Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 116

Thema: 2. Fun Turnier: Runde 1 Paarungen und Informationen

  1. #91
    [PBO]
    Registriert seit
    27.10.05
    Beiträge
    34
    Ich hab auch schon ein Spiel wegen fehlender Resourcen verloren, was solls, der Screen sagt nur aus das die Resourcen schlecht verteilt sind. Wichtiger wäre mir ein Screen wo er das auch geschrieben hat.

    Aber prinzipiell solltest dich ned aufregen darüber, das kann jedem mal passieren, ist ja nur ein Spiel.

  2. #92
    [TBC]
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    150
    Ich rege mich ja nur drüber auf das er mich als schlechten Verlierer beschimpft ... Schlechte Maps hatte ich schon öfter. Leider habe ich keinen Screen von seiner Aussage gemacht, naja was solls abgehakt.

  3. #93
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Yo immer locker bleiben und es wird ein nächstes Game geben ;-)
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  4. #94
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Man könnte doch Turniere (zumindest einige) mit der Kartenart "Balanced" machen... da sollten solche Probleme hoffentlich nicht auftreten!?

  5. #95
    [PBO] Avatar von GrotzRedGobbo
    Registriert seit
    25.10.05
    Beiträge
    362
    @ LEx Naja Lex aber du musst die Leute auch verstehen egal welches Spiel egal wie die ressourcen verteilt waren usw. immmer bist du der arme dem es sooooo schlecht geht.

    und regst dich jedes mal drüber auf und suchst ausreden warum du verloren hast und gerade veit der das von dir zum 1000 mal hört nervt das und ich kann ihn da sehr gut verstehen und was hat "schlechter verlierer" mit beschimpfen zu tun ?

    ich versteh nur nicht warum du jedes mal ausreden suchen musst anstatt selber zu schauen was mache ich falsch oder was kann ich besser machen.

    denn der [AKW] MauganRa zb. ist meiner meinung nach spielerisch stärker als der Veit hatte aber auch keine ressourcen und hat er sich aufgeregt ? NEIN

    deswegen nimm dich einfach an der nase und überlege wie du an deiner spielweiße was verbessern kannst anstatt immer herumzumeckern.

    denn glaub mir ich hab genauso ligaspiele gehabt ohne jegliche ressourcen.


    @ Orkati gute idee aber man sollte sich mal genau anschauen welche einstellungen es noch gibt ( kenn die noch nicht wirklich alle ) das man dann die beste map findet die nicht zu fad aber doch ausgeglichen ist.

  6. #96
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Naja, ein bißchen "Meckern" gehört schon dazu
    Gerade bei Kartengröße Duell kann es manchmal stark vom Glück abhängen...
    Aber alles muss sich im Rahmen halten und darf nicht darin enden,
    dasss man sich gegenseitig beschimpft oder nur am meckern ist.

    Ohne Ressourcen kann man gewinnen, aber nur wenn der andere seine nicht
    konsequent nutzt, da man bis Feudalismus durchhalten muss.

    Mit den Maps geb ich dir Recht GrotzReGobbo (auch wenn du mich nicht in deine
    ICQ-Liste aufnehmen willst )
    Aber Great Plains halte ich da für die schlechteste Alternative, v.a. auch weil
    da Wasser meist wegfällt...

  7. #97
    [PBO] Avatar von GrotzRedGobbo
    Registriert seit
    25.10.05
    Beiträge
    362
    Punkt 1 ist ja das es in dem Fall nicht mal geschimpft wurde.

    Wenn man du bist ein " schlecher Verlierer" als schimpfen ansieht dann sag ich nur Prost

    und wie gesagt wenn du mit jemand zum ca. 8-9 mal spielst und auch wenn er eisen und stein oder weiß nicht was direkt neben der stadt hat immer meckert "ich bin so arm" irgendwann geht dir das am Geist.

    Ich finde das ganze ein bisll "Kindergarten" hier sowas reinzuposten aber wie gesagt ist eh nicht meine Angelegenheit.


    wenn du mir sagst wie du heißt im ICQ ? und wenn du willst das ich dich einlade solltest du auch dazuschreiben wer du bist weil ansonst ist klar das ich dich nicht adde

    ja das mit die karten werden wir uns mal genau anschauen

    LG Grotz

  8. #98
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    hab ja auch gesagt, dass das meckern nicht ausarten soll

    Wegen ICQ hab ich 3x ne Anfrage gemacht mit dem Anfragetext:
    Civ 4 Liga (Orkati) ICQ Spitzname Ati

    Naja, muss jetzt erst mal arbeiten. Hoffe wir kriegen aber mal ein Duell hin,
    will auch mal oben sein

  9. #99
    [TBC]
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    150
    Mit Veit habe ich nochnicht so viele Spiele gemacht. Es geht allerdings wie schon oben gesagt um die Tatsache das ermich als schlechten Verlierer ansieht, aber selber das noch offene Spiel mit mir anscheinend nicht beenden will in dem er verlieren wird. Und es ist einfach mal falsch zu sagen ich hätte mich vorher in irgendeinem Spiel bei Veit wegen fehlender Ressourcen beschwert, weil ich wie gesagt kaum Spiele mit Veit gemacht habe.
    Also kann es ihm garnicht auf den Keks gehen .....
    Das ich mich also zigmal bei Veit wegen fehlender Ressourcen beschwert habe ist eine Falschaussage und ich weiß nicht wie du darauf kommst Grotz.

    Edit : Um genau zu sein habe ich noch kein einziges Ligaspiel mit Veit vorher gemacht, bis auf das offene. Also wie kommst du auf diese Aussage ?

  10. #100
    [PBO] Avatar von GrotzRedGobbo
    Registriert seit
    25.10.05
    Beiträge
    362
    ICh kann deswegen diese Aussage machen da du schon öfters bei unseren [aKW] spielen mit 4-5 AKWler gespielt hast und dich jedes mal aufregst wenn du verlierst.

    Entweder der startpunkt war schlecht oder du hast keine ressourcen oder alle gehen auf dich usw......

    Das waren zwar keine Liga Spiel nur dort regst du dich auch schon auf , und bei diesen spielen war zu 90 % der VEIT dabei.

    und es macht uns ja normalerweiße nichts aus, und wir lassen dich ja immer bei uns mitzocken - nur das es den VEIT irgendwann am nerv geht ist klar und wenn er zu dir schlechter verlierer sagt hat das nichts mit schimpfen zu tun.

    nur ob das nötig war das hier reinzuposten ? ich mein bei uns ist jeder member über 18 jahre alt und ich denke wir haben es nicht nötig wie im kindergarten hier reinzuposten " der hat gesagt ich bin böse " usw ich denke aus dem alter sind wir raus.

    Nimm den Lose hin wie er ist und schau einfach das du dich verbessert und reg dich nicht so viel auf hast du doch nicht nötig

    drum vergiss doch einfach das Tunier - its just a game

    LG grotz

    @ Orkati dann hast du entweder die falsche ICQ oder i dont know weil ich hab nix bekommen
    Geändert von GrotzRedGobbo (25. November 2005 um 10:07 Uhr)

  11. #101
    Fedor
    Registriert seit
    29.05.03
    Beiträge
    38
    was mich mal interessieren würde (als civ-multiplayer -newbie), gibt es auch turniere mit größeren karten bzw. "langfristigeren" Siegbedingungen ? *g*

  12. #102
    [PBO] Avatar von GrotzRedGobbo
    Registriert seit
    25.10.05
    Beiträge
    362
    Wird es sicher auch irgendwann mal geben nur eines ist immer klar zerstört kann man immer werden

    Lg Grotz

  13. #103
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Also langfristige Turniere? Wäre sicher eine Möglichkeit aber sind wir mal ehrlich.

    Es ist schon schwierig Games mit 4 Spielern auf einer small map hinzubekommen, und dann längere games mit noch mehr Spielern? Sehr schwer vorstellbar.

    Wir werden da auch den Augenmerk auf kleine fixe legen die gut abgehen hehe

    AAAAAch übrigens

    Finale ist eröffnet:

    2. Round:'[AKW]VEIT' vs 'GROTZREDGOBBO'

    Könnt ihr beiden schon zocken wenn ihr bock habt :-)
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  14. #104
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    Ich würd für einen Teil der zukünftigen Turnier einen festen Termin für die
    1. Runde festlegen. Dann brauch man dort schon mal nichts vereinbaren.

  15. #105
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Yep wir haben genau diese OPTION eingebaut.

    Es gibt jetzt immer eine fixe Zeit um das Chaos mit Spielterminen zu verhindern :-)
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •