Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 556

Thema: Der offizielle Meckerthread...von Käufer...für Käufer

  1. #76
    :) Avatar von m00n
    Registriert seit
    11.01.03
    Beiträge
    106
    Ich kann azad nur voll un ganz zustimmen.
    ... bis jetzt noch keine ;)

  2. #77
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Na wenigstens hast du keinen eigenen thread aufgemacht.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53
    mhh ich hatte bisher bei 10 Stunden Spielzeit keinen Absturz.....komisch bei manchen scheint das Spiel doch Probleme zu machen. Ich kann den Ärger auf jedenfall verstehen. Ich kenne das Problem das Gefühl zu haben Betatester zu sein von vielen anderen Spielen. Aber Civ 4 macht bei mir gottlob bisher keinerlei zicken.

  4. #79
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    herrje, ich hoffe mal du hast nicht recht.... wäre als langjähriger civ-fan doch eine kleine enttäuschung

    habe es mir heute aus der videothek geholt, um es mal zu testen... nächste woche sollte dann die amazon-bestellung eintreffen...

    aber naja, auf der anderen seite muss ich sagen, das ich es selbst bei einer enttäuschung behalte, denn sicherlich ist die situation 2 3 4 tage nach release noch nicht endgültig ... es werden viele patches und mods folgen so dass es sicher in absehbarer zeit besser werden wird - in allen bereichen

    wie dem auch sei... ich werde mal ausgiebig testen heute nacht, und später mal posten was ich davon halte

  5. #80
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    tja, das problem ist ein bisschen, dass die publisher sich überlegen, ob es sich lohnt, mehr geld zu investieren, um ein produkt bugfreier hinzubekommen, damit es ein paar mehr leute kaufen. verrückte welt

    ich kann dir nur raten, das spiel, wenn du es wirklich nicht magst, bei ebay/amazon zu verkaufen. oder an angel.

    man müsste spiele innerhalb von 14 tagen wegen nichtgefallens zurückgeben dürfen. dann würden die entwickler möglicherweise besser arbeiten.

  6. #81
    Trojaner Avatar von Lausa
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    438
    oder an angel.
    "Mathematik ist das Alphabet, mit dessen Hilfe Gott das Universum beschrieben hat."

    Galileo Galilei

  7. #82
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Wieso sagt er die Berater sind einfach weg? Bei mir sind sie doch da
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von MasterP
    Registriert seit
    14.05.04
    Beiträge
    26
    bei mir is es erst einmal abgestürtz...
    aber ich hab meinen pc auch sehr stark ausgenutzt...
    immer zwischen icq und civ4 gewechselt...
    dann isses einmal abgeschmiert, aber nu mit dem neue treiber musses gehen...

  9. #84
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Ich tue mich schwer, ein Spiel deswegen zu verachten, weil es bei mir nicht vernünftig läuft. Natürlich ist das ärgerlich, aber bei mir läuft es wie bei vielen anderen von vorne bis hinten rund. Klar posten hauptsächlich die Leute, bei denen Probleme auftreten, es macht ja auch keiner den Thread auf "Es läuft perfekt, bitte helft mir!". Im Gegensatz zu Civ3 liegt hier also bestimmt keine beta-Version vor, sonst wären die negativen Reaktionen zahlreicher.
    Was die Spielinhalte anbelangt: Mag ja sein, dass man das ein oder andere schlecht findet, man kann es auch nicht allen recht machen, aber wenn ich jetzt lese, wie toll doch Civ3 war, dann wundere ich mich wirklich, worüber ich mich immer aufgeregt habe, wenn es hieß, dass Civ3 der schlechteste Civ-Teil war... Und nur ein Beispiel noch: Das Konzept der Religionen mag jemandem nicht gefallen, wie es ist, aber ich für meinen Teil finde es toll, dass es die gibt und würde sie mir jetzt auch für die vergangenen Teile wünschen. Es ist wohl eine Einstellungsfrage, ob man das postitive oder das negative an einer Sache wichtiger empfindet und damit das ganze Spiel beurteilt.

  10. #85
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750
    Ich hätte mir noch eine Zuschaufunktion im MP gewünscht. The All seeing Eye Style.

  11. #86
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    bin schon bei der dritten partie, und hab fast 20 stunden gespielt ohne einen abturz. liegt woll an deinem system.

    berater hab ich auch keine, aber da sarim meint er hätte sie, liegt dieses woll am gewählten schwierigkeitsgrad. ich selber spiel von anfang adelig, welchen spielst du den sarim, wen mann fragen darf ?

  12. #87
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Kriegsherr. Adeliger hat mich die KI bisschen zu sehr bedrängt für den Anfang Und die Berater sind doch auf den F Tasten. Oder meint ihr andere Berater als ich?
    Außerdem sind die rechts oben auch über die Maus zu erreichen
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Gedo
    Registriert seit
    04.03.05
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    242
    Ich finde es gibt einfach viel zu viele Einheiten und viel zu viele Wunder. Die Wunder bei Civ4 sind auch irgendwie lasch... bei den Civ-Spielen war zwar weniger Auswahl vorhanden, aber es war markanter.
    IN ORDER TO MASTER THE MOVE OF GOD

  14. #89
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    ja das sind übersichten die sich "berater" schimpfen, aber nicht so wie in civ3 wo im fenster auch immer ein gesicht auftaucht und die versucht tips zugeben. und genau das vermisst der te, den das würde den spil noch etwas flaire geben.

  15. #90
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    achso... also Tipps wird man sich bestimmt auch irgendwie einblendenlassen können?
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •