Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 250

Thema: GreenMod (Wald anpflanzen und andere Änderungen)

  1. #136
    Eigener Benutzertitel Avatar von Brandigan
    Registriert seit
    05.12.05
    Beiträge
    192
    Huhu!

    So langsam arbeite ich mich mal durch die Mod-Pakete und hab gestern mal die 2.01er Version draufgemacht. Hier mal ein kleines Feedback: Hatte nicht alle Änderungen gelesen, darum war ich ziemlich erstaunt, als ich auf einmal keine Wunder mehr in meiner Hauptstadt bauen konnte...selbst die Religiösen "Weltwunder" nicht - was ziemlich ärgerlich war, weil ich gleich 3 Relis in der Stadt gegründet hatte. Bin nicht sicher, ob mir das gefällt.

    Nuja, irgendwann dachte ich daran, meinen Kontinent doch mal von den lästigen Japanern zu befreien und baute fleißig die Kavallerie. In meiner schönen Stadt Medina (Saladin, Prinz) sattelte ich die Pferdchen und freute mich auf gleich 2 Beförderungsstufen...ich war etwas SEHR verwundert, als ich den guten Herrn Kavalleristen gleich VIER mal befördern durfte (Exp: 6/10). Wenn das das "1/10 chance of combat or drilling promotion" ist, wars Glück für mich, aber warum gleich 4 Stufen? (Zwei aus Gebäuden/Civics, eine durch den Mod...?). Nach 3 Kämpfen ist der mittlerweile STufe 5 General dann mit einer 92% Chance gegen einen Langbogi gestorben...

    Das wars erstmal, danke auf jeden Fall für die Mühe!

  2. #137
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Was issen los, wieso ist die Mod "disabled"
    Der der immer Recht hat.

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    1

    unglücklich

    Huhu @all

    Weiß jemand wieso ich den Mod nicht downloaden kann? Da kommt nur "Die Seite wurde nicht gefunden."

    Thx im vorraus

    MD

  4. #139
    Modder Avatar von Master Lexx
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    106
    Hey Leute, etwas Englisch müsste man schon können! Disabled stand da weil es nun mal einen gravierenden Bug hatte und ich es rausnahm, und damit nicht irgendeiner auf die Idee kommt zu fragen wo man das sonst noch runterladen könne da der dl nicht geht, habe ich das disabled Bild reingestellt, so daß auch alle merken, daß da was nicht stimmt und daß es schon seinen Grund hat, daß das nicht mehr verfügbar ist!

    Egal, 2.02 ist jetzt draussen und Wald nachpflanzen geht.
    Es gibt nun ne 1/20 chance in die freie Beförderungen Schleife reinzukommen. Wenn eine Einheit das schafft, dann ne 1:1 chance das man eine Drill bekommt, ansonsten eine Kampf. Sobald man eine Beförderung bekommen hat, gibts wieder ne 1:1 chance eine weitere zu bekommen, das ganz insgesamt vie mal.

    Die Wahrscheinlichkeit jetzt gleich nach Bau einer Einheit die mitsamt Drill 1-4 order Kampf 1-4 zu bekommen sollte jetzt bei ungefär 0,75% liegen.
    Civ4 GreenMod: langsamer forschen, mehr Runden, 9 neue Ressourcen, Inquisitor, Wald nachpflanzen, Abrißtrupp. Holt es euch hier: http://www.civforum.de/showthread.php?p=808929

  5. #140
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Dein Mod ist anscheinend falsch verlinkt, ich habe ihn hier gefunden

    Edit, ab sofort funktioniert der eigentliche Link wieder....
    daher habe ich meinen auch geändert...
    Geändert von Caesium (18. Januar 2006 um 00:47 Uhr)

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord Marty
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    3

    Big Grin GreenMod2.02

    Zitat Zitat von Caesium
    Dein Mod ist anscheinend falsch verlinkt, ich habe ihn hier gefunden
    Klasse Caesium, endlich kann ich loslegen...
    Nochmals großes Lob an Master Lexx für seinen genialen Mod

  7. #142
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    Der Link zum Download von 2.02 geht leider nicht.

  8. #143
    Modder Avatar von Master Lexx
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    106
    Sorry, aber sowas kann alles passieren, habe behoben, ist jetzt wieder an der richtigen Stelle. Danke Caesium!
    Civ4 GreenMod: langsamer forschen, mehr Runden, 9 neue Ressourcen, Inquisitor, Wald nachpflanzen, Abrißtrupp. Holt es euch hier: http://www.civforum.de/showthread.php?p=808929

  9. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Beiträge
    44
    Ok, Fehler hat sich erledigt. Scheinbar hatte der 1.52 Patch bei mir net richtig funktioniert, hab alles nochmal neu installiert und nun geht es auch.

    Werd dann mal weiter testen

    Madycrazy
    Geändert von Madycrazy (18. Januar 2006 um 17:05 Uhr)

  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von DukeNukem
    Registriert seit
    12.01.06
    Ort
    Hanau/Hessen
    Beiträge
    14
    Moin,
    ich denke auch die Version 2.02 läuft nicht ganz rund.Wald und Dschungel
    roden ist so wie sonst.Das Städte immer 2 Hämmer produktion haben simmt auch nicht.Viel weiter habe ich dann auch nicht gespielt.

    MFG
    "Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

  11. #146
    Modder Avatar von Master Lexx
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    106
    Also 2.02 geht wunder bar, Städte haben 2 Nahrung, 2Prod und 1Gold Grundwerte, das ist 1 Prod mehr als normal.

    Also das geht schon!
    Civ4 GreenMod: langsamer forschen, mehr Runden, 9 neue Ressourcen, Inquisitor, Wald nachpflanzen, Abrißtrupp. Holt es euch hier: http://www.civforum.de/showthread.php?p=808929

  12. #147
    Registrierter Benutzer Avatar von DukeNukem
    Registriert seit
    12.01.06
    Ort
    Hanau/Hessen
    Beiträge
    14
    Moin nochmal,
    dachte ich hätte den Fehler gefunden weil es ja 2 Modverzeichnisse gibt.Nun ist er im eigene Dateien Verzeichniss und funz immer noch nicht. Kann mir jemand sagen worans liegt ?Wenn der MOD geladen ist wird er auch schön brav oben rechts in der Ecke angezeigt.

    MFG
    "Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

  13. #148
    Homines sumus nun dei ! Avatar von Zentaurie
    Registriert seit
    05.07.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    Felix qui potuit rerum cognoscere causas



    @ Master Lexx

    habe Deinen Mod erfolgreich installiert und habe einige Bugs in deinem Mod 2.02 entdeckt, diese waren auch schon bei 2.0

    Wenn ich die Spielgeschwindigkeit auf Tech133 Epos, Tech 133 Normal, Tech 133 Schnell, das gleiche gilt auch für alle Tech 166 Stufen sowie der Spielgeschwindigkeit TXT_KEY_Gamespeed_Marathon setze, fehlen überall die Befehlsbuttons im Bildschirm.
    Ebenso gibt es das Problem wenn ich eine Stadt betrete und sie dann wieder verlassen will bleibt das Stadtmenü offen und ich betrachte die Weltkarte mit dem Stadtbildschirm ringsrum. Konnte davon leider keinen Screenshoot machen,da es nicht funktioniert.
    Habe Dir die Screenshoots mal angehangen, vieleicht kannst Du es ja mal verändern.
    Die Probleme treten auf wenn man Deinen Mod ladet und ein Eigenes Spiel öffnen will. Und dort irgend eine Spielgeschwindigkeitsstufen wählt, auch unter Epos, Normal und Schnell, ist dieses Problem.

    Wenn man regulär ein neues Spiel startet also ohne selbst seine Regeln zu definieren, funktioniert es bisher ganz gut, dort ist mir der Fehler noch nicht aufgefallen.

    Ich wünsche mir noch von Dir, dass Du die Tech Stufen bei der Spielgeschwindigkeit genauer erläuterst, sprich wo genau der Unterschied zwischen Tech133 und Tech166 liegt usw.
    Wär voll lieb von Dir.

    Also Kopf hoch, war ne lieb gemeinte Kritik an Deinen Mod....sonst ist er fantastisch.

    Liebe Grüße

    Ps.: Habe nur zwei Screenshoots gemacht, da das Problem überall das selbe
    ist.
    Pps::Ach ja die Wunder die du neu intigriert hast, da funktionieren die Wunderfilme nicht. Es folgt auch keine Beschreibung was die Wunder bewirken, es sei man hat vorher mal mit der Maus über das Wundericon gestrichen, dann weiß man es. *diekleineWunderverwöhnte Bianca*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Zentaurie (19. Januar 2006 um 18:34 Uhr)

  14. #149
    Homines sumus nun dei ! Avatar von Zentaurie
    Registriert seit
    05.07.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    @Master

    Ich korrigiere meine Eingabe, denn die Befehlbuttons fehlen auch wenn man ein Spiel auf "Jetzt Spielen" startet.
    Auch unter allen Spielgeschwindigkeiten.
    Ebenso ist hier das Problem mit der Stadtansicht, dieses verschwindet aber wenn man die Runde beendet, wie vorhin beschrieben.
    Also Hilfe ist gefragt.

    Greatz

  15. #150
    Modder Avatar von Master Lexx
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    106
    @DukeNukem: was steht beim Laden des Mods rechts oben im Civ Bildschirm? Wenn da "GreenMod 2.02" steht, dann muß es auch gehen, wenn da was anderes steht, hast du es falsch installiert (bsp "GreenMod20"). Finde einfach das Assets Verzeichnis in meinem Mod, wenn du mein Mod richtig entpackt hast, sollte der Pfad so aussehen: Civ4/Mods/GreenMod 2.02/Assets/ . Falls es so aussieht: Civ4/Mods/GreenMod20/GreenMod 2.02/Assets/ hast du beim entpacken fälschlicherweise ein Verzeichnis hinzugefügt.

    @Zentaurie: nett für deine Screenshots usw, leider muß ich sagen, daß ich diesen Fehler nicht reproduziren konnt. Du kannst aber versuchen die Datei CvMainInterface.py in meinem Modverzeichnis zu löschen. Wenn das nichts hilft, dann liegt es sicher nicht an meinem Mod. Wenn es was hilft, dann muß bei dir mal was schiefgegengen sein beim letzten Update. (ich: 1.00 -> 1.52)
    Civ4 GreenMod: langsamer forschen, mehr Runden, 9 neue Ressourcen, Inquisitor, Wald nachpflanzen, Abrißtrupp. Holt es euch hier: http://www.civforum.de/showthread.php?p=808929

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •