Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Geschlossene Grenzen" Diplomatiemalus

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Kölle am Rhin
    Beiträge
    487

    "Geschlossene Grenzen" Diplomatiemalus

    Ich hab seitdem Erscheinen von CIV IV nen Thread gesucht, der um den folgenden Satz in den Diplomtiebeziehungen geht:

    "Unsere geschlossenen Grenzen sorgen für Spannung"
    Obwohl ich mit demjenigen seit Entdeckung des Alphabets nur offene Grenzen hatte...

    Die Antwort habe ich heute im Patch Thread gelesen (was auch immer das da zu suchen hatte )

    Anscheinend heist es im englischen "our close borders" und nicht "our closed borders", d.h. die Spannung kommt aus nahen Grenzen die zu Kulturübertritten führen, das würde dann auch Sinn machen.

    Dachte das ich nicht der einzige bin den das bislang verwirrt hat, und da ich keinen passenden Thread gefunden hab, hab ich mal nen neuen aufgemacht.

    Aber wie gesagt die Antwort ist geklaut und kommt original hier aus dem Patch Thread her:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...&page=12&pp=15

    PS: Bei Zeit kann mir ja bitte mal einer erklären wie ich andere Threads hier verlinken kann

  2. #2
    ciV feVer Avatar von Rommel
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.979
    na da bin ich ja jetzt mal gespannt ...

  3. #3
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Zitat Zitat von Slimbo
    PS: Bei Zeit kann mir ja bitte mal einer erklären wie ich andere Threads hier verlinken kann
    Im Fenster "Antworten" (nicht die Schnellantworten-Funktion am Ende jedes Threads) Sind verschiedene Symbole über dem Textfeld. Eines sieht aus, wie eine Kugel mit einer liegenden 8. Ein Klick darauf bringt ein kleines PopUp, das nacheinander den gewünschten Text und den eigtl. Link abfragt.

    Zum Rest des Postings sage ich jetzt nichts
    Res severa verum gaudium

  4. #4
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Auch wenn Du nichts gefunden hast, (hast Du wirklich gesucht?) zu demThema gibt es schon mehr als genug Threads. Der Übersicht halber habe ich den hier geschlossen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •