Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 249

Thema: Patch 1.09 ist da!

  1. #31
    Tribun Avatar von magic7*
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    216
    HAb ich das richtig verstanden, daß der größte Bug immernoch nicht gefixt wurde: man kann keine Städte auflösen?
    Ich bin nicht der Ansicht, das dies ein Bug ist. Man könnte über sehr kleine, junge Städte reden, aber ansonsten - stell Dir mal vor, real life, London, München, Wien einfach auflösen? Eventuell könnten man Umsiedelungen zu horrenden Kosten integrieren, dadurch entsteht an anderer geplanter Stelle eine (viel kleinere) Stadt oder ein Teil der Bevölkerung zieht in eine umliegende Stadt und verursacht dort massive Unzufriedenheit über die Zuwanderer. Das wäre realistisch.

    --
    Markus

  2. #32
    Bad Religion
    Registriert seit
    24.11.05
    Ort
    FFM
    Beiträge
    17

    Big Grin Upps ....

    Zitat Zitat von matzer
    Da Du Noonien ansprichst, dürfte es ihm nicht helfen...

    Er hat eine Nvidia 6800 GT Graka...

    Mir (mit Radeon 9500 bestückt) hat das Aufspielen des neuen Treibers 5.11 schon vor ein paar Tagen nicht geholfen.

    Upps ....sorry .....darauf gar nicht geachtet, dacht diese Probs gibst nur bei ATI Grafikkarten.....

    Danke für den Hinweis !!! ......
    Also ich habe ein Radeon 9100 , und hatte ähnliche Probs.... anstatt die Einheiten zu sehen habe ich drei Große Balken gesehen.
    Naja nach dem Aktualisieren des Treibes ..und danach Neuinstallation des Spiels hats gefunzt.

    Also ich hoffe das Ihr die Sache zum laufen bringt, weil das Spiel echt spaß macht

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    2
    Hey,
    Könnte vielleicht noch mal jemand posten, wo der Patch zu finden ist! Irgendwie scheine ich heute blind zu sein!
    Danke!

  4. #34
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Heimdall
    Hey,
    Könnte vielleicht noch mal jemand posten, wo der Patch zu finden ist! Irgendwie scheine ich heute blind zu sein!
    Danke!
    Bin grad noch 3.800 km von zuhause entfernt, aber gibt's da nicht einen Schalter "Update"?


  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.05
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Matthias73
    Hier noch ein alternativer Link zum Patchdownloaden:

    http://rapidshare.de/files/8071986/v...CHREL.exe.html

    Auf der ersten Seite auf "Free" klicken, auf der nächsten Seite ganz nach unten gehen und 30 Sekunden warten bis der Download Ready ist. Die Autoupdatefunktion scheint einige Probleme zu haben, wohl wegen dem grossen Ansturm
    Steht auf der 1. Seite des Threads...

  6. #36
    Shogun Avatar von Oyabun
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Teehaus
    Beiträge
    11
    Hi,

    bei mir ist endlich der ewige Fog of war verschwunden und es ist auch performanter als vorher. Nun kann ich endlich vernüftig spielen.

    Greetings
    Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    65
    Danks für alle Tips, aber nix hilft. Ja es ist der gleiche Effekt wie in dem ATI Thread.
    Jetzt kommt aber das beste: Hab mein Abit AV8 BIOS updated (heute neues BIOS erschienen). Tja, Rechner nun ganz im *****, bootet nicht mehr.
    Bei Abit angerufen und die meinen "Jo ham das BIOS wieder von unserer Homepage gelöscht, es ist defekt. Wir schicken ihnen einen neuen Baustein zu..." LOL , ich bin echt verflucht
    Jetzt muss ich wieder an meiner Ersatzkiste hocken ...

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    2
    *räusper*
    Ah! Danke!

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Toru_Okada
    Registriert seit
    23.10.05
    Beiträge
    105
    Weiß zufällig einer von Euch, ob Cäsars grüner Fleck back ist?

  10. #40
    viribus unitis Avatar von Lexon
    Registriert seit
    24.10.05
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    116
    So leider muß ich feststellen das daß Problem mit Ati Grafikkarten noch immer besteht, habe mir 1.09 runter geladen, installiert und Terra, riesig und 18 Civs
    eingestellt, kam damit bis 2000 v. Chr. dann war sense "Systemreboot"!

    Jetzt macht sich bei mir schön langsam verzweiflung breit!

    Wäre es nicht eins meiner lieblings Spiele würde ich es jetzt in eine ecke schmeissen!

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Toru_Okada
    Registriert seit
    23.10.05
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Lexon
    So leider muß ich feststellen das daß Problem mit Ati Grafikkarten noch immer besteht, habe mir 1.09 runter geladen, installiert und Terra, riesig und 18 Civs
    eingestellt, kam damit bis 2000 v. Chr. dann war sense "Systemreboot"!

    Jetzt macht sich bei mir schön langsam verzweiflung breit!

    Wäre es nicht eins meiner lieblings Spiele würde ich es jetzt in eine ecke schmeissen!
    Hm ... hast Du schon einmal daran gedacht, Dir einen neuen PC zu kaufen?

  12. #42
    viribus unitis Avatar von Lexon
    Registriert seit
    24.10.05
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    116
    Ähm ich habe einen 3500er AMD 64, 1 GB Ram und ok eine nicht ganz aktuelle aber doch in anderen grafisch viel aufwendigeren Spielen gut funktionierende ATI 9800 Pro!

    Hab dieses Prob nur bei Civ4 und ich spiele viele Games auf dem PC AOE3 BF2 etc..!!

  13. #43
    Goa olé
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    16
    hab gleichen pc.. ok, naja ich hab 1gb corsair ram, aber ob das wirklich was ausmacht

    hab aber ne alte saphir drin, die man glaub heute für nen beschissen spot preis kriegt (hab sie shcon bugged gekauft) und tada geht wunderbar alles...

    andere frage:
    hab mir gestern des "unfertige" pacht-ding draufgemacht... muss ich dass erst wieder runterschmeissen oder geht das auch so???

  14. #44
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545

    Patch läßt sich nicht installieren

    Na Super! Ich bekomme beim installieren die Fehlermeldung: "Das Setup hat festgestellt, dass keine Version von Sid Meier´s Civilization 4 installiert ist. Für dieses Update muss bereits eine Version der Anwendung installiert sein."

    Will man mich verar.... ?

    Ich habe es erst direkt über Civ4 probiert, dann mal den Patch direkt runtergeladen. Admin-Rechte habe ich auch. Kann das jemand nachvollziehen?
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  15. #45
    The Lich King Avatar von Nagash
    Registriert seit
    18.11.02
    Ort
    München
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Lexon
    So leider muß ich feststellen das daß Problem mit Ati Grafikkarten noch immer besteht, habe mir 1.09 runter geladen, installiert und Terra, riesig und 18 Civs
    eingestellt, kam damit bis 2000 v. Chr. dann war sense "Systemreboot"!

    Jetzt macht sich bei mir schön langsam verzweiflung breit!

    Wäre es nicht eins meiner lieblings Spiele würde ich es jetzt in eine ecke schmeissen!
    Ich bin mal bei mir nachher gespannt ...
    Bei mir lief es bisher immer solala ..., also je länger gespielt desto größere Ladezeiten und desto langsamer und schlechte schien es zu laufen ..., sonst bis auf das Kopierschutz-Prob ganz zu Begin keine nennenswerten Probleme!
    --> Nur schien es mit fortschreitender Speildauer immer unspielbarer zu werden ..., konnte es auch bisher nicht über Kavellerie hinaus spielen ...
    Das save von damals wollte irgendwie dann scheinbar nciht mehr!

    --> Aber was ich hier von den Leuten lese finde ich schon erschreckend ...
    Jetzt sagt mal ..., kann man Firaxis da einen Vorwurf machen!
    Ich neige dazu ihnen zumindest einen bösen Blick zu werfen zu wollen!
    Ich finde das nicht normal ..., und der erste Patch ist nun draussen ...

    Weiterhin viel Glück Leute das ihr eure eventuell/scheinbar immer noch bestehenden Probleme lösen könnt!

    _.-'Nagash'-._

    ____________________________________________________________
    Das Sichfinden zweier Seelen
    diesen Schatz den jeder sucht
    wird nicht erkannt, man geht vorrüber, fordert weiter
    doch die Welt ist ausgebucht
    zurück bleibt wieder Fehlen
    ____________________________________________________________

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •