Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Danke, Ingo!

  1. #1
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Feedbackforum Danke, Ingo!

    Ingo verabschiedet sich als Admin vom Forum. Er hatte bereits vor ca. zwei Wochen intern angekündigt, dass er den Administratorposten im Webring nicht mehr ausfüllen kann. Sein Studium, genauer gesagt dessen Beendigung und der Übergang ins Berufsleben lassen ihm nicht mehr genügend Zeit.

    Als User mit der Nummer 10 und als Administrator hat er mit sehr viel Einsatz einen großen Teil von dem geschaffen, was wir alle hier heute sehen und benutzen können. Ich selbst schätze ihn als einen sehr zuverlässigen Mitstreiter. Besonderen Dank an dieser Stelle für die vielen investierten Stunden, damit u.a. der Umzug des CivForums von gamigo auf Willis Server einwandfrei lief, die Software stets aktuell blieb und Erweiterungen aller Art dem Forum hinzugefügt wurden.

    Also Ingo, wir, das ganze Moderatorenteam, möchten uns im Namen des Civforums bei Dir für die Zeit und die Arbeit bedanken, die Du jahrelang in das Forum gesteckt hast und Dir viel Glück und Erfolg auf Deinem weiteren Weg wünschen.

    Danke Ingo!

  2. #2
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Danke.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  3. #3
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Hi Ingo,

    wenn du denkst, dass du dich von Civ lösen kannst, nur weil du nicht mehr studierst, irrest du möglicherweise.
    Internet gibts ja zum Glück überall und jederzeit.

    Anyway, danke für die Mitarbeit im Forum!

    Jani

  4. #4
    Muschelsucher
    Gast
    Viel Erfolg auf deinem weiterem Weg und vielen Dank für deine Mühen.

  5. #5
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Viel Spaß und Erfolg im richtigen Leben Wir werden dich vermissen
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  6. #6
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Viel Spass und Erfolg im Berufsleben. Ganz loskommen wirst du vom Forum nicht
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  7. #7
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich bin ja ungefähr im gleichen Lebensabschnitt und wünsche dir viel Glück. Und wehe du schaust nicht gelegentlich trotzdem rein.

  8. #8
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Viel Glück weiterhin
    Kenne dich zwar nicht direkt, aber von Gamigo wegziehen ist immer gut, also bist mir gleich sympathisch

  9. #9
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Auch Alles Gute von mir für deinen weiteren Lebensweg, Ingo!
    Und danke für alles, was man als Normalbenutzer wohl nur kaum merkt! - außer der [u]-Tag ist mal weg

    Sig sauer

  10. #10
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716


    Ich bin zwar noch nicht so lange hier, wie einige andere, aber trotzdem gefällts mir hier so gut wie nirgendwo anders (bestimmte RL-Sachen ausgenommen ). Und das lag bestimmt nicht zu letzte an Ingo.´s Arbeit "hinter den Kulissen".

    Viel Glück, Erfolg und vor allem... nee andersrum... Viel Glück, Spaß und vor allem Erfolg im Berufsleben.

  11. #11
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267

    Es tut mir in der Seele weh, dass Ingo geht.
    Ohne Ingo hätte es auch die Civ2Liga nie gegeben. Er hat nicht nur die Tabellensoftware geschrieben und gewartet sondern auch viele andere nützliche Tools.

    Nochmals ein großes Dankeschön auch dafür

    Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute für Deine private und berufliche Zukunft, Ingo
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  12. #12
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Alles Gute an Ingo. und Großen Dank an jemanden, der immer zur Stelle war, wenn in der ME Fragen auftauchten, der vor und in der Umzugsphase viele Fehler beseitigt hat und das Forum immer am Laufen hielt!
    Res severa verum gaudium

  13. #13
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Alles Gute Ingo. Man sieht sich gelegentlich mal in der QE.

  14. #14
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    Schade... versuch halt ab und zu vorbeizuschauen, irgendwann hast Du bestimmt wieder ein wenig mehr Zeit für uns. Spätestens nach der Pensionierung! Was sind schon 30-40 Jahre?

    Allet Jute Ingo.

  15. #15
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen

    Alles Gute, Ingo
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •