Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: Nephis Demokratur - Kampf der Forschungs-KI

  1. #46
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Ok, thx, hab noch nicht soviel gezockt.

    Na dann mal ran ans Wasser und Gandhi sobald es sinnvoll ist erobern.

    Dann sparen wir uns auch die Siedler und wehe der gründet Städte am falschen Platz.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.04
    Beiträge
    5
    Du hast Elfenbein, Muscheln, Schweine und Gewürze im Stadtbereich deiner Startposition....und das auf Kaiser!
    Ich krieg sowas nie

  3. #48
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ok, es geht weiter

    nachdem mein Siedler fertig gebaut worden ist, fragt Gandhi nach "offenen Grenzen" natürlich abgelehnt

    ich werde nun noch einen weiteren Siedler bauen, sodass ich 3 Städte habe und ab dann erst einmal Scharmützler für den Krieg gegen Gandhi, ok?
    in der neu gegründeten Stadt baue ich zuerdt eine Kaserne. Die Stadt wächst leider durch den Dschungel nicht gut

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  4. #49
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Wo steht deine Forschung? Wegen Dschungel -und Schwertkämpfern- evtl. auf Eisenbearbeitung gehen? So als keines Intermezzo auf dem Weg zur Gesetzgebung?

  5. #50
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Bevor du Gandhi besuchst, würde ich die Barbarenstadt übernehmen. Dann hast du wieder ne Stadt mehr.
    Vielleicht auch erst deine Ecke vom Kontinent zusiedeln und dann erst Gandhi vernichten. Falls er isoliert ist, kommt er mit dem wenigen Platz eh nicht hinterher und du hast dann auf jeden Fall schonmal deine Ecke besiedelt.
    Was man hat, das hat man.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #51
    ______
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    68
    schöner Thread, v.a. wenn man das dämliche Spiel bei sich net zum laufen bekommt. Ich drück euch die Daumen

  7. #52
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    geht wohl erst Montag weiter
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  8. #53
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Du solltest meines Erachtens mit deinem Worker anfangen die Wälder in der Umgebung abzuholen um Produktionsboni zu bekommen. Die sind anfangs recht wichtig. Bei der zweiten Stadt würde ich aufpassen, dass Gandhi sich die nicht über Kulturzuwachs holt.

    Da du Stonehenge hast, sollte sie ja in den nächsten Runden erstmal anwachsen. Wenn das nicht reicht, dann zumindest noch eine Bibliothek durch Waldabholzen rushen.

    Ich würde zunächst um die sechs Bogenschützen bauen (oder wenn du schon kannst Axtkämpfer / Schwertkämpfer) und damit die Barbarenstadt einnehmen. Dann hast du noch eine kostenlose Stadt und trainierte Einheiten für einen Gandhi-Angriff.

    Den Bogenschützen bei den Barbaren würde ich noch auf den Hügel stellen und dort befestigen, das gibt noch mal zusätzlich +50% Kampfstärke.

  9. #54
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    hmm... jetzt gibts ja nen neuen Patch, da lässt sich das Spiel hier wohl nicht weiterspielen Schade
    aber ich werde, wenn die ganzen ARbeiten in der Schule rum sind, also zwischen den Tagen ein neues Spiel starten
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  10. #55
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Wieso? Ich konnte meine alten Saves laden und weiterspielen.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  11. #56
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    dann hab ich was verpeilt
    hab seit dem Patch kein Spiel mehr gespielt... keine Zeit
    muss mal gucken, wann es weitergeht
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Karmoth
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    207
    Ich würde mich freuen, wenn es weitergeht, das Anfang sah ja schon recht erfolgversprechend aus!

  13. #58
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich sehe gerade bei meinem letzten Tipp, dass das gar nicht dein Bogenschütze war.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •