Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: GRAFIK-MOD: Handel statt Gold "plus"

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    7
    Danke für den Hinweis, das hatte ich total übersehen!
    Die Mod die Polly weiter oben verlinkt hatte, macht beim Fünffachen Symbol ganz schön Kuddelmuddel - Vorschläge was man da platzieren könnte, man hat bei dem ja etwas mehr Platz?

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.03
    Beiträge
    7

    Idee

    Wie wäre es mit einem Handschlag. Ihr wisst schon zwei Hände und so.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    7
    Ich habe die gewünschte Änderung integriert - für das Handsymbol habe ich mich beim Symbol für Pazifismus bedient :-)

    Ich konnte die neuen Texturen aber noch nicht testen, weil ich hier im Moment kein Spiel habe mit fünffachem Handel - kann jemand ein Savegame zur Verfügung stellen oder testen ob es gut aussieht?

    Hier erstmal nur die geänderte dds-Datei, es handelt sich um keine zip-Datei!
    Übrigens ist sie jetzt auch im korrekten Format gespeichert mit einem Mipmap, habe dafür den DDS-Converter anstatt des PS-Plugins verwendet.

    Arne, du könntest das dann ja in eine neue Version gießen, wenn die Änderung gefällt?!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #19
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Oh, ja. Gefällt mir, allerdings nur vom Ansehen im DDS-Konverter. Ingame hab ich auch noch nicht geschaut. Ich wollte hier schon länger mal wieder was dran machen, aber bisher waren mir andere Mods immer wichtiger und/oder ich mit Zeit nicht so reichlich ausgestattet.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.03
    Beiträge
    7

    thumpsup


    Hey! Das sieht doch richtig gut aus!!! Danke!!

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    7
    Schön dass es gefällt :-)

    Adrian, könntest du vielleicht mal einen Screenshot posten oder mir ein Savegame schicken?

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.03
    Beiträge
    7
    Hallo armani,

    Hier das gewünschte Bild. Ich hoffe der Anhang is dran!! Mach das grade zum ersten mal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    Colonisator Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    25.11.05
    Beiträge
    56
    Hat jemand von diesem Mod eine Version für BtS ? Gefunden hab ich bisher nichts, und am selber basteln bin ich leider auch gescheitert.

    Gruß
    Freshmeat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •