Seite 3 von 328 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4912

Thema: Legend of the Green Dragon

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Bis deine "Runden" alle sind. Zum Anfang hat man es noch leicht und dann bekommt man durch einen perfekten Kampf (wenn man keine HP verliert) eine Runde geschenkt.

    Später kann man durch Tränke, Spiele oder einfach nur Zufall neue Runden hinzubekommen.

    Wenn man den Drachen besiegt hat kann man wählen, daß man permanent zusätzliche Waldrunden geschenkt bekommt etc.

  2. #32
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ist ein Tag 24h lang
    damals waren es 2h als ich gespielt hatte
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    naja es ist eben so ein nettes Game was man nebenbei spielt.
    Ich z.b. mache meine Züge immer ganz früh bevor ich zur Arbeit fahre. Da freut man sich schon nach dem aufstehen drauf jemand anderen den Kopf einzuschlagen

    Und andere machen eben nach der Uni die Züge etc. es ist eben ein lockeres nebenbei Game

    Aber Chatten kannst du da ja den ganzen Tag...

  4. #34
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Netbandit
    Später kann man durch Tränke, Spiele oder einfach nur Zufall neue Runden hinzubekommen.
    Was meinst du mit "Spiele"?
    Sidn diese dann außerhalb der Insel zu finden?
    Ozeman

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Ja naja Glückspiele halt... wenn du dann in Trollhammern bist triffst du manchmal NPCs welche dir irgendwelche Spiele anbieten. Da kannst du Geld, Edelsteine oder Spielrunden gewinnen. Natürlich kannst du dabei auch sterben, Geld verlieren oder gar alle Waldrunden verlieren...

  6. #36
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Danke für Geld.
    Wußte ja nicht, daß Du dort anders heißt
    Res severa verum gaudium

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Naja ich werde bald gegen den Drachen kämpfen und danach verliere ich all mein geld alle meine waffen und werde wieder auf Level 1 zurück fallen, nur daß ich dann ein paar mehr HPs und etwas mehr Angriffspunkte habe wie ein normaler Level 1 Mensch

    Also verschenk ich doch vorher lieber mein Geld

  8. #38
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Man fällt zurück auf Level 1?
    Auch beim Sieg?
    Also ist das Spiel dann quasi zu Ende.
    Res severa verum gaudium

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Nein man wird ja letzendlich stärker.
    Man bekommt einen neuen Titel und behält die HPs die man sich per Edelsteine erkauft hat (bei mir sind es jetzt shon 15) und man behält sein Pferd und auch alle Edelsteine, sowie sein Charm.
    Dazu kann man sich vom Drachen was "wünschen" kann
    z.b. das man permanent ein paar Angriffspunkte mehr bekommt, oder ein paar Verteidigungspunktze oder einen Waldkampf pro Tag mehr etc.

    Also jemand der den Drachen besiegt hat fällt zwar auf Stufe 1 zurück ist aber wesendlich stärker als jemand der Stufe 1 ist und noch keinen Drachen besiegt hat.
    genauso ist jemand der den Drachen besiegt hat und Stufe 15 ist auch stärker als jemand der den Drachen noch nicht besiegt hat und Stufe 15 ist.

  10. #40
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Mir hatte gestern auch irgendjemand Geld geschenkz.
    Weiß gar nicht mehr wer das war.

    Kann man pro Tag nur 2 Levels steigen?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    klar kann man das Nur wird das halt sehr schwer, da man später nichteinmal mehr genug EXP bekommen wird um jeden Tag eine Stufe aufzusteigen

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    HarHar nun isser hin der grüne Drache...

  13. #43
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    @netbandit nix gegen deine mühe, aber muss hier mal etwas kritik üben. ich finde das ganze ziemlich unübersichtlich und so hatte ich schnell das interesse dran verloren. auch weil ich keine lust hatte mich großartig rein zu lesen. dann hatte ich ne rasse ausgewählt, weil ich dachte, dass da erstmal ne beschreibung und abfrage kommt, ob die rasse überhaupt genommen werden soll aber ich war prompt einer dieser rasse, obwohl ich das nicht wollte. tjo... n' bißchen übersichtlichkeit und eine bessere abfrage, wenn man was wichtiges auswählt, wäre besser gewesen.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Nene ist schon klar, ich weiß ja selbst wo es hinkt. Habe ja auch erst vor kurzem mich reingedacht.
    Mit der Zeit sieht man durch.
    Wir haben das Game ja nicht erfunden, sondern es ist frei downloadbar, wir haben einfach nur einen Server aufgemacht weil das Game funny und Oldschool ist

    Also da wir das Game ja nicht programmiert haben und es trotz der einfachen Struktur vom PHP Code recht unfangreich erscheint ändern wir da auch nichts selbst dran rum.

    Daher kann ich deiner Kritik zwar nur Zustimmen, aber eben nicht an die richtige Stelle weiter leiten.
    Aber wenn du bock hast kannst du ja mal beo Google nach dem Game suchen und so solltest du auch zu den modder und scriptern Kontakt aufnehmen können.
    Ich glaube die Lizenz sieht auch eigenes Modding vor. Also wenn du da was änderst im Script was gut ist, könnten man das ja auf den Server laden.

    Aber wie schon oben erwähnt ist das ein nicht GANZ so ernstgemeintes Game. Wir haben da ja auch keinen großen Server für zu stehen. Es ist einfach nur etwas "Just of Fun" für ein paar Minuten am Tag.

    Die Rasse ist übrings recht egal. Jede Rasse hat halt Vor- und Nachteile und jedes mal wenn du den Drachen getötet hast kannst du eh ne neue Rasse und einen neuen Skill auswählen.
    Im grunde ist das Game nur so eine Art "Mensch Ärger dich nicht" in Rollenspielform. Es geht darum wer es schafft am meisten innerhalb der kürzesten Zeit den Drachen zu töten. Es ist auch viel Zufall dabei und man stirbt gerade am Anfang oft oder tapt in eine Falle herein.

    Das ist nicht jedermanns Sache das ist klar und das nicht jeder der sich jetzt angemeldet hat weiter spielen wird ist mir auch klar. Aber wir suchen halt noch ein paar Mitspieler und wenn nur einer von euch hier gefallen dran findet dann ist das super

    Für die jenigen die das Game auch etwas ernsthafter Spielen wollen gibt es sogar richtig große Server mit hunderten von Spielern. Dort sind die Spielregeln auch ganz genau ballanciert und für Neulinge gibt es umfangreiche Info- und Hilfsdatenbanken.
    Aber die Betreiber dieser Server spielen ganz einfach in einer anderen Liga als wir Hobbydrachentöter

  15. #45
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    ok, alles klar

    dann noch viel spaß an alle die da noch mitmachen
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

Seite 3 von 328 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •