausführlich testen tu ich heut Nacht ... )
    Nur weiss ich nicht ob ich das jetzt so einfach ins Netz stellen darf ...
    Ich werd also erstmal bei den Erstellern der Mod's fragen ...vielleicht gibt es dann morgen mehr ..

  3. #48
    Modder Avatar von Master Lexx
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    106
    Hmm, klar kannst du das von mir aus. Naja, 1.6 kommt am Freitag raus, oder eher wenns nen neuen Patch gibt. Also, mein Mod und die adneren zusammenzubringen war bestimmt schwer, es ist nur so, daß ich für 1.7 schlichtweg keine Ideen mehr habe bis jetzt. Also 1.6 wird so zemlich die Endversion für Dezember.
    Civ4 GreenMod: langsamer forschen, mehr Runden, 9 neue Ressourcen, Inquisitor, Wald nachpflanzen, Abrißtrupp. Holt es euch hier: http://www.civforum.de/showthread.php?p=808929

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    43

    thumpsup supermod

    hallo @smoove, auch mein dank für deine mühen. nur jetzt kommt greenmod 1.6 raus, kannst du diesen auch noch mit einbinden?

  5. #50
    hektomanisch Avatar von Raketenmann
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    146
    eine frage:
    hab gestern vorm pennengehen noch just die greenmod angetestet. 4000BC den weltenbauer angeworfen und dann aber keine der neuen ressourcen gesehen. ist das normal?

  6. #51
    Modder Avatar von Master Lexx
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    106
    Einfach nochmal hingucken, hast du bestimmt übersehen, ich habe die ja immer gefunden! Und glaube mir, ich habe mit dem Mod schon dutzende Spiele gestartet und nach Ressourcen geschaut (und dann auch gefunden).
    Civ4 GreenMod: langsamer forschen, mehr Runden, 9 neue Ressourcen, Inquisitor, Wald nachpflanzen, Abrißtrupp. Holt es euch hier: http://www.civforum.de/showthread.php?p=808929

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    14

    Wie schon die neue...?

    Schon die 1.6 draußen ??
    Krasses Tempo ... kann ich nur loben !!!

  8. #53
    hektomanisch Avatar von Raketenmann
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    146
    also kann man auch im weltenbauer die neuen ressourcen plazieren? die hab ich da auch nicht gefunden :/
    ich installier es nochmal und teste später noch mal :>

  9. #54
    Modder Avatar von Master Lexx
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    106
    Habe gerade mein 1.60 Release getestet, ich kann alle neuen Ressourcen sehen und auch platzieren (mal runterscrollen?)! Krasses Tempo, :-) es waren ja nun keine neuen Texturen zu malen, sonderen nur python scripte. Mich Freut auch der enorme Download von 1.5 Das waren ja fast 300 in einer Woche. Also das Mod gibts nun seit nem Monat und insgesamt 749 Download, das ist nicht schlecht. Also habe ich mir die ganze Arbeit für gut 300 Personen gemacht die das echt spielen.

    Aber naja, so ein verrückter Typ bei Civfanatics hat mein Mod auch bei Filefront reingestellt und Gamespot hat mein Mod selbständig indiziert (wenn auch mit fehlerhaftem Namen und falscher Beschreibung).
    Geändert von Master Lexx (21. Dezember 2005 um 19:30 Uhr)
    Civ4 GreenMod: langsamer forschen, mehr Runden, 9 neue Ressourcen, Inquisitor, Wald nachpflanzen, Abrißtrupp. Holt es euch hier: http://www.civforum.de/showthread.php?p=808929

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.12.05
    Beiträge
    2
    Hmm, ich habe eben mal Deinen Mod ausprobiert, da sich die ganzen Änderungen imho sehr gut anhören.
    Läuft soweit auch alles, nur fehlen mir die Anzeigen für
    -Gold
    -Jahr
    -Geländeinfos
    -Forschungsfortschritt usw.

    Also diese ganzen Infos sind einfach nicht auf dem Bildschirm

    Bin ich der einzige mit diesem Problem?

    Civ ist deutsch mit update
    GreenMod 1.6

    Grüsse DasDing

  11. #56
    Modder Avatar von Master Lexx
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    106
    Also, ich benutze ja auch die Deutsche Version, ich habe alles da! Hast du das Mod auch sicher in das Mods Verzeichnis in deinem Civ4 Verzeichnis kopiert? Nicht daß das in EigeneDateien usw drin ist. Ich glaube das könnte eines dieser Cache Probleme sein, bei mir stht beim starten mmmer GreenMod... uncached. Wenn du shift (oder alt?) beim starten gedrückt hälst, sollte der Cache gelert werden. Glaubt mir, die Ressourcen sind alle da und auch alle Balken usw.
    Civ4 GreenMod: langsamer forschen, mehr Runden, 9 neue Ressourcen, Inquisitor, Wald nachpflanzen, Abrißtrupp. Holt es euch hier: http://www.civforum.de/showthread.php?p=808929

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.12.05
    Beiträge
    2
    Hab schon das richtige Spiel-Verzeichnis genommen. Da steht in der Tat uncached. Hab jetzt nur keine Zeit mehr zum probieren. Nur eins noch: Die Ressourcen waren da, nur diese "Texte & Zahlen" halt nicht.

    Aber danke für die schnelle Antwort.

    Grüsse DasDing

  13. #58
    Modder Avatar von Master Lexx
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    106
    Also Civilopädie texte sind nirgends enthalten, da ich das nicht für 8 Sprachen machen kann. Es würde so oder so ne miese Übersetzung sein. Aber die Überschrften sollten alle da sein, man sollte also kein <TXT_xxx_yy> irgendwo finden können.
    Civ4 GreenMod: langsamer forschen, mehr Runden, 9 neue Ressourcen, Inquisitor, Wald nachpflanzen, Abrißtrupp. Holt es euch hier: http://www.civforum.de/showthread.php?p=808929

  14. #59
    25Pieces Avatar von Renegat
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Lower Austria
    Beiträge
    55
    @DasDing

    leider bist du nicht der einzige mit diesem Problem - hab den Cache-Ordner gelöscht - trotzdem fehlen die Texte.....sehr eigenartig - hab sogar nochmal neu installiert - kein Erfolg..

    Master Lexx - wir bitten um Erleuchtung..

  15. #60
    Modder Avatar von Master Lexx
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    106
    Okay, eine Sache gibts da die vielleicht hilft. Löscht einfach die Datei:
    Civilization 4\Mods\GreenMod 1.70\Assets\Python\Screens\CvMainInterface.py

    Die ist nur für meine Rundenanzeige veranwortlich und ansonsten wird das original genommen.
    Also, das ist das einzigste das mir da einfällt, wenn das Hilft dann posted das bitte hier, da nicht jeder da Problem hat.
    Zur Not würden mir die Logfiles noch helfen, dann könnte ich das Problem lösen auch ohne es selbst zu haben.
    Civ4 GreenMod: langsamer forschen, mehr Runden, 9 neue Ressourcen, Inquisitor, Wald nachpflanzen, Abrißtrupp. Holt es euch hier: http://www.civforum.de/showthread.php?p=808929

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •